-
Eisenbeißer/in
Profiliga hin oder her, das wichtigste is doch du bist Glücklich und Gesund..
Mein Traum/Ziel ist es "auch" Profi zu werden aber wer weiß, vielleicht denk ich, wenn ich älter bin un 120kg wiege auch anders un es gibt wichtigeres?!?! Wer weiß, ich werd mich überraschen lassen 
gruß Salva
-
:P
Hallo erstmal,
ich als großer Markus Becht fan fühl mich gezwungen dazu auch mal etwas zu sagen.
Ich finde Markus Becht ist der wohl bewundernswerteste Bodybuilder den ich kenne. Trotzdem er vielleicht nicht bei den extremen BBlern dabei ist, kann man sagen er ist wohl im moment der glücklichste von allen. Am 9.7 gab es eine Situation da hat man es ihm wirklich angesehen! Markus Becht hat von uns allen Respekt verdient! Nicht nur allein wegen seiner sagenhaften Muskelmasse, sondern auch wegen seinen anderen erfolgen (markus zuzwinker). Und an diesem Tag merkte man auch bei näherem hinsehen das auch Bodybuilder egal wie schwer, wie groß oder wie gut nur Menschen sind wie du und ich! Außerdem möchte ich mich meinem vorredner anschließen! Hauptsache er ist gesund und glücklich und ich nehme es mir einfach mal herraus zu behaupten das er das ist!
respekt an Markus Becht!
grüße
Dominik
-
Eisenbeißer/in
Re: :P
 Zitat von flaxxxi
Hallo erstmal,
ich als großer Markus Becht fan fühl mich gezwungen dazu auch mal etwas zu sagen.
Ich finde Markus Becht ist der wohl bewundernswerteste Bodybuilder den ich kenne. Trotzdem er vielleicht nicht bei den extremen BBlern dabei ist, kann man sagen er ist wohl im moment der glücklichste von allen. Am 9.7 gab es eine Situation da hat man es ihm wirklich angesehen! Markus Becht hat von uns allen Respekt verdient! Nicht nur allein wegen seiner sagenhaften Muskelmasse, sondern auch wegen seinen anderen erfolgen (markus zuzwinker). Und an diesem Tag merkte man auch bei näherem hinsehen das auch Bodybuilder egal wie schwer, wie groß oder wie gut nur Menschen sind wie du und ich! Außerdem möchte ich mich meinem vorredner anschließen! Hauptsache er ist gesund und glücklich und ich nehme es mir einfach mal herraus zu behaupten das er das ist!
respekt an Markus Becht!
grüße
Dominik 
-
Re: :P
 Zitat von flaxxxi
Hallo erstmal,
respekt an Markus Becht!
grüße
Dominik 
Super Post!!
-
Eisenbeißer/in
-
Sportstudent/in
danke flaxxi und denen die sich angeschlossen haben... hätte nie gedacht das ich solche eindrücke bei manchen hinterlasse...
es ist schön sowas zu lesen!
danke für die glückwünsche shana... schau mer mal was alles passiert 
liebe grüsse markus
-
wow markus, echt suuuuuuuper siehst du aus.
hab dich ja kaum erkannt bei dem einen bild von eurer feier, wo du mim slip da stehst, einfach nur geie masse, bin sprachlos.
weiter so!
-
60-kg-Experte/in
Hey Markus hast du vielleicht noch ein paar Bilder von deinen Anfangszeiten??
Gruß
-
Sportstudent/in
hy...
naja... etwas zu dick auf unserer party... aber es ist halt offseason 
leider hab ich von meinen anfangszeiten keine pics. sind mir vom vielen umziehen verlorengegangen.
hatte jedenfalls 65kg als ich angefangen habe.
mein erster wettkampf war 1996 mit 90kg. allerdings mit noch vielen fehlern in de´r vorbereitung.
übrigens habe ich nun doch vor mal wieder zu starten ... aber bis dahin ist noch viel zeit.
schöne grüsse markus
-
freut mich das zu hören, hau rein!