Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46
    Neuer Benutzer
    metal!!!! gebt mir metal im studio!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! arrrrrrrrrrrrrrrrgh

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Zitat Zitat von littlejoe
    @nicole

ich versteh dich

Ich hab mir mit meinem Kumpel auch den Jazzclub - der frühe Vogel fängt den Wurm im Kino angeschaut. Es waren ca. 10 Leute in dem riesen Kinosaal, aber der Film war einfach nur noch künstlerisch wertvoll. Ich würde sagen, es war sein sein bester Kinofilm! Die Szene als er im Regen Zeitungen ausgetragen hat, wird mir unvergesslich bleiben und natürlich die Agentur Signora Fuck...
    Ein Meisterwerk!

Live hab ich ihn natürlich auch unbedingt sehen müssen! Hab noch nie in meinem Leben an einem Abend so gelacht.

Du hast wirklich schon für Helge gearbeitet?

Ich glaub, ich würd sofort alles stehn und liegen lassen, auch wenn ich nur die Deko aufbauen dürfte.

Im Oktober kommt Helge nach Karlsruhe und hält eine Lesung aus seinem neuen Buch. Man freu ich mich schon ihn wieder zu sehen!

Helge ist mein Lieblingsmensch!

Das hat eigenrlich schon garnichts mehr mit dem Thread zu tun, ist mir aber grad scheißegal. Außerdem ist es mein Thread und da kann ich schreiben was ich will.

schöne Grüße, littlejoe
    Sorry, habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen. Ja, ich habe tatsächlich für Helge gearbeitet. Ich hatte den Backstage/Künstlerbereich zugeteilt bekommen worüber ich als Helge Fan natürlich ziemlich glücklich war.
    Allerdings geht beim arbeiten natürlich die Professionalität vor. Also keine Frage ala: "Kann ich ein Autogramm haben" oder dummes Gekichere oder Anstarren. Das ist sozusagen verboten was auch nachvollziehbar ist.
    Er sprach allerdings mit mir noch nach Feierabend und ich habe dann eben doch gefragt und er war sehr gern bereit dazu. Ich habe es für meine beste Freundin und ebenfalls Helge Fan signieren lassen. Denn was ist schon noch ein Autogramm gegen 5 Stunden um ihn rum zu sein und die Hand geschüttelt zu bekommen.
    Nein im Ernst, es war nett mit ihm zu arbeiten eben weil er und auch die gesamte Crew so unkompliziert waren.
    Die neue Lesung solltest du dir unbedingt ansehen/hören, er war diesen Monat in Münster aber leider mußte ich an dem Abend im Studio sein. Ich hab auch ein bischen geweint deswegen !

Grüße,
    Nicole

Men`s Health Abonnent Avatar von Kahl-heinz
    Bei uns laufen nur Cd´s, ist also abwechslungsreich..
    oder sollte es vielmehr sein. Zu 90% laufen immer die selben dämlichen Cd´s mit Azad, Akon, Jennifer Lopez, Fettes Brot und dieser ganze MÜLL.
    An glücklichen Tagen legen sie mal den Rocky Soundtrack ein, oder auch 80er Classics. Sehr geile Sachen, Top Gun, Axel F., usw.
    Metal hab ich noch nie gehört bei uns...

Discopumper/in
    Bis vor kruzem lief immer EinsLive im Studio und MTV ohne Ton auf einem der Fernseher bei den Laufbändern.
    Aber seit neuestem kommt immer so komischer Progressive-House der normalerweise immer bei den Kursen und Spinning und so läuft

Neuer Benutzer

BEI UNS IN US LAUFT VIEL TRL 1, 2, 3, 4 UND MANCKMAL

M - T - V eeee

Neuer Benutzer
    Ich frage mich echt ob ihr alle nur zum Musikhören ins gym geht ??
    ich weiss nicht was bei uns läuft denn ich trainiere und wenn ich kniebeuge mache gibts ne mp3player von zuhause mit zum Trainigsgepäck.

ein center hat 300- 1500 leute und eben so viele geschmäcker in sachen Sound.

mfg lean1

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345