-
nein ich dachte es wär vielleicht so wie bei creatin , also da hatte ich nach knapp einer woche ne prallere muskulatur
-
Men`s Health Abonnent
Ich hab mir im USA Urlaub jetzt auch 240 Caps gekauft (40$) !
Auf der Dose steht, 1Morgens und 1-2 Kapseln vorm Training. An Trainingsfreien Tagen dann nur eine?? Die meisten hier nehmen ja aber so wie es aussieht mehr,gibts hier auch jemand der wie angegeben dosiert hat und eine Wirkung hatte?
Gruß
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
60-kg-Experte/in
Re: Ganz schoen heftige Preise....
 Zitat von carlo34
 Zitat von IhrPlatz
die deutschen Preise fuer Kre-Alkalyn sind schon recht heftig, wenn man sie mit den usa vergleicht.
Dort kosten 240 Kapseln ab ca. 27$, was aktuell rund 23 Euro sind!
Der deutsche Preis 59.90 Euro entspricht 260%...........
Finde ich auch ---pieeep---, was was solln wa mache? Wir leben nunmal in einem teuren Land. Die Amis leben allgemein billiger. Benzin, Nahrung ist da billiger, als hier
Ich überleg schon; aber das schöne Deutschland verlassen? Ich glaube, daß würde ich nicht einmal im Traum 
Hallo,
was sagt ihr zu diesem Preis?
http://cgi.ebay.de/Kre-Alkalyn-240-c...ayphotohosting
-
ich nehm kre-alkalyn jetzt seit zwei wochen
ich hab 2 kg zugenommen ich hab einen viel besseren pump als zuvor und ich schaffe im bankdrücken 5kg mehr ja ja das zeug haut schon
-
@TrOpIcO2k: wieviel g bzw. Kaps. nimmst du denn pro Tag? Und nach welchem Einnameschema?
Gruss JS
-
an trainingsfreien tagen nehm ich morgens eine so gegen mittag zwei und abends vorm schlafen eine.
sonst vor dem training zwei und nach dem training zwei.
ich kann nur sagen bei mir haut des zeug echt voll rein!!!!!
-
okay das hört sich gut an. also ich hab das pulver, werde es so machen: an traningsfreien tagen morgens und abends je 1.5g, an trainingstagen 1h vor dem training 3g direkt nach dem training 1.5g
Gruss JS
-
so! nachdem ich mir alles aufmerksam durchgelesen habe, habe ich trotzdem noch eine frage.
und zwar trainiere ich jetzt rund 3 monate 4-mal die woche. habe schon viel steigerung festgestellt. primäres ziel für mich war jedoch immer mein kfa zu senken, was mir bisher auch sehr gut gelungen ist. ich war bisschen dicker und habe jetzt meiner meinung nach noch bisschen zu viel fett, aber es ist schon deutlich weniger geworden, sodass man die einzelnen muskeln langsam zu sehen bekommt.
heute war ich im laden und habe mir eiweiß nachgeholt und der verkäufer meinte, dass ich unbedingt alkalyn dazu nehmen sollte. da es aber oft nur der fall ist, dass diese verkäufer profit haben wollen wollte ich mich hier erstmal erkundigen.
daher die frage:
ist es sinnvoll für mich neben dem eiweiß noch alkalyn zu nehmen, wenn ich weiterhin versuchen will schlanker zu werden und dennoch möglichst viel muskeln aufbauen will??
ich weiß, dass ich durch alkalyn mehr muskelmasse bekomme, aber wachse ich dann auch wieder in die breite (also fettmäßig) ??
würde mich freuen, wenn ich möglichst schnell eine antwort bekomme.
grüße
aYes`
-
Sportstudent/in
Kre-alkalyn ist auch Creatin und das einzige was passiert ist ein Kraftsteigerung und Wasserspeicherung in den Muskelzellen. Nach 3 Monaten Training brauchst du das ganz sicher noch nicht. Und wenn du irgendwann mal Creatin ausprobieren willst dann probier erstmal normales Mono aus denn wenn das nicht anschlägt brauchst du auch kein Kre-alkalyn.
-
Hallo freunde,
ich weiß der Tread ist schon uralt, aber ich hab mir nun auch 240 Kapseln bestellt und bin gespannt wie es wirkt.
ich werde so alle 2 Wochen mal was schreiben ob es was gebracht hat.
MfG