Seite 5 von 30 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 295
    Eisenbeißer/in
    Überleg lieber mal was das für eine perfekte Marketingstrategie ist, um andere Unternehmen, die ähnliche Produkte verkaufen, den Rang abzulaufen!!!
    Da werden einfach die ersten 500Zelltech GS und 500Triplex Dosen mit dem Zeug versetzt(im Übrigen sind Prohormone etc. bei diesen Mengen überhaupt nicht teuer!!!)....die Mundpropaganda erledigt den Rest!

Die beste Werbung ist eine Weiterempfehlung von Kunden! Nichts anderes ist so unschlagbar als Erfahrungen von Freunden oder Bekannten. Denen glaubt man von haus aus mehr, als einem Werbeslogan in dem steht: 5KG in 4 Wochen!

Ganz einfache Rechnung, die hundertpro aufgeht!!!!!!!!

Zudem ist das, wenn es gut geht und nicht rauskommt die perfekteste ImageWerbung für ein Unternehmen. Wer einmal so einen Erfolg mit Allstars Produkten hatte, wird immer wieder auf allstars zurückgreifen.

Oder denkst du etwa jemand statt ZellTEchGS CreaVitargo, wenn er davon 1KG anstatt 5Kg zunimmt?

(Im Übrigen weiss ich wovon ich hier rede, da ich BWL Fachrichtung Marketing studiere und jahrelang in einer Werbeagentur gearbeitet habe...wie gesagt, perfekte Marketingstrategie!)

Die Mengen an Steroiden/Prohormonen wird nicht hoch gewesen sein, dennoch ist es nicht normal innerhalb weniger Wochen so dermassen an Gewicht zuzulegen und es auch zu halten!!!
    Klar,ne normale Kreakur haut auch 5Kg drauf....nur bleiben einem davon vielleicht 2Kg wenns gut läuft!

Sportbild Leser/in
    das neue CreaStack ist exakt vom Inhalt das gleiche wie das alte ZelltechGS!!!

Einziger Grund der Namensänderung war die rechtliche Produktbezeichnung und mit Zelltech war das rechtlich gesehen nicht erlaubt. Irgend ein Bürokrat der sich da durchgesetzt hatte. Wobei der Sinn warum Zelltech nicht erlaubt ist mir wirklich nicht ganz klar wird..

Eisenbeißer/in
    das neue CreaStack ist exakt vom Inhalt das gleiche wie das alte ZelltechGS!!!
    Quatsch, das sagt vielleicht die Werbung von All-Stars ,das glaubst du doch selber nicht.
    Wenn da irgendjemand ProHormone oder Steroide in dem Zeug feststellt, wird das schneller vom Markt sein als du schauen kannst!!!!!!(Zumindest in Deutschland)
    Und genauso war es auch..Zelltech GS war ganz schnell vom Markt weg und es gab das Ersatzprodukt CreaStack.
    Um das gute Image von ZelltechGS(Super wirkung!) aufrecht zu erhalten hat man halt gesagt das CreaStack hat dieselben Inhaltsstoffe, was definitiv nicht stimmen kann!
    Namensrechte waren es definitiv nicht, obwohl es schon einmal ein Zelltech gab (andere Firma), da ZElltech GS jetzt wieder am Markt ist, ohne Namensänderung!!(aber hundertpro ohne PHs)

Eisenbeißer/in Avatar von klingonin
    im creastack war weniger creatin
    aber ist doch schall und rauch, es gibt wieder da alte zell tech gs

Sportbild Leser/in
    die diskussion hier ist doch hinfällig meint ihr nicht???
    denn es wird zwar noch rumdiskutiert wegen dem alten und dem neuen namen aber eins scheint doch klar zu sein ... wenn jemals prohormone in dem gs zeugs drin waren dann sind sie es jetzt zumindest nicht mehr... egal ob es nochimmer gs oder creastack heißt... oder seht ihr das anders???

fakt scheint also zu sein dass es egal ist ob und wie viel und unter welchem namen prohormone drin waren...... sicher ist nur dass jetzt nix mehr drin ist....

deshalb wäre es wohl blödsinn 50€ auszugeben für das gs bzw für das creasatck wenn es wahrscheinlich keine deutlich höhere wirkung hat als creatin monohydrat... oder seht ihr das anders?

Eisenbeißer/in
    Eben!!! Falls jemand das alte Zelltech GS herkriegt....isses halt noch drinne. Jetzt ist hundertpro nix mehr drin, sagte ich ja vorher schon. wenn die Phs oder steroide finden, is das schneller vom Markt als man schauen kann. Jetzt gibts ja wieder...aber natürlich ohne! Und die Wirkung wird auch nicht mehr dieselbe sein.
    Vielleicht hat ja einer noch paar alte Dosen auf Lager, müsst ihr euch halt mal umhören...

Flex Leser Avatar von SiAp
    aber wieso ist dann klingonin so fest davon überzeugt, dass es noch das alte gs in der selben zusammensetzung zu kaufen gibt?

Sportstudent/in
    Klingonin wird es schon wissen

MfG
    M.

Neuer Benutzer
    Weiss jemand wo und ob es noch das alte GS mit den pH gibt? Oder soll ich mir doch lieber das CreatineVitago oder wie es auch heisst bestellen??

Neuer Benutzer
    servusle! ist in dem zelltech eigentlich dextrose drin oda net??

Seite 5 von 30 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte