-
Was für Umfänge hast du denn?
-
Discopumper/in
habe meine Umfänge noch nie gemessen,
-
lässt du dich zufällig für calvin klein ablichten oder so sieht nämlich sehr danach aus manchmal. uhhhhhhhh das foto am strand wo du an der palme lehnst! sieht aus wie aus nem unterhosen katalog
-
Eben ! Ohne hartest Training und sehr gute Ernährung bringen die besten "Wundermittel" nichts.
Das glaubst du doch wohl selber nicht ...
-
-
Sportstudent/in
Bitte keine Stoff-Diskussion anfangen. Danke
-
Discopumper/in
genau man das sind keine wunderpillen und ob oder ob nicht, es geht um die leistuung net um den Stoff
-
Eisenbeißer/in
@Pat24cgn
Sieht ganz gut aus.
PS: Du warst nicht zufällig vor 4 Jahren beim PzFlakBtl 131?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Pat24cgn
genau man das sind keine wunderpillen und ob oder ob nicht, es geht um die leistuung net um den Stoff
keine frage dass anständiges training auch dazu gehört (naja, zumindestens meistens), aber mit stoff geht es nun mal wesentlich einfacher, und dass andere user hier wissen wollen (zwecks vergleichsmöglichkeit - dieser sport lebt ja schließlich davon sich ständig mit anderen zu vergleichen) wie viel du dir schon reingeknallt hast ist doch völlig verständlich
-
Ich finde die Arme und schultern ganz nett. Alles andere eher weniger. Vor allem die Brust ist ein Defizit bei dir. Ausserdem hast du keine gute Linie und die V-Form fehlt völlig.
Die Beine so spät mit zu trainieren ist auch nicht besonders schlau gewesen. Mit dne Kuren wirst du wohl paar Kilo gerissen haben, doch jetzt musst du ein wenig auf Proportionen achten.
Andi