-
Sportstudent/in
 Zitat von Ronnny Kohlmann
 Zitat von sCorpse
@Stupendous Man:
Ehrlich gesagt rage ich gerne aus der Masse, egal ob nun durch Körperbau oder andersweitiges "anders sein".
Wieso sieht das blöd aus?
Das beste Erlebnis hatte ich, als ich in Japan mit meiner und einer weiteren Band aus Schweden auf Tour war. 11 Kerle über 1.80m, durch die Innenstadt von Tokyo!

mein Cousin ist auch öfter mal in Tokyo, allerdings mit über 2.10 Meter und strohblonden Haaren...
 stell ich mir ganz witzig vor!
Ich bin 1.88 Meter groß (meine 5 Cousins sind ALLE größer  ) und habe Schuhgröße 47. Mit dem Klamottenkauf habe ich vor allem bei Schuhe Probleme, aber auch Hosen sind oft schon schwer zu bekommen.
Etwas größer zu sein hat aber sonst mMn nur Vorteile, aber 2 Meter ist schon zu heftig.
ioch bin genauso groß wie du, auch gleiche schuhgröße, kenne dein problem, die haben meistens kleinere oder die kindersärge, oder lastkähne 
MfG Legend
-
ich bin 2,02m und muss schon sagen, dass man bei den mädels bessere chancen hat, wenn man größer ist, besonders in den südlichen ländern..
Aber es hat auch viele Nachteile, man wird ständig auf der Straße angeglozt und jeden tag muss man 3 mal die frage "wie groß willst du denn noch werden?" und "Spielst du baketball?" anhören.
Auch der klamottenkauf bringt viele nachteile mit sich.
Aber ich hatte auch schon das glück, jemanden kennenzulernen, der 2,35 war und schuhgröße 60 hatte.
Den seine Probleme liegen in einer ganz anderen liga.
Er muss sich z.b. im U-Bahn bahnhof bücken...
-
Klar gibts Frauen die auf den richtig starken grossen Mann stehen, aber solange der Mann grösser als die Frau ist sollte es auch so passen.
Bin auch 190cm aber auch mit 180cm wäre ich nicht traurig
-
da brauchst nicht mal medikamente dazu, dazu genügt auch exzessiver genuss von COLA (Phosphorsäure). also mehrere liter am trinken....
-
Also ich bin zufrieden mit meiner größe, 2 meter wehren auch nicht schlecht.
Vorteile
Da bist du der King auf der Straße und sehr mächtig.
Und alle gaffen was für ein Gigant.
Und keiner traut dich So leicht auf die schnauze zu hauen.
ALLE ANGABEN OHNE GEHWÄHR
-
Achja, was würde ich für 5-7cm mehr Körpergröße geben!
-
Power User
 Zitat von JerryFletcher
Achja, was würde ich für 5-7cm mehr Körpergröße geben! 
49,00 Euro?
-
looool
ja man, wenn man 2 meter gross ist, ist man echt der king auf den strassen.
-
75-kg-Experte/in
Also ich bin zufrieden mit meiner größe, 2 meter wehren auch nicht schlecht.
Vorteile
Da bist du der King auf der Straße und sehr mächtig.
Und alle gaffen was für ein Gigant.
Und keiner traut dich So leicht auf die schnauze zu hauen.
ALLE ANGABEN OHNE GEHWÄHR
hehehehehehehehe!
-
Verdammt der weiß echt nicht von was er redet!!!!
Groß sein hat meines erachtens (ich bin 1.93) einen Haufen Nachteile!
Denk mal daran das du nie verbilligte kleindung kaufen kannst, da so gut wie nie Schuhe in 48 oder 49 abverkauft werden. Mit BB hast du auch deine Probleme... es is einfach VIEL VIEL schwerer auf einem großen Kerl Fortschritte zu sehen da die Muskeln viel länger sind. Bestes Beispiel sind meine Waden... Ich habe verdammt große Probleme aus den Storchhaxen was zu machen da einfach nur alles in die Höhe geschossen is! Ich hab obendrein richtige Probleme mit dem Autofahren da einfach die meisten Autos nicht für meine Größe passen also muss du von vornherein auch was in der Birne haben, damit du dir all die ****** sonderkosten leisten kannst.
und ich sag mal ganz ehrlich: wenn du strohdumm bist, bringts dir auch nichts wenn du groß bist... ich sag mal der Gesamteindruck muss passen...Wenn du Spargeltarzan bist is groß sein sogar noch blöder!
Lass dir nur die Kleinigkeiten nochmal durch den Kopf gehn bevor du auf hirnrissige ideen kommst