-
Das ist das problem die powerlifter drücken sicher ein wenig anders als er aber ich denk das er sie gedrückt hat ist möglich und überhaupt scheint er mir gross zu sein die PL sind meist doch recht klein gehalten
fg
-
 Zitat von riddle
Das ist das problem die powerlifter drücken sicher ein wenig anders als er aber ich denk das er sie gedrückt hat ist möglich und überhaupt scheint er mir gross zu sein die PL sind meist doch recht klein gehalten
fg
da ist was dran, die typen die bei uns rumrennen sind nicht über 1,75m.
mal ne frage am rande :
eigentlich sollte man im powerlifter bench press stil doch mehr gewicht bewältigen oder, ist doch eigentlich sinn der sache ?! das ist doch nicht nur ne technische regel an die man sich halten muss um gleichberechtigung zu erzielen oder ?
-
Beim WK mässiges BD schaft man um einiges weniger man muss das gewicht runter lassen auf der brust für 1 sec ruhig sichtbar liegen lassen und darf erst dann drücken
fg
-
Men`s Health Abonnent
hey schaut sehr gut aus, 116kg kommen gut hin, für den wettkampf musst du ganz klar noch an den haxen arbeiten, da fehlt noch masse - vorallem die rückseiten.ansonsten viel erfolg für die diät und das du möglichst viel trockene muskelmasse hälst. für 5 jahre aufjedenfall super.
-
BBszene kennt mich
Man muß erst einmal 116 kg bei " Nur " 16 % KF erreichen.
Und mehr KF ist das sicherlich.
ich denke du hast die optimale ausgangslage um dich für deinen ersten WK vorzubereiten.
Ich würde dich aber auch so einschätzen, das du besser aufbauen als definieren kannst " Veranlagungstechnisch meine ich )
aber du kannst mich mit WK-Bildern gerne lügen strafen.
Bedenke alles unter 10% KF wird sehr sehr schwer
-
Ich weiss nicht warum ich des jedesmal wieder neu posten muss
Man brauch keine extremen Massephasen um aufzubauen
Man kann sich auch ohne Probleme in ner guten Form weiter verbessern
Die Annahme ist einfach absoluter Schwachsinn ,dass man sich mesten muss um weitere Erfolge zu erzielen
Im Gegenteil man verliert meistens viel Muskelmasse in der Diät ,weil man einfach ein zu großes Kalorindefizit brauch um die angefressenen Fettdepots wieder zu eliminieren
Und das ist nicht nur meine Ansicht sehr viele erfolgreiche Bodybuilder bleiben immer relativ guter in Form