-
BBszene Kenner
auch wenns ein steinalter fred ist:
bei mir sieht man keine adern, zumindest treten sie nicht hervor.
-
Men`s Health Abonnent
mir ist mal erklärt worden, dass es mit der dicke der haut zu tun hat.
aber ob das stimmt, weiss ich nicht
-
Men`s Health Abonnent
Adern erweitern sich auch im Leben eines Sportlers...oder denkst du, die Gartenschläuche die sich teilweise auf den Bizeps der Pro's abzeichnen waren von Anfang an so groß ?
-
BBszene kennt mich
Die extreme Vaskularität, wie sie bei den Pos kommt hängt hauptsächlich vom Kunsum des STH zusammen.
-
Ich finde Adern auch geil, wenn ich gerade auf Pump bin und mich vorm spiegel in Mostmuscular lautschreiend betrachte^^ aber ansonsten will ich gar nicht überall solche adern rausgucken haben. Es ist zwar schön wenn man gesagt bekommt man wär ein Tier aber meistens werden solche adern eher als ekeleregend, besoners von der frauenwelt, empfunden. Vondaher...
-
Flex Leser
auf milchprodukte verzichten + low carb diät (low carb! nicht keto) und ab gehts mit den adern!!
-
bei mir sieht man kaum adern, liegt wohl auch an meinem kfa von 19% (1,74m/73,5kg).
Außer meine Halsschlagadern die platzen fast beim Training ^^
-
Eisenbeißer/in
Genetik, Körperfettgehalt und Steroide sind die drei Hauptfaktoren für sichtbare Adern!
Ich nutze keine Steroide und habe keine übermäßig gute Genetik.....aber seitdem ich wieder im Bereich von 10% Körperfett bin, kommen sie beim jedem Tarining extrem heraus und auch sonst sind sie ganz gut zu sehen....
@ Georgy
Das mit der Frauenwelt ist richtig......aber ich finds geil