The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
Die Stories über seine gefailten An.alverkehrversuche haben mich besonders angemacht.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Jaja.... Der Russki....noch zu dämlich für Arrrrrrnaaal
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
Hast du den Russki erlebt? Wie kannst du an den PUAs zweifeln?
der russki hat sowieso immer nur die allerbesten abgegriffen. offensichtlich steckte er seinen riechzinken auch gerne mal in das weisse pulver und hat sich dabei sicherlich wie der apollon gefühlt. vielleicht sollte der te anfangen zu koksen. vielleicht hilft es ihm ja seine identität zu entwickeln.
Haben Frauen nicht ständig Zweifel an sich selbst?
meinetwegen. es soll aber auch solche geben, die alphagehabe meterweit gegen den wind riechen und so halbstarke männchen direkt im vorbeigehen abwatschen.
Lieber rund um die Uhr erreichbar sein. Madam vielleicht noch den PC einrichten, Bude renovieren und Auto fit fürn TÜV machen.
Die Dame wird es dir bestimmt mit einem Mandela danken Ich bin für klare Ansagen, klar kann man schreiben und telefonieren aber rund um die Uhr in mein Handy irgendeinen belanglosen scheizzdreck einzutippen ... Nein Danke. Ich weiß nicht was daran verwerflich sein soll, wenn der TE die Madam einfach mal ausführt und ne klare Ansage macht. Das hat nichts mit Alphagehabe zu tun, es soll sogar Menschen geben die nicht die Zeit für ein "Betreutes Leben" haben.
Lesezeichen