Umfrageergebnis anzeigen: Wie wichtig ist euch der Waschbrettbauch ?

Teilnehmer
358. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • egal wenn da dann da aber egal

106 29,61%
  • wichtig

119 33,24%
  • sehr wichtig

71 19,83%
  • möchte absolut keinen Sixpack

10 2,79%
  • eher unwichtig

52 14,53%
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    find es etwas arm wie manche hier über irgendwelche 70kg leute lästern. kenn rechtviele frauen die schmächtige freunde haben aber trotzdem gut aussehen. ein 70kg mit hübschen gesicht gut gestylt sieht um einiges besser aus als ein 100kg bb´ler wo man denkt wenn man ihn anlangt springt einen die akne nur so an.
    zum thema ich denk den frauen langt ein leichter ansatz. schaut euch nur mal den timberlake an, er wird in den zeitschriften immer als topathlet mit super bauch dahingestellt.

Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Sehr wichtig.

Wenn ich schon ne schöne Brust, pralle Arme usw. hab möcht ich auch ein gut sichtbares und definiertes Six Pack,..

Haben tuh ich zwar schon eins, leider unter einer Fettschicht

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    wenn einer wie ich nur Kraft und Masse haben will dann ist der Bauch bzw. die Bauchmuskeln wurscht.

Hauptsache die Beine, der Rücken, Brust und die Schultern wachsen bis zum geht nicht mehr.

gruß
    Krusch Lee
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Gesperrt
    z.bsp. die arme top zu haben und dann ärmelfrei rumzulaufen mag ja noch gehen, aber was nützt mir ein sixpack wenn ich zu dessen präsentaiton nur in badehose und/oder top rumlaufen kann, is ja voll schwul...

Discopumper/in
    wer mal die meinung von über einsachzig leuten mit sechzig kilo wissen möchte, kann ja mal hier nachfragen.
    und die haben auch freundinnen^^
    gibt halt solche und solche frauen. die einen stehen auf waschtrommel, die anderen auf waschbrett. aber zum glück gibt es ja nen mittelweg

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Cockroach
    Es geht ja nicht ums Auslassen des Bauchtrainings, sondern um das Vernachlässigen der Defi, so das die Bauchmuskeln nicht sichtbar werden.

Mir ist ein definierter Bauch genauso wichtig wie definierter Rest des Körpers.
    Der Grad der Wichtigkeit ist aber flexibel. Wenns sehr wichtig wird, sehe ich zu dass ich definierter werde (meist vorm Sommer).
    Stimmt schon, aber ich finde es lächerlich, dass alle gleich auf einem rumhacken, der seine Beine nicht so viel trainiert, wie den Rest und andere verzichten eben auf die Defi.

Ich finde jeder sollte seinen "body so builden" wie er will...
    Mir persönlich ist ganzjährige Defi schon wichtig. Ich kann gar nicht so viel essen kann, dass ich Fett werde
    Würde eher alles für mehr Masse geben :P

Gesperrt
    Zitat Zitat von `Alex´
    Mir persönlich ist ganzjährige Defi schon wichtig.
    Würde eher alles für mehr Masse geben :P
    Irgendwie begreife ich deine Zielsetzung nicht. Was ist denn dein Primärziel? Setzt du alles daran eine ganzjährige Defi zu halten (ist dir ja wichtig), oder tust du alles um mehr Masse draufzupacken??

Das mit dem Herumhacken auf Leuten die ihre Beine nicht trainieren ist ein seltsamer Hype, verstehe ich auch nicht so ganz bzw. lässt sich für mich nur mit Eingeschränktheit der "Angreifer" erklären.
    Und Heuchlerei spielt hierbei auch eine Rolle.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von SiAp
    lest euch einfach mal in dem link die kommentare ganz unten durch.
    dann wisst ihr, wie weibliche wesen zu trainierten körpern inkl. WBB stehen.

http://guyguide.blogspot.com/2005/04/sean-cassidy.html
    hm ist das nicht ne gaysite? und die leute die das schreiben sind doch schwule?!?

75-kg-Experte/in Avatar von Dorian Gray
    Zitat Zitat von Baller-
    Zitat Zitat von SiAp
    lest euch einfach mal in dem link die kommentare ganz unten durch.
    dann wisst ihr, wie weibliche wesen zu trainierten körpern inkl. WBB stehen.

http://guyguide.blogspot.com/2005/04/sean-cassidy.html
    hm ist das nicht ne gaysite? und die leute die das schreiben sind doch schwule?!?
    Eindeutig total Schwul. Genauso wie die ganze sixpack-mania heutzutage.

Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    z.bsp. die arme top zu haben und dann ärmelfrei rumzulaufen mag ja noch gehen, aber was nützt mir ein sixpack wenn ich zu dessen präsentaiton nur in badehose und/oder top rumlaufen kann, is ja voll schwul...
    Oh Mann bist du unkreativ. Kauf dir dein ärmelfreies Oberteil einfach ein paar Nummern zu klein:

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345