-
 Zitat von GiorgioArmani85
Gutes Ergebnis auch für DAS GESUNDE PLUS
Im Bereich der Nahrungsergänzungsmittel untersuchte Öko-Test 18 Produkte auf Basis von Omega-3-Fettsäuren. Fischöle enthalten Fettsäuren, die zur Vorbeugung von Gefäßverkalkung, Bluthochdruck, Schlaganfall und Herzinfarkt beitragen können. Das Verbrauchermagazin testete Mengen an Omega-3-Fettsäuren sowie die Schadstoffbelastung. Wegen ihrer unbedenklichen Inhaltsstoffe beurteilte Öko-Test die Omega-3 Lachsöl 1000 Kapseln der dm-Qualitätsmarke DAS GESUNDE PLUS mit der Note „gut“. Der Packungspreis für 60 Kapseln beträgt 3,95 Euro.
Gruß GA
was sagt ökotest denn zu den kapseln vom lidl? Die bieten jetzt 120 500mg tabs für 2,99 euro an.
Danke
-
mit wie viel % anteil an omega 3? 30%?
-
 Zitat von rantanplan
, günstige Wirkungen auf den Herzrhythmus ect.)
das wage ich zu bezweifeln, ist aber nicht so wichtig...
-
Meines Weissens nach enthält Hering mit die höchsten Werte an Omega-3, noch deutlich höher als Lachs etwa. Ich meine, so 3g Omega3 auf 100g Fisch. Also öfter mal fetter Fisch kann nicht schaden. zumal es kaum was billigeres gibt, als Hering in Dosen.
-
 Zitat von Sculpture
mit wie viel % anteil an omega 3? 30%?
weiß ich leider nicht mehr aus dem kopf habe ich nur durch zufal beim einkaufen gesehen...
-
Sportstudent/in
 Zitat von fitforfun
 Zitat von GiorgioArmani85
Gutes Ergebnis auch für DAS GESUNDE PLUS
Im Bereich der Nahrungsergänzungsmittel untersuchte Öko-Test 18 Produkte auf Basis von Omega-3-Fettsäuren. Fischöle enthalten Fettsäuren, die zur Vorbeugung von Gefäßverkalkung, Bluthochdruck, Schlaganfall und Herzinfarkt beitragen können. Das Verbrauchermagazin testete Mengen an Omega-3-Fettsäuren sowie die Schadstoffbelastung. Wegen ihrer unbedenklichen Inhaltsstoffe beurteilte Öko-Test die Omega-3 Lachsöl 1000 Kapseln der dm-Qualitätsmarke DAS GESUNDE PLUS mit der Note „gut“. Der Packungspreis für 60 Kapseln beträgt 3,95 Euro.
Gruß GA
was sagt ökotest denn zu den kapseln vom lidl? Die bieten jetzt 120 500mg tabs für 2,99 euro an.
Danke
K.A.
Gruß GA
-
 Zitat von kanNzler
 Zitat von rantanplan
, günstige Wirkungen auf den Herzrhythmus ect.)
das wage ich zu bezweifeln, ist aber nicht so wichtig...
...musst Du nicht bezweifeln! Die Geschichte ist recht gut nachgewiesen (die entsprechenden Fachzeitschriften sind voll davon).
-
Discopumper/in
Weis jemand die Nährwerte des Thunfischs von Lidl?
Wieviel Fett und wieviele Omega 3 Fettsäuren haben 150g (sprich 1 Dose)?
Danke