-
Also dass wenn man sexuell sehr aktiv ist schneller Muskeln aufbaut stimmt auf jeden Fall. Ich hab in den letzten 2 Monaten 13 Kilo Muskelmasse aufgebaut. Naja meine Freundin fands auch richtig toll...
-
 Zitat von kleiner ganz groß
 Zitat von ~[azn
~dEvIl]
 Zitat von Flori170482
hab mal gehört das beim mann nach dem sex ein hormon ausgeschüttet wir das müde macht.
das hormon heißt oxytocin. in bestimmten mengen kann es stimmulierend bei der frau wirken. oxytocin ist auch als treuehormon bekannt.
Ähm wenn das hormon aber beim Mann ausgeschütet wird, wieso soll die Frau davon dann stimuliert werden? wirds jawohl kaum unten aufsaugen und in ihrem Blutkreislauf aufnehmen.?
thx
gx
vllt. ähnlich wie die blöden Pheromone?
Also dass wenn man sexuell sehr aktiv ist schneller Muskeln aufbaut stimmt auf jeden Fall. Ich hab in den letzten 2 Monaten 13 Kilo Muskelmasse aufgebaut. Naja meine Freundin fands auch richtig toll...
Wers glaubt...
-
lol 13 kilo in 2 Monaten, wenn das wahr wäre, bräuchte niemand mehr Steroide oder ähnliches, dann würde hier auch alles überflutet sein, denn dann wäre die halbe Welt nur noch am vögeln und es würden nur mehr super Arnies rumlaufen
-
Entweder meint er 2Kilo in 13 Monaten oder er sieht aus wie ein Wasserbüffel. Aber wenn es mit dem Sex klappt und die Freundin sich freut ist ja alles in bester Ordnung.