Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 96
    BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von Plasmafernseher Beitrag anzeigen
    Ein Ungeimpfter kann es akzeptieren, wenn der andere geimpft ist, aber ihr Geimpften könnten es nicht akzeptieren, dass ich nicht geimpft bin.
    ein Ungeimpfter ist schwach und ängstlich, deswegen akzeptiert er nur Schwache und Ängstliche. Ein Geimpfter ist stark und mutig, deswegen akzeptiert er keine Schwachen und Ängstlichen

Power User
    Können Sie Beispiele nennen?

Ein Ungeimpfter kann es akzeptieren, wenn der andere geimpft ist, aber ihr Geimpften könnten es nicht akzeptieren, dass ich nicht geimpft bin.

Also kann ih andere Meinungen akzeptieren, ihr könnt das nicht.
    ich konnte akzeptieren,das sie ungeimpft sind.
    warum auch nicht,letztlich ists mir scheizzegal ob sie an nem schweren verlauf verrecken.
    aber sie konnten die meinung nicht akzeptieren,das sie geimpft besser dran währen.
    warum wohl konnten sie es hier nicht einfach gut sein lassen?und haben immer weiter gelabert,wollten sie von mir hören,das ich ihre entscheidung gut finde,obwohl ich diese meinung nicht habe???
    warum immer weiter labern?sie haben ja so oder so ihren willen,warum leute die impfen gut finden so lange belabern in der erwartung,das die irgendwann sagen;ja,das ist gut herr köhnsen.sie haben recht.

...den fakt,das diese leute das niemals sagen werden,und damit aufhören die zu bequatschen,einfach aufhören,das ist das zeugniss davon,das sie andere meinungen icht akzeptieren außer ihren revoluzzermüll.
    sie gehen mir einfach nur auf den sack,darum;
    machen sie diesen scheizz hier allein,ich geh meine games zocken,sie nerven.
    sie nerven.

Power User
    ...und überhaupt,sind sie einfach ein kompletter sozialleghastheniker der null komma garnicht mit anderen zurechtkommt!
    man merkt richtig das sie starke,geistige einschränkungen haben.
    ich kann ihre selbstfixiertheit,bekloptheit und dumpfbackige,egozentrische art einfach nichtmehr ab.
    sie sind verlaub gesagt ein total spastischer wixxer.
    da sie quasi 33%der user hier stellen,muß ich hier weg.

BBszene Kenner
    Dann bin ich mit Colonel alleine. Das will der bestimmt nicht.
    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

Power User
    tja.wer anderen immer dumme kommt,und zu blöde ist das zu merken,der muß irgendwann alleine spielen.das ist das ende vom lied.
    das ist ja ihre ekelhafte egozentrik,mit der sie einen streit beim letzten mal an diesem punkt provoziert haben,der dem forum den rest gab.
    von daher kann ich ihnen nur sagen;
    machen sie ihren scheizz allein,ich hab kein bock mehr.
    sie nerven.sehr sogar.

BB-Schwergewicht
    wenn der maggus geht, geh ich auch.

Dann kannst dich mitm Admin auf euren rechten Schwachsinsseiten suhlen und euch gegenseitig bejammern wie ungerecht die Welt zu Impftrollen ist

Power User
    eben,dann ist keiner mehr da der ihren rechtsfaschistischen unsinn in frage stellt.was sie erstaunlicherweise nicht glücklicher macht.
    aber sag mal colonell,das zeug was da entstanden ist,das ist schon sagenhaft;
    dieser bizaare matsch aus rechten esotherik revoluzzern aus dem internet,was für ein anklang das findet..und bei welchen leuten...
    die themen immer die gleichen;irgendwie gegen alles,selbst gegen pandemien,verseucht mit rechtem gedankengut und überhaupt,alles was der staat macht ist immer gegen sie persönlich und nimmt ihnen ihre freiheit..das ganze garniert mit reichsbürgerkagge und irgendwelchen professoren und doktoren,die schwachfug labern hoch zehn..

es ist wirklich schlimm,das diese ganze plörre derart populär geworden ist!da sorgt man sich um die geistige gesundheit profaner deutscher,die den mist derart willig abkaufen..

ich habe früher viel gegen kaputt migranten gewettert,und ihre zum teil kranke sicht auf die welt;
    die gibts auch,keine frage,und keiner mag sie,auch viele migranten nicht.
    aber unglaublich aber wahr;sie wurden deutlich überflügelt von komplett irren deutschen,
    welche pandemien leugnen,glauben hitler lebt in einem schloss unter der antartkis,wohin er mit einem ufo geflogen ist,zusammnen mit leuten,welche denken die brd ist fiktion zusammen mit verückten,welche denken bill gates will ihnen über impfungen chips implantieren..

und diese leute sind teils gefährlich,die haben schon arglose beamte polizisten getötet und horten waffen...
    WAS für eine scheizze colonell.
    und wenn du sie auf ihren bullshit ansprichst,wie du immer im coronafred,dann wollen sie von allem nichts wissen,posten dann aber weiter aus diesen quellen...

quo vadis,deutscher michel...

BB-Schwergewicht
    ja wie wahr.

Das Internet ist halt Fluch und Segen zugleich. Segen, weil man alle Informationen immer sofort zur Hand hat, Fluch, weil eher Minderintelligente sich auf irgendwelchen Fakeseiten in ihrer Meinung bestätigt fühlen, sei sie noch so abwegig.
    Die Auswüchse davon hat man jetzt vor allem in der Pandemie erlebt, da verbreitet irgendein Youtuber Verschwörungstheorien, sofort wird sich darauf gestürzt und tausendfach geteilt. Sowas fängt man nur schwer wieder ein, wie man sieht, verfängt das sogar bei 50% des aktiven Boards

Ich denk mal dass an dem ganzen Ausmass an Desinformationen in hohem Masse die Sozialen Medien schuld sind, vor allem Facebook hat sich da nicht mit Ruhm bekleckert, angefangen bei Cambridge Analytica. Donald Trump hat das ganze dann auf die Spitze getrieben, sodass die "alternativen Fakten" dann auch Salonfähig wurden. Seitdem stürzen sich vor allem die rechten Ränder auf alles, was irgendwie "dagegen" ist. Hauptsache man ist dagegen, und zwar radikal, das ist extrem wichtig

Power User
    hast recht colonell.youtube,youtube..das wahren unglaublichen triebfedern dieses wahnsinns!heute sind sie alle selber oder halten sich für journalisten,infokrieger,aktivisten...
    komplett beklopte hielten sich auf demos schon für sofie scholl
    im internet driften gewisse leute scheinbar ungebremst in solchen wahnsinn hinein,und halten sich dabei noch für hüter einer wahrheit,die noch nicht alle kennen aber kennenlernen müssen,oder werden gleich zur stimme eines ganzen volkes,
    das sie meist eh nur für komplett beklopte hält..
    ich bin mal gespannt was wir da noch erleben dürfen,eine r.a.f 2.0 ist hier vorprogrammiert..

BBszene Kenner
    Brutal Doom. Habs gerade installiert. Ich habe nämlich nen brandneuen PC vom Aktiengeld. Jetzt fühle ich mich stark.
    Ich bin der Zerstörer der Welten.

Zu euren politischen Ansichten: Würde man Deutschland in 2 Hälften teilen und in einer Hälfte die Lebensretter entmachten, dann wäre die Hälfte ohne Lebensretter reicher und stärker und die Menschen dort gesünder.
    Wozu Studien lesen?
    Unterstützt die Ehrenmenschen von der Tafel. Helft Bedürftigen.

Tafel Bremen
    Bank: Sparkasse Bremen
    IBAN: DE37 2905 0101 0011 5264 64
    BIC: SBREDE22XXX

Geben Sie bei Geldspenden bitte Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.
    Vielen Dank für Ihre Spende!

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Lesezeichen