-
Ist für mich am einfachsten, den Eiweißbedarf zu decken ohne großen Aufwand..
-
Forum Spezialist/in
Aber auch nicht gerade optimal
-
Ernährung und Gesundheit sind das wichtigste was wir haben, oder? Was kann da mehr Bedeutung haben?
-
 Zitat von PhilippAlex
Ernährung und Gesundheit sind das wichtigste was wir haben, oder? Was kann da mehr Bedeutung haben?

Außerdem zählt hier die Antwort "mehr geht einfach nicht rein" nicht. Man kann "richtiges" Essen lernen. Meine Postworkoutmahlzeit (heutiges Beispiel) setzt sich aus 1 Beutel Reis, 300g Gemüse, 265g Kichererbsen (=1 Dose), 280g Huhn zusammen und das geht auch rein. Also immer ran halten beim essen
Geändert von SebastianM (17.08.2016 um 08:13 Uhr)
-
 Zitat von SebastianM
Außerdem zählt hier die Antwort "mehr geht einfach nicht rein" nicht. Man kann "richtiges" Essen lernen. Meine Postworkoutmahlzeit (heutiges Beispiel) setzt sich aus 1 Beutel Reis, 300g Gemüse, 265g Kichererbsen (=1 Dose), 280g Huhn zusammen und das geht auch rein. Also immer ran halten beim essen 
besonders viel ist n Beutel Reis und 280g Huhn jetzt aber auch nicht, dass man das "lernen" müsse zu essen.
-
Ich pack das dennoch nicht ich bin kurz vorm übergeben
-
 Zitat von Tim812
besonders viel ist n Beutel Reis und 280g Huhn jetzt aber auch nicht, dass man das "lernen" müsse zu essen.
Ja hast recht besonders viel ist es auch nicht aber in relation zu sein Problem gesehen anscheinend schon.
-
Ich weiß selbst, dass man etwas mehr essen sollte um Muskeln aufzubauen aber ich bin bei gut 3000 Kcal seit 6 Monaten und bin schon 10kg schwerer.. bin jetzt bei 85kg und unbedingt noch fetter will ich auch nicht werden...
-
Brauchst Du auch nicht. Momentan geht es nur darum sich gesünder zu ernähren
-
Habe jetzt die Sonnenblumenkerne durch Leinsamen ersetzt, welche ich in meinen Magerquark untermische.
Habt Ihr vielleicht noch Vorschläge was ich auf die Arbeit für Morgens mitnehmen kann wo etwas Protein enthält?
A