Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das Treffen stattfinden?
- Teilnehmer
- 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
12. November
-
19. November
-
26. November
-
03. Dezember
-
10. Dezember
-
Sportstudent/in
 Zitat von Harry Moellemann
 Zitat von masso
Denke mal, dass es zu dieser Jahreszeit an jeder Ecke Glühwein geben wird. Ein vorheriges Aufsuchen des Weihnachtsmarktes würde sich mit dem geplanten Training überschneiden.
Außer wir trainieren vormittags!
Das mit dem Training wird diesmal nicht in der Fitcom klappen. Außer Wir versuchen es in einer anderen Filiale. Was soll ich denn meinem Chef erzählen? Hallo, wir wollen nochmal? Ich werde mal mit der anderen Filiale schnacken...
Da müssen wir uns halt vorher entscheiden. Entweder Train oder Weihnachtsmarkt. Ist ja noch ne Weile hin.
@JTM: Sieh zu mein Junge. Hörst Du sie schon, ... die Sansibar!
-
Hab heute mit der Fitness Company gesprochen.
Die wollen das nicht die Säcke!
Hab keine Ahnung wo sonst trainiert werden könnte.
Ideen?
-
Sportstudent/in
Ich finde es großartig, dass dieser Fred nicht zum Spammen genutzt wird. Das musste mal gesagt werden. Danke.
-
Wenn es am 10.12.05 losgeht kann ich nicht!
-
Sportrevue Leser
gute Nachrichten: Haben grünes Licht von der FitCom Vahrenwalder Str! Also gleiche Location wie beim letzten mal!
-
Sportstudent/in
 Zitat von derblondemann
gute Nachrichten: Haben grünes Licht von der FitCom Vahrenwalder Str! Also gleiche Location wie beim letzten mal!
Perfekt!
Danke!
-
Sportrevue Leser
sollten uns mal überlegen wie wir uns gegenüber der FitCom dankbar zeigen könnten...was haltet ihr von einem Bbszene T-Shirt als kleines Dankeschön für den Chef?
-
Prinzipiell keine schlechte Idee. Aber ich würde sagen, dass sich Stefan eher über ein Fläschen Wein oder so freuen würde.
-
 Zitat von Harry Moellemann
Prinzipiell keine schlechte Idee. Aber ich würde sagen, dass sich Stefan eher über ein Fläschen Wein oder so freuen würde.
Kann ich besorgen. Die Umlage dürfte ja kein Problem sein; zumindest habt Ihr eigentlich einen ganz vertrauenswürdigen Eindruck hinterlassen
-
 Zitat von Shantali
Kann ich besorgen. Die Umlage dürfte ja kein Problem sein; zumindest habt Ihr eigentlich einen ganz vertrauenswürdigen Eindruck hinterlassen 
Das ist nett von dir. Dann wäre das ja soweit schon geregelt. Außer es kommen noch Einsprüche oder Alternativvorschläge...