-
1stens habe ich nie behauptet das crea nix bringt sondern nur nicht die welt...zunahmen von wertvollen!!! und hier ist man klar mit lesenkönnen im vorteil WERTVOLLEN 6 kg ist schwasinn....es gibt so ein wudnermittel nicht ausser erwähnte roids.....wennich zuzsätlich übfrlüssiges aufgeschwmmendes wasser zu mir nehme dann find ich das nicht wertvoll.
2tens die kritik an meinen maßen finde ich lächerlich...ich habe nie behuaptet das ich super bin oder toll bin oder der macker.....was aber wieder z eigt wie ihr beide keine ahnung habt => mr fitnessuniversium thorus, der auch auf diesem board zu finden ist, wiegt auf 170 72 kg oder sogar weniger vielen dank.....
ohne fotos zu sehen und meinen kf zu wissen haben die daten keine bedeutung....einen kf von 5% auf 170 mit 71 kg wäre natural eine beachtliche leistung AUCH MIT KREATIN!!!!!! und auf jeden fall mein absolutes endziel...und nein das habe ich nicht annährend erreicht...also zuerst nachdenken und dann schimpfen auch wenn das manchmal schwer ist
-
 Zitat von ProjektSpeed01
1stens habe ich nie behauptet das crea nix bringt sondern nur nicht die welt...zunahmen von wertvollen!!! und hier ist man klar mit lesenkönnen im vorteil WERTVOLLEN 6 kg ist schwasinn....es gibt so ein wudnermittel nicht ausser erwähnte roids.....wennich zuzsätlich übfrlüssiges aufgeschwmmendes wasser zu mir nehme dann find ich das nicht wertvoll.
2tens die kritik an meinen maßen finde ich lächerlich...ich habe nie behuaptet das ich super bin oder toll bin oder der macker.....was aber wieder z eigt wie ihr beide keine ahnung habt => mr fitnessuniversium thorus, der auch auf diesem board zu finden ist, wiegt auf 170 72 kg oder sogar weniger vielen dank.....
ohne fotos zu sehen und meinen kf zu wissen haben die daten keine bedeutung....einen kf von 5% auf 170 mit 71 kg wäre natural eine beachtliche leistung AUCH MIT KREATIN!!!!!! und auf jeden fall mein absolutes endziel...und nein das habe ich nicht annährend erreicht...also zuerst nachdenken und dann schimpfen auch wenn das manchmal schwer ist
dann zeig mal deine fotos
-
Könnten wir endlich wieder sachlich werden? Danke!
Jeder isst anders, jeder trainiert anders, jeder erholt sich anders. Warum sollte Kreatin nicht bei verschiedenen "Sportsfreunden" anders wirken?
Bei mir hat´s klasse geholfen (s.o.). Vielleicht fehlt es manchem an der richtigen Trainingseinstellung? Oder es wird zu oft trainiert? Oder nicht intensiv genug? Wer weiss das schon immer.
Will nur heißen: Jeder muss auf seine Fasson seelig werden. Also vertragt Euch.
-
lol 
mittwoch abend ist die erstre wocherum. dann wird ein statusbericht geschrieben freut euch schonmal.
mfg
-
 Zitat von popeye[xdt
]
 Zitat von Pottproll
 Zitat von Grammostola
Jeder der Ahnung von der Materie hat und die Wirkungsweise von Crea kennt macht erst gar keine "Kuren" mit diesem Supplement!
Dir trotzdem viel Spass bei der "Kur"!
Ach übrigens: Wenn die zweite CreatinKur nicht mehr so gut wirkt, wieso macht man dann der Logik nach nicht eine ewige erste Kur? Kreatin hat schliesslich keine Nebenwirkungen...
Mal drüber nachdenken.
darüber kann man NACH der ersten kur immernoch nachdenken 
nein, wenn man doe erste kur erstmal beendet, kann man sie auch nichtmehrewig weiter machen 
Wo sind die bilder?
-
wieso und wozu soltle ich bilder machen? niemand wollte sie^^ alle meinten nur es würde sich nicht lohnen und so.... werd aber trotzdem am ende der kur fotos machen, egal ob ihr wollt oder nicht
-
-
-
Hallo wo ist den das ausgangsbild jetzt ?
Bitte jetzt ein aktuelles bild reinsetzten !
damit wir die unterschiede sehen.
Gruss jackherers
-
jo ich mache heute mal welche, ausgagnsbild hab ich keins gemacht, weilsmir so aufn sack ging das alle als rumgeheult haben und gesagt haben crea bringe nht so viel. heut abend kommt eins rein!!