-
Ich trinke wenig, aber dafür oft und dann viel...
Ich denke auf einen Vollrausch die Woche komme ich im Schnitt schon, manchmal sind es halt 7 und dann ein paar Wochen keiner. Wirft mich auch immer ganz schön zurück, aber da ich BB sowieso nur aus Spaß mache komm ich damit gut klar. Alkohol bedeutet einfach viel zu viel Lebensqualität und nichts ist so lecker wie Rum 
P.S.: Ihr müsst mal Kahlua mit etwas Milch in euren Quark rühren! Schmeckt besser als Quark mit Früchten!
-
ich trinke seit einem jahr so gut wie kein alkohol mehr.
hab letztens mal einen kleinen becher bohle getrunken und danach war ich so fertig.. hammer. ich vertrag auch gar nichts mehr, als das ich mir die brine jede woche zukippen könnte. ein glas und ich kann schon nicht mehr gerade laufen.
aber ist mir auch egal.. alkohol schmeckt mir auch nicht mehr, seit dem ich auf die ernährung achte.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von DieGedankenSindFrei
ich trinke seit einem jahr so gut wie kein alkohol mehr.
hab letztens mal einen kleinen becher bohle getrunken und danach war ich so fertig.. hammer. ich vertrag auch gar nichts mehr, als das ich mir die brine jede woche zukippen könnte. ein glas und ich kann schon nicht mehr gerade laufen.
Das kommt wieder! Training ist das A und O.
aber ist mir auch egal.. alkohol schmeckt mir auch nicht mehr, seit dem ich auf die ernährung achte.
Der Mensch gewöhnt sich an alles. Man muss nur wirklich wollen! Sei kein Frosch.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Also eigentlich... überhaupt kein Alk.
Aber alle drei Monate kommt ein ungeplanter Abend, wo ich einfach nur meinen Spaß mit Freunden haben will, doch diese wollen den haben, indem sie mich abfüllen. Und *******.. es ist Ihnen bereits zweimal echt gut gelungen.
Und wenn es so weit ist/gekommen ist, dann bin ich total weg... einfach komplett hacke von kopf bis fuß.
-
Sportrevue Leser
-
Zero !!!!!!
schliesse mich folgendem an:
- man kann auch ohne gut drauf sein
- negativer Effekt auf den Testosteronspiegel
- negativer Effekt auf den HGH-Spiegel
- eigentlich negativ für alle Hormone, die einem Bodybuilder "dicke Keulen" aufbauen helfen
greets
prinz
-
Es kommt nunmal auch stark aufs Alter drauf an.
In 10 Jahren sieht die Sache wohl schon ganz anders aus aber wenn man so um die 20 ist, hat Alk hal oftt noch einen ganz anderen Stellenwert.
Ohne BB würde ich mich schlecht fühlen aber genauso schlecht würde ich mich auch fühlen, nur für den Sport zu Hause zu bleiben oder auf etwas verzichten zu müssen.
Und klar, kann ich auch ohne Spaß haben aber mehr Spaß macht es nunmal mit. Und ehrlich gesagt- schmecken tut es mir auch...
LaZy
-
Alk nur bei besonderen Anlässen, gibt oft Monate wo ich gar keinen trinke.
-
sehr sehr selten. dieses jahr erst ein alster. war ende mai glaube
-
Eisenbeißer/in
Im ganzen Jahr waren es bisher 4 Bier und ein Glas Jackie (Black Label), das ich aus Höflichkeit nicht ablehnen konnte.
Sonst bin ich auch eher der Typ, der Alkohol nicht als notwendig sieht und auch von daher keinen besonderen Reiz in der Sache sieht.