-
@Anita: Wenn Du das nächste mal hier in Lohr trainierst dann melde Dich doch vorher mal. Würd Dich gern mal im Studio sehen... der Kalender ist übrigens klasse!
Shana[/quote]
Wenn ich es nicht vergesse?! ][schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]*vergesslichguck*[/schild]! Aber der Richi weiss da eher Bescheid, oder Manni und Moni!!!! Die kannste dann ja mal fragen, die sind immer auf dem neuesten Stand!!!!! Merci for compliments für das Kalenderchen, dafür hat Richi doch glatt `nen Riegel über den Tresen geschoben [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]*RESPEKTVOLLGUCK*[/schild]
Und lass mir ja den Glatzkopp in Ruh, der schlabebrt sonst noch woanders rum, als am Hund!
CU
-
Men`s Health Abonnent
-
Eisenbeißer/in
-
Moderator
Möchte hier auch gerne ein ausgesprochen positives Feedback geben! War echt 'ne super Veranstaltung, wo mir selbst das eklige, feucht-heiße Klima (in der Halle) den Spaß nicht verderben konnte, und den Athleten sowie dem Publikum offensichtlich wohl auch nicht.
Ich hab' 97 Bilder gemacht; die von der Bühne taugen aber nix, weil ich traditionell einfach zu blöd bin das mit der Belichtung richtig hinzukriegen.....
Da hilft auch die digitale Nachbearbeitung kaum weiter. 
Ich werde den Feiertag über aber noch Einiges posten!
„Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
[offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]
"Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
[Karl Marx]
-
Hallo zusammen,
auch von mir ein Lob bis auf saunaähnliche Luft in der Halle war alles so wie man es erwartet! Hab da aber noch ne Frage die ich mir sebst nicht so ganz erklären kann! Es geht um das Ergebnis in Männer Body Fitness. Warum wurde der eine Teilnehmer der doch recht viel Masse gepaart mit guter Härte zeigte relativ schlecht plaziert? Für alle die da waren ich mein den der dann gesagt hat: "So verkrault man die Teilnehmer"!
Die Platzierung macht deshalb für mich keinen Sinn weil man erst im Winter die Gewichtsgrenzen für diese Klasse nach oben geändert hat. Ich mein da ist es doch klar das der eine oder andere Teilnehmer mehr nach BB und nicht mehr so ganz dem Ideal der Fitnessfigur entspricht.
Da stellen sich doch zwei Fragen:
1. Warum hat man das max. Gewicht erhöht wenn man jetzt Teilnehmer bestraft die mehr wie BB aus?
2. was ist die Begründung für die relativ schlechte Platzierung dieses besagten Teilnehmers (Weis leider den Namen nicht sorrry)
Gruß
JoeFit
-
das liegt wohl wie immer im auge des betrachters. aber auch wenn die gewichtslimits erhöht worden sind. in den regelungen steht immernoch das der ästhetische und athletische gesamteindruck entscheiden soll, und nicht die muskelmasse! es ist eben immernoch bodyfitness und kein bodybuilding.
aber trotz allem darf sich ein athlet auf der bühne nicht so präsentieren wie er und den pokal weg treten. die anderen athleten können ja auch nichts dafür, un d er hat sie als lächerlich dargestellt. meiner meinung nach müssten die verantwortlichen dafür sorgen das der nicht auf der deutschen zu sehen ist.-meine meinung
-
Eisenbeißer/in
@shana
klasse ich werd einfach mal höher springen , damit du mich siehst, häää, krümmel stimmt nicht ich bin ohne ausweißkontrolle diesmal durch gekommen.
das mit dem fell, grinssssss
lach ,du wirst es sehen, ich glaube das kannst du nicht übersehen.
was mich bei dieser idee reritten hat , keine ahnung , aber lasssss dich überraschen
@darki
vodka ist ok,
nur fair muß es bleiben und den trinkst du auch aus nen weizenglas.
freu mich auf euch, bis morgen
lg
-
@JoeFit
dachte mir auch erst das die Plätze 1-3 evtl. 4 auch hätten anders rum ausgehen können. Bin selbst Trainer vom 2. Platzierten Achim Hahn, konnte aber am 01.mai selbst nicht vor Ort sein. Nach Ansicht der ersten selbstgmachten Bilder von nem Kumpel die teilweise nicht so scharf waren hatte ich vor allen Dingen bedenken was den 1. Platzierten anging. Nach durchsicht der Bilder auf der Seite des hbbk.de (richtig?), muss ich sagen das vor allen Dingen die ersten 2 Plätze in dieser Reihenfolge in Ordnung gehen. Ich kenne jetzt die einzelnen Kürvorträge der anderen nicht (außer meinem Schützling) aber jetzt in anbetracht der Erhöhung des Gewichtslimits müssen dennoch die Punkte Ästhetik, Körperproportionen, Gesamterscheinungsbild und Härte weiterhin eine Rolle spielen. Und Bodyfitness ist nun mal keine Bodybuildingklasse. Und da wird nach meiner Meinung in Hinblick auf mehr Muskelmasse in dieser Klasse so manch einer auf die Schnauze fallen.
Die Erhöhung des Gewichtes waren ja auch die ersten bedenken der Starter in dieser Klasse, daß jetzt mehr 70 und 80 kg Bodybuilder einsteigen würden. Aber das sollte man sich als bodybuilder halt vorher überlegen.
Also ich würde sagen die Wertung in der Bodyfitness ging in Ordnung, wobei ich glaube das es teilweise geringe Punktabstände gab. (Ich kann mich aber täuschen). Wäre schön wenn auch die Platzierungen mit Punkten von den Offiziellen veröffentlich würden.
gruss
hermann the GERMAN
-
Das wird ja Sa. lustig!!!!!
freue mich darauf
dann können wir ja alle zusammen einen trinken
Anita echt schade das du nicht da bist,aber ich denke an deine schokolade!!!
bis SA.
gruß chrissi
-
Sportstudent/in
hey................ will auch schokolade!!!!!!!!!!!!! und KUUUUCHEN!!!!
oh... morgen gehts los... bin so im *****...
aber ich halt durch....
bis morgen
gruss markus