Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 70
    Sportstudent/in Avatar von Legend
    Zitat Zitat von M@x
    Hat er im Knast auch internet er könnte ja einen Trainingslog Sticky eröffnen!
    der war gut

MfG Legend

Sportstudent/in
    klar wird er dort trainieren können ich denke mal hald nur die Grundübungen aber eigentlich reicht das ja auch.

75-kg-Experte/in
    @ all
    Wenn ihr der Meinung seid, das ist ein Paradies - es ist sehr leicht, in dieses Paradies zu gelangen. Das REIN ist echt kein Thema, meist ist das RAUS das Problem. Und diese Dummschwätzerei ständig wie z.B. "du kennst Leute" usw, den Mist könnt ihr euch mal ganz tief tuen, ich hab Leute kennen gelernt, die 10 Jahre und mehr abhatten und die waren größten Teils sowas von geradeaus und ehrlich, da können sich mal locker ca 90% der Menschen eine Scheibe von abschneiden. Diese Leute sprechen auch in keinster Weise verherrlichend über ihre Straftaten und sind auch nicht stolz darauf(durchgeknallte Ausnahmen meine ich hier nicht).

@Author
    Wenn dein Kumpel nur ein paar Monate hat, dann dürfte er sowieso in eine Offene kommen und da kann er trainieren, bis er tot umfällt. Die Trainingsräume sind da von äußerst spatanisch bis mittelmäßig eingerichtet. Ist man ein wenig flexibel und kann improvisieren, kann man eigentlich ganz normal trainieren. Mit der Ernährung ist das so ne Sache - hat dein Kumpel nen Job im Knast, kann er sich z.B. Eiweiß kaufen. Von dem Taschengeld, was er da bekommt, wenn er nicht arbeitet, geht eigentlich gar nix. Nur - ist dein Kumpel auf den Knastfraß angewiesen, soll er die Soßen generell weglassen, da schwemmt man auf von wie Hefeteig.
    Und ansonsten alles Gute deinem Kumpel und er soll die goldene Regel beherzigen: Schweigen ist Gold, reden der Tod!!!! - zumindest im geschlossenen Vollzug

75-kg-Experte/in Avatar von Flori170482
    dem stimme ich nicht ganz zu.

1. wenn er unter druck gesetzt wird, was meistens nur bei schwachen und drogensüchtige der fall ist, gibt es 3 möglichkeiten

1. er haut dem typen gleich ein paar rein und hofft dan darauf sich damit respect verschafft zu haben.nachtei er wird wenn es rauskommt eine anzeige wegen kv bekommen, die stellt die anstalt auf jeden fall + disziplinarmaßnahme und einen nev( nichteignungsvorbehalt wenn es um lockerungen geht. fällt aber bei jugendlichen nicht so stark ins gewicht wie bei erwachsenen.)
    2. er redet und wird dann vielleich in eine andere abteilung oder anstalt verlegt.
    3. er lässt sich unter druck setzen und macht was sie sagen.

am besten er macht da mit niemanden stoff geschäffte und lässt die finger von den drogen und auch ganz wichtig keine schulden machen die er nicht bezahlen kann.

also immer sauber bleiben und sich aus krummen sachen raushalten, dann wird er den knast gut überstehen.

75-kg-Experte/in
    @Flori
    Du hast eine Möglichkeit vergessen und die ist die Regel:
    Er redet und wird als "Zinker" geächtet und durchlebt einen Phsychokrieg ohne gleichen - hast du schon mal eine "Zinkernarbe" gesehen????
    Aber im Großen und Ganzen hast du sonst recht: immer schön der drei Affen huldigen, dann klappt das schon.

Eisenbeißer/in
    ach er soll die neusten Trainingsbücher mit bringen die kann er den die noch viel Zeit zum trainieren haben verkaufen....oder glaubt ihr sie hätten die neusten erkentnisse der Trainingswissenschaft nicht verdiennt!
    Spass beiseite:
    Er soll auf jeden fall vorsichtig sein das er nicht den falschen Leuten ins gehege kommt! Und wenn er stoof kauft kann das leicht passieren

mfg

75-kg-Experte/in Avatar von Flori170482
    Zitat Zitat von Dukedraco
    @Flori
    Du hast eine Möglichkeit vergessen und die ist die Regel:
    Er redet und wird als "Zinker" geächtet und durchlebt einen Phsychokrieg ohne gleichen - hast du schon mal eine "Zinkernarbe" gesehen????
    Aber im Großen und Ganzen hast du sonst recht: immer schön der drei Affen huldigen, dann klappt das schon.
    hab ich noch nicht gesehen, es kommt aber auch darauf an über wenn und mit wem er rededet und wenn er sich aus allem raushält braucht er gar nicht reden.

Neuer Benutzer
    Danke für die zahlreichen beiträge.

Stoffen tut er soweit ich weiss nicht und nur weil jemand breit ist er gleich ein Stoffer

Discopumper/in
    Also wenn ich in den Knast kommen würde, dann würde ich mir auch um was anderes Gedanken machen als ums Training.

Ich hätte da eher ****** direkt eine auf die ****** zu bekommen und erpresst zu werden und was weiß ich ned alles, dass kann wie die Hölle da abgehen, zumal die meisten da drin keine Grenzen kennen.

Eisenbeißer/in
    ****** im dt. knast? also klar knast ist ned ohne, aber in östlichen ländern sowie in den usa ist es weit schlimmer

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Lesezeichen