-
ich empfehle euch auf jeden fall das zeug mit 250g quark zu mischen. schmeckt einfach super!!!
250g quark + 500ml MAX = super proteinshake
es löst sich super in dem zeug!
-
Men`s Health Abonnent
Gibts das auch in Österreich ?
Würd mich nämlich auch brennend interessieren, vorallem wenns gut schmeckt, kaum KH und vielleicht auch noch wenig Kalorien hat 
Btw. wusst ich garnet das auch in .de an Wal-Mart gibt, dacht den gibts nur in Nord Amerika ..
-
-
75-kg-Experte/in
also irgendwie macht es süchtig :-9
das einzige was meine gelüste dann irgendwann stoppt ist dieses komische kratzen oder eher so ein pelziges gefühl im hals.
Naja so 2liter am tag genügen auch voll und ganz
-
BBszene kennt mich
-
mal ne nette abwechslung, aber wie gesagt: wenn man davon zuviel trinkt, leuchtet man irgendwann im dunkeln.
werde es trotzdem sporadisch mal kaufen.
-
hab grad was lustiges erlebt.. und zwar hab ich den leeren behälter für die 5 liter mit wasser ausm wasserkocher vollgemacht um dadrin tee ziehen zu lassen ....
das teil is zusammengeschrumpft .. so passten letzten endes nur noch 4 liter rein 
prost !
-
Hab mir jetzt mal die Norma-Variante ("marino") gekauft - bääääääääh.
Schmeckt ja mal garnicht! Total künstlich, man merkt dass es rein aus Aromastoffen gemischt ist. Wobei der Apfelgeschmack noch am besten schmeckt. Da ist ja sogar Red Bull besser ... Zum Trinken IMHO ungeeignet, höchstens mit 50:50 Wasserschorle.
Aber dafür nehme ich jetzt immer 1 Pfund Quark, 300ml Milch und 150ml von dem Zeug umgerührt als Quarkspreise mit gehackten Haselnüssen und Instanthaferflocken- mjamjam
-
wär doch cool, wenn wir nen thread machen würden, in dem jeder seine rezepte mit den getränken vorstellt. ich hab schon 4
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Brandineser
Gibts das auch in Österreich ?
Würd mich nämlich auch brennend interessieren, vorallem wenns gut schmeckt, kaum KH und vielleicht auch noch wenig Kalorien hat
Btw. wusst ich garnet das auch in .de an Wal-Mart gibt, dacht den gibts nur in Nord Amerika ..
nein gibt es nicht...
wal mart hat schon seit jahren expansionen in deutschland