-
Discopumper/in
Glaube nicht, dass sie ihm deshalb was abziehen werden deshalb - fällt nämlich wirklich kaum auf - stört das Gesamtbild meiner Meinung nach nicht!
@KOCKIE:
Von einem "ordentlichen" Problem zu sprechen ist echt total übertrieben! Der Junge sieht toll aus - klingt da etwa ein bisschen Neid durch???
@FLY:
Er hat allerdings sehr wohl eine leichte Gyno...sieht man am besten beim letzten Bild ("Abs & Thigh").
Es gibt ja unterschiedlichste Varianten - bei ihm sind die Brustwarzen dadurch nicht so spitz wie bei manchen anderen, daher sieht man sie in den anderen Posen kaum.
aber man erkennt es daran, dass die Brust am "äußeren Eck" im Gegensatz zum Rest nicht hart wird und leicht "hängt".
Ich weiss wovon ich rede - hatte vor 10 Jahren selbst eine OP!
LG,
python2004
-
kocki weiß wovon er spricht und er will ihm sicher nichts böses. Auf dem Pic "Abs flexed" sieht es etwas danach aus.
Markus und Nicole können sicher Entwarnung geben! Sie haben ihn ja letztens live gesehen.
Gruß
8pack
-
@python: Neid kann ich ausschliessen, ich bin bewusst kein Wettkampf-BB'ler, das ist bekannt.
Aber lass ihn noch richtig hart werden dann noch die Farbe im Gegensatz zur Beleuchtung auf den Bildern: ich hoffe für ihn, dass es bei 'leicht' bleibt, kann es aber nicht ganz glauben.
Und dann hängt es ja auch immer von der Bewertung ab, auch da haben wir ja schon Pferde vor der Apo...
Gruss
kockie
-
Discopumper/in
@kockie: alles klar! nix für ungut
Lassen wir uns einfach überraschen!
LG
python2004.
-
Es ist auf den Bildern vom 6.11. zu erkennen und nicht unbedingt besser geworden. Ich würde mich da nicht unbedingt auf Überraschungen einlassen. Naja, ihr macht das schon objektiv, good luck ...
-
Wollte Kockie nicht angreifen. Fand nur seinen Vorschlag sofort die Vorbereitung abzubrechen etwas zu weit gehend.
Hab da vielleicht andere Vorstellungen von Gyno die sowas rechtfertigen. :/
-
 Zitat von Fly
Wollte Kockie nicht angreifen. Fand nur seinen Vorschlag sofort die Vorbereitung abzubrechen etwas zu weit gehend.
Hab da vielleicht andere Vorstellungen von Gyno die sowas rechtfertigen. :/
Ja genau meine Meinung, Kockie ist kann Wettkampfbodybuilder, darum soll er sich doch solche sprüche wie sofort abrechen sparen, ich bin auch kein WBB, deshalb halte ich mich klein und sage auch nicht "Das sind keine 116 kg" , oder "Die Arme sind zu klein " usw. Also Kockie wenn man keine Ahnung vom Wettkampf BB sollte man ein wenig aufpassen was man sagt.
-
 Zitat von IceCube
Also Kockie wenn man keine Ahnung vom Wettkampf BB sollte man ein wenig aufpassen was man sagt.
Und wenn man keine Ahnung hat über wen man da redet sollte man vielleicht auch etwas aufpassen was man sagt!
Gruß
8pack
-
Flex Leser
 Zitat von 8pack
 Zitat von IceCube
Also Kockie wenn man keine Ahnung vom Wettkampf BB sollte man ein wenig aufpassen was man sagt.
Und wenn man keine Ahnung hat über wen man da redet sollte man vielleicht auch etwas aufpassen was man sagt!
Gruß
8pack
Dito!!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von IceCube
oh mann icecube... 
du hast echt so keinen plan