-
Ja Danke, mir gehts genauso. Such meinen Mittelweg um damit zurecht zukommen. Geh 2 x die Woche zum BB und 3-4 WT Training. Das Hauptproblem finde ich, ist auch im mittleren Bereich, wenn es auf Jat-Sao ankommt usw...
Vielleicht kann man auf dem PM Weg, Erfahrungen austauschen...
-
Sportstudent/in
@ Shinobi
Kein Thema, melde Dich einfach und frag drauf los. Ich versuche alles zu beantworten.
Gruß!
-
@ nordmann
1. Gut, dass Du ruhig geblieben bist aber man weiß ja, was man anrichten könnte...
2. schön, dass man sieht, dass bei unserer Größe auch einiges geht. Das motiviert mich doch glatt, weiterzumachen, um auch mal da anzukommen
3. Habe mir das Korrigieren auch abgewöhnt (auch wenn das als Lehrer schwer fällt) Bin nur immer wieder belustigt, wenn ich manche Spezis da so sehe. Man weiß gar nicht, ob manche den Trizeps trainieren, oder gleich den Gebetsteppich ausrollen, um nach Mekka zu beten Aber der Tipp mit dem MP3 Player ist die Lösung, mache ich auch so... Angenehmer Nebeneffekt: Bei der richtigen Mucke drückst Du gleich noch 5 KG mehr
-
 Zitat von mrnorton
Habe mir das Korrigieren auch abgewöhnt (auch wenn das als Lehrer schwer fällt)
LOL! Ich denke mal, Du hast bei Deinen Schülern keine Autoritätsprobleme! Hätte ich mir damals schon jeden Tag so eine Keule angucken müssen, hätte mich das bestimmt noch was mehr motiviert...
-
Ich hab auch mal ne ganze zeitlang Kampfsport gemacht (ich weiß Kung Fu ist in dem Sinne kein Kampfsport...aber jetzt bitte keine Disskussion deswegen), ich verhalte mich auch immer friedlich egal wie ausfallend mein Gegenüber wird.
Das muss einfach die Mentalität der Leute sein, die Kampfsport "ernsthaft" und "verantwortungsbewußt" ausüben.
@topic
Ich gebe ebenfalls keine Tips mehr, ich bin kein 100 Kilo Tier...werde ich wahrscheinlich auch nie eins sein. Dennoch habe ich mehr Ahnung als manche Masseschweine, aber meistens reagieren die Leute nur aggressiv und abweisend.
Quasi den breitesten wird die meiste Ahnung zugesprochen. Dabei wird aber auch Muskelatur oft mit Fett verwechselt und die Ausführung sieht bei manchen schon vom zu gucken weh. Aber nun gut, ich muss mir ja davon glücklicherweise nichts annehmen. Wer auf diese Idioten hört ist selbst Schuld, denn oft merkt man schon an einen simplen Gespräch, dass man es hier nicht mit einen hellen Köpfchen zu tun hat.
Stellen sich dann aber bei meinen HST-Plan an und wollen mir erklären, warum diese Art von Training ungesund ist O_o und man sieht diese Leute auch nie Kniebeuge oder Kreuzheben machen. Ich bin aber immer viel zu freundlich, normalerweise sollte man dann ebenfalls abweisend reagieren.
Mittlerweile lasse ich einfach alle trainieren wie sie wollen und grinse mir im Hintergrund nur einen ab, wenn einer vor seinen Koleggen wieder mal über Gelenkschmerzen klagt 
Zum Glück sind in meinen Studio diese Leute aber Minoritäten, sonst hätte ich wahrscheinlich schon gewechselt.
Gruß
DS
-
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ich hab den nervenden Poster vor mir mal gesperrt. Man kann Dummheit auch übertreiben.
-
Ich sehe momentan keinen wirklichen Zusammenhang zwischen den im Titel erwähnten Bodybuildern und den hier beschriebenen Diskopumpern ohne erwähnenswerte Muskeln. Ist es bei solchen Typen denn nicht so, dass auch die breite Öffentlichkeit sie mehr als Möchtegerne erkennt? Oder lieg ich da falsch... Wo fängt bei Otto Normalo die Bezeichnung Bodybuilding an und wo hört sie auf?
Das schlechte Image des BB kommt meiner Meinung nach ehr durch die gerne recht einseitig gehaltene Berichterstattung der Medien.
-
Na erinnern wir uns doch an die SpiegelTV-Reportage, wo sie ein dickes Mastschwein mit 30kg Übergewicht als typischen stoffenden BBer hingestellt haben. Oder die anderen Hanseln in dem Beitrag (die super-ektomorphen Kinderzimmer-Curler!). Sowas zählt wohl für viele durch die Presse schon dazu.
-
Schlimmer fand ich den Bericht über nen Wettkampf, wo dann der Satz kam:
"Auf der Bühne sehen sie dann kaum noch menschlich aus."