Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62
    Eisenbeißer/in Avatar von Stone Cold
    Zitat Zitat von squat
    Zitat Zitat von Stone Cold
    @ Menace

Meine Güte, natürlich ist das Show, aber geht es nicht trotzdem auch um Leistung? Er bringt keine gute Leistung, was ist daran Show? Er bringt sie einfach nicht. Bitte erklär mir, was daran Show ist keine gute Leistung zu erzielen wenn man als "Top-Mann" in der WWE ist? Bitte erklären.

MfG S.C.
    bei der wwe wird alles nach "drehbuch" gemacht. vielleicht ist es so das goldberg so sein muss!!!
    Gaube kaum, dass Goldberg andere Leute verletzen sollte.

Es fing doch schon in der WCW an, dort hatte er auch kein MicWork und kein Talent. Er versaut jede Aktion vom Gegner und bringt einfach nichts richtig rüber. Schau dir mal sein letztes Match gegen Brock Lesnar an, da sieht man wie viel Goldie wirklich drauf hat.

Goldberg war schlecht, ist schlecht und bleibt schlecht. Würde mich aber trotzdem nicht wundern, ihn irgendwann nochmal im Ring zu sehen.

Neuer Benutzer
    das mit dem hals sieht mir ein bisschen gorilla mäsig aus! Nicht mein Ding

Discopumper/in
    "Micwork" lol! Die die du aufgezählt hast sind doch alles Schwätzer die dumm im Ring rumhüpfen und ne Show abziehen wo nix dahinter steckt. Die schaffen wenns hoch kommt mal nen Suplex mit einem aus ihrer Gewichtsklasse Goldberg aber macht mit Leuten wie Scott Steiner Nackendrücken und mit dem Giant gar den Jackhammer. Pure Kraft. Kein Geschwätz.

75-kg-Experte/in

Re: Hat sich Bill Goldberg Synthol in denn Hals spritzen las

Zitat Zitat von goldberg2003
    So auszusehen wie Bill würde mir komplett schon reichen.
    Mir würds schon reichen wie Arni auszusehen, ich bin bescheiden.

Zitat Zitat von 408cui
    "Micwork" lol! Die die du aufgezählt hast sind doch alles Schwätzer die dumm im Ring rumhüpfen und ne Show abziehen wo nix dahinter steckt. Die schaffen wenns hoch kommt mal nen Suplex mit einem aus ihrer Gewichtsklasse Goldberg aber macht mit Leuten wie Scott Steiner Nackendrücken und mit dem Giant gar den Jackhammer. Pure Kraft. Kein Geschwätz.
    Ich denke einmal du meinst mich?

- Kurt Angle
    -> herausragender Wrestler / ich füge an dieser Stelle noch HBK hinzu dessen Match gegen Angle wunderbar war
    - Undertaker
    -> kein so guter Wrestler, aber sein Entertainment als Biker war super
    - The Rock
    -> siehe Taker
    - Ric Flair
    -> was muss man zu einer Legende noch sagen?
    - Steve Austin
    -> er brachte die WWF wieder an die Spitze - Attitude!
    - Eric Bischoff
    -> genialer Heel, unglaublich glaubhaft
    - Vince McMahon
    -> als Heel und Fave genial, ein wares Genie

Goldberg mag stark sein, aber du vergleicht hier gerade Wrestling mit Kraftsport. Das geht nicht. Niemals könnte Goldberg seine Gegner hoch zum Nackenrücken oder zum Jackhammer heben (schon gar nicht Big Show) wenn dieser nicht mitspringen würde. Goldberg muss dann "nur noch" (was auch nicht einfach ist) den Kerl halten und lässt sich dabei fallen.

Nebenbei hast du gerade Goldies gesamtes Moveset aufgezählt. Gibs einfach zu, er ist beeindruckend, hat aber keine Chance im Wrestling (technisch gesehen). In seiner Anfangszeit kam er Backstage mit Chris Jericho aufeinander und es entwickelte sich eine ernste "Schlägerei". Wer wurde da von wem niedergestreckt? Goldberg von... Jericho. Ja klar, die pure Kraft steckt in Goldberg.

Ich verstehe aber leider nicht, was deine "Argumente" mit dem micwork zu tun haben? Er hat keins, das ist fakt. "Who's next!" zählt nun einmal nicht zu Micwork.

Viel beeinrduckender ist die F5 von Lesnar gegen Big Show. Immerhin muss Lesnar Show noch leicht nach oben wegdrücken.

Discopumper/in
    Weil "Micwork" und sonstige Show mir *******egal sind ich will doch nicht son paar aufgeblusterte Affen sehen die den Ring zu nem Zirkus umfunktionieren. Ich will Blut sehn!

Zitat Zitat von 408cui
    Weil "Micwork" und sonstige Show mir ---pieeep--- sind ich will doch nicht son paar aufgeblusterte Affen sehen die den Ring zu nem Zirkus umfunktionieren. Ich will Blut sehn!
    Dann bist du bei WWE aber falsch.

Solche Matches die du gerade beschreibst, hatte Goldzwerg doch nie. Da musst du schon japanische Ligen, Indy-Ligen o. auch ECW sehen.

Leider war aber immer noch kein Argument dabei, du versuchst dich rauszureden, weil ich dir Leute aufgezählt habe die bessere Moves als Goldie ausgeführt haben.

75-kg-Experte/in Avatar von Demonwrestling
    hey stone!

was hast du gegen goldberg?und dann kann er halt nur paar moves und ist *******e am mic!

und?er hat es trotzdem bis ganz nach oben geschafft!egal ob er was kann oder nicht!

die haben ihn gepusht die fans wollten das so fertig!

das ist ihm doch *******egal was die peoples sagen!

er hat seine kohle fertig aus ob er nun *******e ist oder nicht!

die anderen müssen sich den ***** aufreissen um titelmatches zu bekommen er halt nicht wieso sollte er sich dann mühe geben!

er wurde als vernichter gepusht fertig!

musst ihn doch nicht immer so runter machen der hat auch viel fürs wrestling gemacht!

z.b schreien die fans heute noch goldberg wenn zwei andere im ring stehen!

könnt genauso sagen stone der kann auch nichts ausser dumm tritte sein stunner und mal ein be******enen slam!und dazu noch saufen!

ja er ist halt so gepusht worden auch wenn er auch nichts kann!

egal was jetzt wieder von dir kommt ich geh gar nicht drauf ein!

kenn solche typen aus dem wrestlicg forum!die finden immer wieder eine andere ausrede um jemanden schlecht zu machen!

DEMON

Er wurde in der WCW gepuscht weil Bischoff es so wollte. Man weiß ja die Politik in der WCW war. In der WCW war er ein Held, trotzdem wurde er von Regal vorgeführt und beendete Harts Karriere. Wir sind uns also einig, er kann nicht viel im Ring.

Was hat es zu tun, dass er es nach ganz oben geschafft hat. Er hielt den WCW World Title - ok, doch dies tat Vince Russo auch. Die Fans wollten ihn, weil er ein Monster ist. Aber in den Ligen in denen Goldberg war, geht es nicht um Kraft, sondern der Schwerpunkt liegt auf Entertainment. Goldberg hat dieses etwas einfach nicht, nur ein monströses Auftreten.

In der WCW wollten es die Fans, aber in der WWE wurden es weniger. Man hat ihn gepusht. Während seiner gesamten WWE Zeit versaute er sogar noch die Moves der Gegner (hat er wohl aus der WCW mitgenommen in der er als unbesiegbar galt). Kein einziger Move anständig gesellt. In der WWE wurden seine Fans weniger, die Goldberg Rufe sind größtenteils eingespielt. Der Merchandisingverkauf war auch nicht groß. Darauf lies man ihn gehen, wir wissen ja wo er jetzt ist und wie er sich verhält.

Wieso er sich Mphe geben sollte? Weil es um eine gute Show geht in der sich jeder den ***** aufreissen muss. Wenn das tatsächlich deine Einstellung ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Diese kann man in den Entertainmentligen nicht vertreten. Die Show muss stimmen und gut sein.

Du willst Austin doch nicht tatsächlich Goldberg vergleichen!? Austin, Rock, Undertaker können alle nicht wirklich viel im Ring, aber was haben sie im Gegensatz zu Goldberg? Ein unglaubliches Micwork welches bei WWE dazugehört. Austin brachte die Attitude an den Start, Rock führte sie weiter.

Auch wenn er zehnmal so gepucht worden ist ohne Können. Trotzdem kann er nicht viel im Ring im Gegensatz zu allen anderen die sich den ***** aufreisen. Du kennst solche Typen aus den Wrestlingforen? Ich suche nichts um es schlecht zu machen, aber Goldberg ist kein Wrestler, kein Entertainer. Wie du vielleicht am Nick (und auch mehr) erkennst bin ich absoluter Wrestlingfan, aber wenn es eines gibt was ich nicht ausstehen kann, dann ist dies Goldzwerg. Die Fakten sprechen gegen ihn, auch wenn er zehnmal so gepuscht worden ist, es hat nichts mit seinen Fähigkeiten zu tun, es waren schon weitaus schlechtere Leute Champion (siehe Vince Russo).

Aber eine Frage, was hat Goldberg fürs Wrestling gemacht? Und wenn du tatsächlich was findest, dann ziehe einen Vergleich mit dem, was folgende Leute getan haben:

- Hulk Hogan
    - Steve Austin
    - Ric Flair
    - Vince McMahon

Discopumper/in
    Blabla Fakt ist das ausser Goldberg kaum welche diese Physis aufweisen können (Lesnar kann es zb aber ansonsten siehts mager aus) und das ist genau das was ich sehen will Viech 1 wirft Viech 2 durch die Gegend. Und zwar richtig nicht mit billigen Closelines etc. da brauch ich auch keine 1000 nutzlosen Moves wenn ich 2 oder 3 geile hab.
    Was du davon und von meiner Meinung hältst ist mir im Endeffekt *******egal.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte