-
kennt ihr eine frau die endomorph ist und ein sixpack hat?
-
@ picasso 81
Vielen lieben Dank für den Tip.Der macht echt Mut, auch wenn sie ne Erfahrene ist.Vor allem kann man sich die Stationen ansehen, die vor einem liegen.Also mir wird es schon reichen, wenn ich mal nen Bauch hätte, der ihrem auf Foto 5 ähnelt...
-
 Zitat von studiominderheit
@ picasso 81
Vielen lieben Dank für den Tip.
Sie hat noch so eine Seite von 2002 ebenfalls mit Sixpack Bildern. Die ist aber immer down, wer hartnaeckig ist kann ja mal hier nachschauen http://www.geocities.com/brickgirl2002/main.html
lg Picasso
PS: ich mag ihren Nick so sehr
-
Men`s Health Abonnent
Dein Link funzt nicht @Picasso
-
Hi Arena,
Ich glaube die Fehlermeldung ist eindeutig. Die Seite wurde seit vermutlich 2 Jahren nichtmehr upgedatet und wurde daher kurz nach meiner Erwaehung stillgelegt.
Falls es dich beruhigt, die Sixpackbilder sind fastgar identisch zu den 2004er Bildern. Es gab dort aber auch noch zusaetzliche Contest und Off Contest Bilder.
lg Picasso
-
Bei uns im Studio gibt es haufenweise Frauen mit Sixpacks. Trainieren fast alle nur in Hüpfkursen, die bei uns ein sehr großes Spektrum einnehmen. Ständig 3 parallele Kurse. Einige (sehr) wenige trainieren auch mit Hanteln und Geräten.
Wenn ich genau drüber nachdenke haben wir vermutlich viel mehr Frauen als Männer mit Six-Packs