-
Flex Leser
 Zitat von StefanFischer
das kann ich auch bestätigen.leider konnte ich mich auch schlecht mit ihm verständigen, aber er hat eine super sympathische art und er wird seinen weg gehen.
ihn sollte man demnächst nur noch international starten lassen.er hat das potenzial um höher zu starten.
ihm nochmals meine glückwünsche und alles gute.
ich hoffe, jeff, - du richtest ihm das aus.
grüße
stefan fischer
Danke das werde ich ihm ausrichten und er wird sich sicherlich darüber freuen . Er hat mir auf dem ganzen Nachhauseweg geschwärmt wie man sich in Deutschland um die Athleten kümmert und dass alle so nett wären. In Frankreich würde niemand miteinander reden und es wäre eine äusserst kühle Atmosphere.
Des weiteren ist er dabei deutsch zu lernen, denn wenn wir nächstes Jahr zusammen die deutschen Meisterschaften besuchen will er sich mit den Leuten unterhalten und euch allen persönlich für die netten Kommentare und Unterstützung danken.
Ach ja Patrick ist letzten Monat 32 geworden.
Gruß,
Jeff
-
Eisenbeißer/in
ich habe ihn auch beim aufwärmen gefilmt. wenn interesse besteht diese passage nehme ich ihm gerne auf und brenne das für ihn.
des weiteren werde ich mich nun auf dieses forum hier beschränken, das andere wird mir allmählich ein bissl zu albern.
grüße
stefan
www.stefan-fischer-world.de
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
Sportbild Leser/in
@ Stefan hier!!!
Das kannst du mir gern mal brennen ! schick mir mal ne pm da schick ich dir grad meine Ad usw... und was du dafür bekommst....
@Jeff na seit ihr 2 noch gut heimgekommen??? wir haben nach dem "essen" noch einen drauf gemacht vorne an der Hotel Bar....
hatte morgens ganz schön Kopfweh!
Kannst dem Patrick noch mal nen schönen gruss ausrichten und ihm sagen das wenn er mal wieder in good old Germany startet ich ihn wieder schmier wenn er mag! ( dann soll er nur früh genug bescheid sagen damit ich mal ein wenig Französich lernen kann )
Gruss Brian ( hatten abends zusammen am Tisch gesessen)
-
Flex Leser
 Zitat von Brian2004
@ Stefan hier!!!
Das kannst du mir gern mal brennen ! schick mir mal ne pm da schick ich dir grad meine Ad usw... und was du dafür bekommst....
@Jeff na seit ihr 2 noch gut heimgekommen??? wir haben nach dem "essen" noch einen drauf gemacht vorne an der Hotel Bar....
hatte morgens ganz schön Kopfweh!
Kannst dem Patrick noch mal nen schönen gruss ausrichten und ihm sagen das wenn er mal wieder in good old Germany startet ich ihn wieder schmier wenn er mag! ( dann soll er nur früh genug bescheid sagen damit ich mal ein wenig Französich lernen kann  )
Gruss Brian ( hatten abends zusammen am Tisch gesessen)
Hallo Brian,
Werde ich ihm ausrichten, danke Ja wir sind gut heimgekommen. Ich wäre noch gerne abends geblieben aber auf der Deutschen 2006 hänge ich eine Nacht mit dran.
Gruß,
Jeff
-
Sportbild Leser/in
Ja habt echt noch was verpasst ham noch schön einen drauf gemacht....
alles klar Frühjahr steht da machen wir dann einen drauf....
-
Eisenbeißer/in
cd
hallo ,
ich mache dir die männerklasse 1 mal fertig und die backstage-aufnahmen auch.
bekommen tue ich dafür nichts. meine e-mail addi :
Malinois0403@t-online.de
meld dich dann wegen adresse.
grüße
stefan
www.stefan-fischer-world.de
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
Flex Leser
Das wäre super , vielen Dank. Ich meld mich dann wegen meiner Addresse.
Gruß,
Jeff
-
Flex Leser
So hier ein kleines Update von Patrick. Wir haben heute ein paar Fotos gemacht und er wiegt im Moment 82 kg. Wir planen nächstes Jahr zur EM und zur WM zu fahren.
Gruß,
Jeff
-
Der Typ haut mich vom Hocker, einfach nur krass!
-
Moderator
 Zitat von DoGGFlExX
Der Typ haut mich vom Hocker, einfach nur krass!

Recht haste!!!!
„Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
[offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]
"Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
[Karl Marx]