-
trainiere nicht mit Powerliftertechnik, zumindest nicht, dass ich es wüsste. Im Log findest du paar Videos.
nein, habe ich nicht Tendiere aber zu einem No-Bullshit 2er ohne schwer leicht oder sonstige Spielereien. Irgendwann werde ich ja selbst merken, dass ich nicht mehr 2x beugen/heben pro Woche kann, dann könnte ich ja in schwere und leichte Einheiten oder einen 3er aufteilen...
Andererseits fände ich deinen 3er mit paar Anpassungen auch garnicht schlecht.
Wenn ihr auf einen gemeinsamen Nenner kommen würdet, fände ich das natürlich perfekt. Glaube nämlich auch, dass eure Ansichten garnicht mal so unterschiedlich sind
wenn ich mir ein absolutes Vorbild aussuchen dürfte, wäre es wohl dieser junge Herr
https://instagram.com/owenpowell_oldschool/
Geändert von Mr.MountainDog (18.07.2015 um 14:45 Uhr)
-
 Zitat von studio_ch
@tiger
Ich habe dich nicht angesprochen.
Aber genau das wird durch diesen Steigerungswahn ausgelöst. Jedenfalls stelle ich dss fest. Ist es bei euch anders?
@theardstarter
Hast du nun einen Plan wie du in nächster Zeit weiter trainieren solltest?
@all
Seltsam finde ich auch, dass niemand Gironda angesprochen hat, der langjährige Trainer und Freund von Larry Scott. Da der Fragesteller so aussehen möchte, müsste er sich vielleicht dort orientieren. Oder gelten hier die Lehren und die Philosophie von Gironda als Bullshit?
@tim ich weiss, meine 3er sind auch nicht für jeden geeignet.
Ich kenne die Theorien von Gironda
-
Meine Meinung zu KB/kH ist wahrscheinlich schon bekannt. Mein Argument für einen 3er war auch nicht die Häufigkeit dieser Übungen sondern, dass jede grosse Muskelgruppe mit einer 1. Übung einer TE ausgestattet ist.
Also wenn du jemals so aussehen solltest ohne zugabe von Unterstützung, dann muss ich dich live sehen! Ich wünsche dir viel glück! Wir ein sehr sehr sehr harter Weg. Ein Tipp noch: Mach das, an was du glaubst! Glaubst du, dass KB/KH wichtig sind dann mach sie. Ob es stimmt oder nicht ist unwichtig. Glauben versetzt Berge!
-
-
Interessant auch was pit trenz in seiner neuen Fragerunde über intensität und Frequenz sagt...
"Es kommt nicht auf die Häufigkeit an..."
Allein das spricht schon für 3er etc...
-
 Zitat von Tim812
Interessant auch was pit trenz in seiner neuen Fragerunde über intensität und Frequenz sagt...
"Es kommt nicht auf die Häufigkeit an..."
Allein das spricht schon für 3er etc...
aber bei mir steht noch nichtmals die Basis, klar für etwas fortgeschrittenere Leute mag das klappen, aber ich muss doch erstmal eine Basis aufbauen...
-
Was ist davon zu halten?
Tag1:
LH-Rudern UG PITT
Klimmzüge UG PITT
Kreuzheben PITT
Schrägbankdrücken PITT
Fliegende 2x15
Waden
Military Press PITT
Face Pulls
Tag 2:
Kniebeugen PITT
Beinpresse
GHRs PITT
Waden
SB-Curls 2x10
Trizepsdrücken Überkopf mit 1KH 2x10
4x die Woche...
-
Aller, aller spätestens nach kreuzheben ist die Luft für jegliches weiteres raus.....
Übrigens das ist der Grund weshalb ich nie konsequent pitt only anwenden kann....
-
deshalb danach ja Bankdrücken und leichte Fliegende, sowie Waden. Da kann ich dann erstmal liegen.
Andersrum würde das ja heißen, dass mir nichts anderes als ein 3er, ein push-pull plan oder der WKM Plan, jeweils mit KH am Schluss, übrig bleibt
Geändert von Mr.MountainDog (18.07.2015 um 19:06 Uhr)
-
Mach halt KH am Unterkörpertag