-
FitCom: 51,50 €/M. incl. Sauna, Dampfbad, Dusche, geiler Sonnenterrasse und mäßiger Kursauswahl (schlechte Thekenbedienung auch inclusive)
AL: 25,00 € incl. Sauna, Dusche und familiärer BB-Atmosphäre (kleines Studio mit menschlichem Flair), an Feiertagen oft geschlossen
McFit: 15,99 € incl. stets supersauber, supernett und garantiert gewichtfreier Geräte, 24 h Verfügbarkeit (Dusche 0,50 €)
Jedes Studio hat für mich seine Vor- und Nachteile, deshalb mag ich keines von ihnen missen... okay, jedem sein Hobby 
Gruß
Nanni
-
Sportrevue Leser
-15,00 € monatl.
-hat 24 Std. am Tag offen
-Trainer sind bis 22 Uhr da (in der Woche)
-Center ist auf 2 Etagen verteilt
-
20€ inkl. Boxen, teakwondo ,beachvolleyball im sommer, basketballarea
-
in dem einen:
bezahle ich 21euro/monat
*allerdings sind in diesem studio richtige wettkampfbodybuilder/innen
*gut belaufen
*nettes klima
*gute trainerberatung
in dem anderen:
bezahle ich 27euro/monat
*keine wettkampfbodybuilder
*familiäre situation
*sehr gute veranstaltungen (wettkämpfe im reißen, obsttag, gewinnspiele, oster + weihnachtsgeschenke etc...)
*sehr gute trainerberatung (besorgt material, leiht viel aus)
*manchmal trinken frei
*kann eigene musik mitbringen
und noch ein anderes:
bezahle 0euro
*ist in meinem keller und ich habe ihn ganz für mich allein
FAZIT (allgemein): Habe beste voraussetzungen zum trainieren
-
Sportbild Leser/in
-
66 € ! Und das ist schon der Firmentarif !
Tja, München eben...
Dafür kann man allerdings 9 verschiedene Studios mit unterschiedlichen Schwerpunkten nutzen (riesiges Gym mit allen Gewichten und Geräten über 3 Stockwerke, kleineres , aber feines Studio in der Stadtmitte, sehr großes im Norden, Studio mit Schwimmbad im Osten etc.)
-
29,99 pro monat
mit sauna, music ist aber sonst ist alles gut
-
 Zitat von DieGedankenSindFrei
in dem einen:
bezahle ich 21euro/monat
*allerdings sind in diesem studio richtige wettkampfbodybuilder/innen
*...
in dem anderen:
bezahle ich 27euro/monat
*keine wettkampfbodybuilder
...
und noch ein anderes:
bezahle 0euro
*ist in meinem keller und ich habe ihn ganz für mich allein
FAZIT (allgemein): Habe beste voraussetzungen zum trainieren 
Du bist ja luxuriös: zwei Studioverträge. warum? wärst Du nicht eher im ersten richtig aufgehoben - wenn ich mich recht erinnere?
Hast Du etwa auch noch Geräte im Keller???
Ich zahle übrigens 49 Euro. Das Studio ist ein Mix aus familien- und kursfreundlich sowie wettkampfvorbereitungstauglich.
nicci
-
frau_nicci:
habe die ganzen geräte bei mir im keller weil ich, wo ich 15,16,17jahre alt, war kein geld für fitnesscenter hatte und ich mit dieser materie noch nicht vertraut war. hab mir dann also immer zum gb lieber ne hantel schenken lassen oder für eine hantelbank gespart bzw. geräte selber gebaut.
am besten bin ich im fitnesscenter für 27euro aufgehoben (denke ich)
auch wenn da nicht viele geräte sind, aber das ist ja auch nicht ausschlaggebend (finde sowieso manche geräte total überflüssig).
ich bin in mehrern fitnesscentern angemeldet (d.h ja nicht das man dafür gleich monatlich bezahlen muß). mitgliedergebühr zahlt man einmalig oder in einem sommerangebot gar nicht
naja, und insgesamt würde ich (wenn ich in beiden centern angemeldet wäre) 48euro bezahlen. das bezahlen manche für eins. und deswegen ist es ja nicht weiter tragisch (wenn es so wäre... )
-
Sportstudent/in
 Zitat von T.S
regulär kostet das 30€ im Monat
man kommt auch mit 30€ alle 4 monate über die runden!