-
 Zitat von Smartbomb
Vielen danke für das Video! Hab die Sendung schon lange mal sehen wollen.
Daniela und Gabriele gehören für mich in die Top 10. Wobei mir Gabriele vollkommen unbekannt ist.
-
FBB-Szene Admin
Gabriele ist mir jedenfalls bekannt. Sie gehört(e) wohl zu den großen FBB hier in D. 
@Amra: Deine Fav kenne ich auch. ...... und weiß auch den Grund *gg*
Grüße...
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
ja ja
-
and the winner iiiiiiiis Steffi Klopp! The perfect harmony in body and soul.
I loved her instantly since the first time ...
-
Eisenbeißer/in
dA GEBE ICH DIR RECHT
-
Kockie wie heisstn die DAme mit vollständigen Namen??? oder ist Sie das unter Deinen Posting aus de USA?
Äusserst leckere Statur!! Ich bin sehr sehr begeistert vom RÜcken!!! Nette Ausstrahlung hat die Lady!
lg kathi
-
FBB-Szene Admin
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
 Zitat von Bijan
Mein persönlicher Favorit ! Conny Brandt ! Ich finde sie mit Abstand am hübschesten, so ein süßes Gesicht und diese gigantischen Muskelberge ! Echt sexy ! was meint ihr ?
hast irgendwie schwule ambitionen oder?
hab noch nie sowas ekliges gesehen... halb mann halb frau O_O
ach quatsch!
3/4 Mann 1/4 frau
EDI Über deine Aussage kannst du jetzt mal eine Woche nachdenken, alles klar? Vielleicht überlegst du dir das nächste Mal den Mund zu halten!
Nicole
-
 Zitat von EvoxX
 Zitat von Bijan
Mein persönlicher Favorit ! Conny Brandt ! Ich finde sie mit Abstand am hübschesten, so ein süßes Gesicht und diese gigantischen Muskelberge ! Echt sexy ! was meint ihr ?
ach quatsch!
3/4 Mann 1/4 frau
Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Aber dies ist noch lange kein Grund, ausfallend zu werden.
-
Discopumper/in
 Zitat von EvoxX
 Zitat von Bijan
ach quatsch!
3/4 Mann 1/4 frau
Normalerweise beteilige ich mich nicht an derartigen Diskussionen, wenn es denn welche sind! Aber was evoxX da von sich gibt, ergibt unterm Strich geistigen Müll! Warscheinlich sieht er selber aus, als könnte er jeden halb verhungertem Äthiopier Konkurrenz machen und wirft deshalb solche Neidparolen ins Gefecht! Conny ist eine der hübschesten FBB die ich kenne und wenn sie keine Fehler macht, wird sie dass auch bleiben!
Und ich gehöre warhaftig nicht zu den Fanatikern was Muskeln bei Frauen angeht. Ein paar hier im Forum können das bestätigen!