-
-Er war erster Deutscher mit 1000kg (370-257,5 (ohne Shirt)-372,5) BVDG Bundesliga , Babenhausen 1989 für den AC Soest.
-Und auch erster Europäer der in der -125er die 1000 kg schaffte.
-Malibu Classics 1991: 277,5kg Bankdrücken ( Standard Blast Shirt 58)
-BVDG DM Sieger im Bankdrücken mit 265kg (ohne Shirt)(1990)
-388kg bei einem Bundesligawettkampf für den KSV Krefeld gezogen (1994)
-Auf der Fibo 400 im Kreuzheben geschafft
-
Als er damals die 265kg drückte, hatte er 113kg KGW soweit ich mich noch erinnern kann. Das ist erst ein WAHNSINN !!!!!
-
finde es aufgrund seiner vergangenen leistung umso schlimmer, daß er diese entscheidung getroffen hat. den niemand denkt jetzt an michael brügger den kdk-ler, sondern die meisten an den spinner mit dem öl
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von marc1992
hey,
@hulki: du schreibst du bist entsetzt? Ich bin entsetzt, wenn ich son misst hier hören muss. Ich kann nicht glauben, dass man die großartige Leistung dieses Mannes so in den Hintergrund stellt, nur weil er einen Fehler gemacht hat.
Er hat Leistungen erbracht wovon so Leute wie ihr nur träumen könnt!!! (1000kg im KDK-Total ohne/bzw. mit minimalem Material)
Ich kann einfach nicht verstehen, wie man immer wieder solche "******" Beiträge schreiben kann. Jeder macht mal Fehler. Niemand ist perfekt. Bei euch ist das nur nicht so schlimm, weils keine Sau interessiert. Ihr habt nie etwas dergleichen erreicht.
Ich bin davon ueberzeugt, dass jeder, der wirklich Ahnung von Powerlifting hat, und andere Menschen respektiert, nicht so ueber diesen Mann schreiben würe.
Einfach BULLSHIT
Michael Brügger geht 4mal die woche ins Sportstudio Gartenstadt (Krefeld).
Er trainiert dort eine kleine Gruppe von Leuten, darunter auch mich, die kommendes Jahr KDK-mäßig was erreichen wollen.
mfg marc
Also den größten Mist gibst du ja wohl von dir!!
Sicher kann man Fehler machen,aber man kann sich auch lächerlich machen.
Und das ist ein großer Unterschied.
Wenn man sich so extrem verunstaltet muss amn ne Schraube locker haben. Jeder kann machen was er will und ich habe nichts dagegen wenn er sich noch 2 Liter Synthol in seine Arme pumpt aber ich kann auch meine Meinung sagen.
Und ich bin entsetzt und werde es auch bleiben denn sowas hätte ich von so einem Mann niemals erwartet
-
Flex Leser
ist ja unumstritten das Brügger ein sehr guter Kraftsportler war. Zu seiner besten Zeit war er ja auch mal im Bodybuilding relativ erfolgreich (Schwergewichtssieger in NRW, vor Achim Albrecht und Andreas Fabischak). Den Körper den er damals hatte sah Welten besser aus, als dass was er sich in den letzten Jahren "angetan" hat. Irgendwann, nachdem er auf den Synthol-Trip gekommen war, nahm er mal an einer KDK-Veranstaltung teil die damals im TV (Eurosport oder DSF ?) ausgestrahlt wurde. Ich war entsetzt wie seine Leistungen abgenommen hatten. Ich frage mich wirklich warum er überhaupt angetreten war ?
-
Beim Heben mit Detlef Glomann.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von P-Nodge
Beim Heben mit Detlef Glomann.
Wie man sieht, damals noch mit ölfreiem Bizeps.
-
Flex Leser
meist ist er in dieser Disziplin ja mit Ralf Gierz angetreten....
-
-
Eisenbeißer/in
dicke Keule, ...Alter!