-
Ich koche mir mein essen selbst
Wenn ich unterwegs bin kaufe ich mir 2 Packungen Putenbrust beim Hl oder sonst wo und nen Vollkornbrötchen-Brot und gut ist
-
Ich koche mir mein essen selbst
Wenn ich unterwegs bin kaufe ich mir 2 Packungen Putenbrust beim Hl oder sonst wo und nen Vollkornbrötchen-Brot und gut ist
ach was, genauso mach ich das auch, aber weil ich 15 kg weniger wiege zählts bei mir nicht...
-
ich bin zwar meilenweit davon entfernt ein ähnlich guter sportler wie hman etc. zu sein, aber ich gebe mir in letzter zeit vermehrt mühe immer mehr zu wachsen um irgendwann mal am ziel (130 bei nichtmehr als 15 % KF ) zu sein...
klar schließt sich damit richtig derbe party machen (wie früher mal) gewissermaßen aus, aber habe da aéigentlich auch kein problem damit mal nen WE @ home zu vebrringen...
sich aber komplett vom umfeld zu isolieren (hoffe so macht es hier keiner) halte ich aber auch nicht für sonderlich gut, vor allem in dem alter.
Leben und leben lassen sage ich da nur!
-
Wie so oft gehe ich für mich da den Weg der Mitte und setzte Prioritäten. Wenn schönes Wetter ist und alle ins Freibad gehen, gehe ich garantiert nicht ins Studio sondern gehe mit und hab meinen Spaß und wenn ich Abends Lust hab mehr zu trinken dann tu ich auch dies, an einem anderen Abend belass ichs dann halt bei wenig bis gar keinen Alkohol. Das war für mich immer wichtig, das ich mir surchs BB nichts einschränken lasse und da ich kein Profi bin macht sich das auch nicht bemerkbar. Allerdings achte ich, soweit es mir möglich ist, natürlich schon auf genügend Schlaf und vor allem genügend Ernährung, auf einem Familienfest lasse ich mir aber trotzdem nicht den Appetit verderben und esse worauf ich Lust habe. Und wenn ich dann trainieren gehe, dann auch richtig, 100% geben und dann is gut.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von AxelKr.
für wen halten sich hier einige leute eigentlich?. ihr bildet euch auf eure 45+ oberarme wohl ne menge drauf ein.
natürlich hat man respekt vor eurer leistung und der aufopferung die ihr seit jahren dem bb entgegenbringt, aber habt ihr nicht auch mal KLEIN angefangen?? mit 36er OA, normal/untergewicht!
warum sind leute die am anfang ihrer "bb-laufbahn" stehen deppen die nix zu sagen haben, obwohl sie zum teil eventuell sogar mehr verzicht und disziplin aufbringen als mancher erfahrener bbler?! und genau darum gehts hier in diesem thread. um die einschränkungen im alltag durch bb. und die hat ein 70kg mann der alle 2/3 stunden isst, und auf alk verzichtet genauso wie ein 90kg typ. ( der auch nichts anderes tut, nur halt eben schon länger ).
@hman20: wenn du in deinem tollen fred nur leute höhren willst, die mindestens nen 45er OA haben, und jedes jahr ne harte diät durchziehen, dann poste verdammt nochmal in wettkampfforum! aber verschone hobby bbler die noch am anfang stehen ( und die problematik trotzdem sicherlich genauso gut kennen, villeicht sogar mehr, weil ihr umfeld noch nicht ans bb angepasst ist und ihnen noch weniger verständniss für ihre neue lebensweise entgegengebracht wird ) mit deiner arroganz!
Vielleicht wollte Hman anhand von erfahrenen BB's die evtl. noch Wettkämpfe bestreiten in Erfahrung bringen, ob es überhaupt möglich ist Wettkämpfe zu bestreiten und vorne mit zu mischen ohne sein Leben umzustellen und Einschränkungen zu machen? Hast du AXELKR vielleicht schon mal daran gedacht?? (glaube kaum dass du ihm dazu welche effektiven Erfahrungsberichte liefern kannst).
Ob dieser Post nun im falschen Themenbereich ist oder nicht ist wohl nicht dein Ding. Also Jungs wenn ihr euch benachteiligt fühlt...bitte nicht hier ausweinen THX.
Greetz
Kili
-
AxelKr. hat folgendes geschrieben::
für wen halten sich hier einige leute eigentlich?. ihr bildet euch auf eure 45+ oberarme wohl ne menge drauf ein.
natürlich hat man respekt vor eurer leistung und der aufopferung die ihr seit jahren dem bb entgegenbringt, aber habt ihr nicht auch mal KLEIN angefangen?? mit 36er OA, normal/untergewicht!
warum sind leute die am anfang ihrer "bb-laufbahn" stehen deppen die nix zu sagen haben, obwohl sie zum teil eventuell sogar mehr verzicht und disziplin aufbringen als mancher erfahrener bbler?! und genau darum gehts hier in diesem thread. um die einschränkungen im alltag durch bb. und die hat ein 70kg mann der alle 2/3 stunden isst, und auf alk verzichtet genauso wie ein 90kg typ. ( der auch nichts anderes tut, nur halt eben schon länger ).
@hman20: wenn du in deinem tollen fred nur leute höhren willst, die mindestens nen 45er OA haben, und jedes jahr ne harte diät durchziehen, dann poste verdammt nochmal in wettkampfforum! aber verschone hobby bbler die noch am anfang stehen ( und die problematik trotzdem sicherlich genauso gut kennen, villeicht sogar mehr, weil ihr umfeld noch nicht ans bb angepasst ist und ihnen noch weniger verständniss für ihre neue lebensweise entgegengebracht wird ) mit deiner arroganz!
Vielleicht wollte Hman anhand von erfahrenen BB's die evtl. noch Wettkämpfe bestreiten in Erfahrung bringen, ob es überhaupt möglich ist Wettkämpfe zu bestreiten und vorne mit zu mischen ohne sein Leben umzustellen und Einschränkungen zu machen? Hast du AXELKR vielleicht schon mal daran gedacht?? (glaube kaum dass du ihm dazu welche effektiven Erfahrungsberichte liefern kannst).
Ob dieser Post nun im falschen Themenbereich ist oder nicht ist wohl nicht dein Ding. Also Jungs wenn ihr euch benachteiligt fühlt...bitte nicht hier ausweinen THX.
Greetz
Kili
Ja habe ich, aber dann kann er jawohl im wettkampfforum posten und nicht in "bodybuilding allgemein," wo er antworten von der breiten masse hier im forum erhält ( die eben größten teils aus hobby bbs besteht ).
Aber das ist nicht das, worüber ich mich aufrege, sondern dass er hier über eben jene jüngeren hobby bbs herzieht als würden die solche einschränkungen garnicht kennen und sich nur wichtig machen, was eben nicht stimmt. und wenn ihr das anders seht dann fragt doch garnicht erst nach, nur um dann rumzumotzen. tauscht euch halt gezielt nur mit wettkampf bb´s aus.
-
Sportbild Leser/in
Woher diese Aufregung und Aggression wohl kommen könnte ???
-
75-kg-Experte/in
Also ich muss sagen ich habe seit 7 monaten meine Lebensqualität ziemlich verloren,grund dafür war eine Auseinandersetzung in der Disco.(Schlägerei, habe nicht angefangen,)schulter seit dem noch immer kaputt,und wie es das Schicksal so will nehme ich fest an dass ich diesen Sport nie wieder ausführen kann!
habe in der zwischenZeit 2 weitere Freunde zum Bodybuilding gebracht(die auch jetzt noch eifrig am pumpen sind und deren Selbstwertgefühl um eingies gestiegen ist!)
aber es macht mich traurig wenn sie so begeistert vom wkm plan erzählen und sich schon wieder auf die nächste Einheit freuen!
ja das Pech war mir schon immer Treu!
hatte/habe in den 7 Monaten einen Kreislaufkolaps, mein Nacken ist total verspannt - folge anhaltender Schwidndel, rückenschmerzen,...
und das alles nur weil ich Bodybuilding nicht mehr ausführen kann!
bodybuilding ist da um deine Lebensqualität zu fördern und nichts anderes!
und wenn ich glück habe (einmal im Leben) kann ich diese Qualität wieder geniesen! aber das wird noch dauern!
-
kp, bin unausgelastet .
deswegen geh ich jetz zum train.
that´s it, greetz
Axel.
ps: nee ernsthaft, n´paar komentare kamen mir einfach sehr arrogant vor , das hat mich auf die palme gebracht. sry, keep on pumping.
-
Archon tes Poseos
Aufgegeben hab ich garnix, ich hab lediglich Bodybuilding dazugenommen.
TriStar