Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von Becht
    na zum glück sind ja doch noch n paar brauchbare kommentare abgegeben worden. danke.
    wie hier schon erwähnt muss jede(r) selber wissen wie weit man geht und was man erreichen möchte.
    was ich hier unmöglich finde : hier möchte jemand gerne hilfe haben und fragt was sie machen muss um hier und da ein paar muskeln zu haben und als antwort kommt "OHNE TESTO GEHT NIX"!!! klasse! sojemand hat wahrscheinlich selbst bis jetzt nix gerissen und sagt"wenn ich soviel stoffen würde wie dieser oder jener würd ich auch so aussehen"!

naja ... ich denke "hantelman" weis an wen sie sich hier wenden kann.
    nicole hilft ja bestimmt auch gerne.

gruss

markus

Sportbild Leser/in
    @nomuscle: die bilder, die ich am anfang reingesetzt habe, sind beispiele die ich gerne erreichen würde.
    wenn ich so einen körper bereits haben würde, hätte ich bestimmt nicht diesen thread gestartet.
    Vielen Dank für eure Unterstützung.

Eisenbeißer/in Avatar von nomuscle
    hantelmann sorry habe das dann mißverstanden. Aber auch die abgebildeten aAletinnen sind im Bereich des Möglichen.
    Wünsche dir viel Erfolg bei der verwirklichung deiner Träume

Gesperrt
    Zitat Zitat von Becht
    na zum glück sind ja doch noch n paar brauchbare kommentare abgegeben worden. danke.
    wie hier schon erwähnt muss jede(r) selber wissen wie weit man geht und was man erreichen möchte.
    was ich hier unmöglich finde : hier möchte jemand gerne hilfe haben und fragt was sie machen muss um hier und da ein paar muskeln zu haben und als antwort kommt "OHNE TESTO GEHT NIX"!!! klasse! sojemand hat wahrscheinlich selbst bis jetzt nix gerissen und sagt"wenn ich soviel stoffen würde wie dieser oder jener würd ich auch so aussehen"!

naja ... ich denke "hantelman" weis an wen sie sich hier wenden kann.
    nicole hilft ja bestimmt auch gerne.

gruss

markus
    Du scheinst den Sinn des Threads überhaupt nicht verstanden zu haben. Die Dame hat zwei Bilder gepostet und gefragt, ob das natural möglich ist und diese auch als Zielintention angegeben.

Ich hab daraufhin geschrieben, dass die Wahrscheinlichkeit für eine Frau einen solchen Körper ohne Anabolika etc. sehr gering ist (0,1%).

Ich habe meine Beiträge und Bilder zusätzlich noch durch Personen aus meinem Umfeld überprüfen lassen, die

1. über detailierte anatomische und medizinische Kenntnisse verfügen und
    2. Trainingserfahrung im Bereich von fast 25 Jahren haben.

Becht ich weiss, dass solche Leute wie du gerne die Bedeutung von Anabolika gern herunterspielen wollen, keine Frage dass du viel erreicht hast und das will ich auch nicht abqualifizieren, weil die meisten sehen auch mit Stoff nicht so aus. Doch du solltest dich mal fragen, wie du aussehen würdest wenn du niemals Testo genommen hättest, da wärst du garantiert nie dort hingekommen wo du heute bist. Dazu sollte man im Bodybuildingsport stehen, dann erhält man auch den nötigen Respekt für seine Leistung....

Hantelman, hör nicht auf diese Idioten und informier dich lieber bei einem entsprechenden Sportmediziner bzw. Verbandsarzt. Der wird dir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, dass gleiche sagen, was ich hier postulierte.

nomuscle hat zumindest in der Hinsicht recht, dass die Körper sicher im Bereich des Möglichen sind, !wenn entsprechende Kuren gemacht werden und die Lebenseinstellung sich voll auf Bodybuilding zentriert!.

DieGedankenSindFrei
    Gast
    hantelman:

es ist wichtig das du den sport machst weil er dir spaß macht, weil er dich erfüllt.
    wenn du auch erst vor kurzem mit dem training angefangen hast, solltest du dir keinen kopf darüber machen, was du mit und ohne stoff erreichen könntest. dein körper wird sich auf jeden fall verändern. und ich kann dir garantieren das du mit der richtigen willensstärke und disziplin sichtbare harte muskeln aufbauen wirst, auch ohne stoff. ich denke es ist hier nur ein frage der definition.
    es ist wichtig das du den sport richtig, mit seinen höhen und tiefen, kennenlernst. du wirst mit deiner ernährung und dem trainingsplan ein wenig experimentieren müssen. lerne deine grenzen kennen und dann kannst du später immernoch möglichkeiten in betracht ziehen die dir jetzt wahrscheinlich undenkbar erscheinen. aber bis dahin vergeht noch eine menge zeit und man entwickelt sich ja auch in seinem wissensstand weiter.

wünsche dir auf jeden fall viel glück und eiserne stärke es durchzuziehen.
    mach das was DU willst und denke daran, es ist DEIN leben.

Sportbild Leser/in Avatar von Lauscher Heidrun
    Man kann clean sehrwohl Muskulatur aufbauen die auch sichtbar ist, wenn das nicht so wäre hätte ich nie an Wettkämpfen teilgenommen...p.s. hart wie ein Mann wird eine Frau nicht, aber eine gute Definition ist doch Ehrnährungssache

Sportstudent/in Avatar von Becht
    tja ... aber leider geht das in manche köpfe nicht rein!
    ist leider nicht zu ändern!

ich wünsch noch n schönes wochenende

Eisenbeißer/in
    @Gedanken-sind-frei
    Sehr schön gesagt und stimme voll zu.
    INBY

75-kg-Experte/in Avatar von Demonwrestling
    Zitat Zitat von Rufiogod
    Hier mal eine chronologische Reihenfolge, der Dinge wie ich Sie sehe:

1. Bild: für mich naturales Limit - Mari Kudla
    2. Bild: geringe stofferfahrung - Cindy Phillips
    3. Bild: jahrelanger Konsum - Joanna Thomas
    4. Bild: jahrelanger Konsum, + exzessiver Missbrauch von Wachs - Maria Calo
    5. Bild: Hermaphroditischer Hormonhaushalt in Kombination mit den Konsumdaten von Bild4 - Renne Toney
    die ersten 2 sind hübsch!die anderen sehen aus wie transen!

Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    die Maria heißt/hieß wohl Mario
    willenskraft hin oder her die hats mit sicherheit nicht ohne geschafft
    (es gibt Grenzen wie Geburt und Tod)
    Zitat Zitat von nomuscle
    Jetzt mal zurück zu ein paar Fakten. Die Möglichkeit Muskelmasse aufzubauen ist bei Männern wie Frauen gleichermaßen durch den Hormonhaushalt limitiert. Vereinfacht gesagt wer von Hause aus einen hohen Testosteronhaushalt hat, dem fällt es leicht
    Muskeln aufzubauen, wer da eher niedrig liegt wird da Probleme haben.Es gibt eine Reihe recht erfolgreicher Kraftsportler, die ganz ohne Zusatztesto ziemlich weit vorne mitspielen. Auch wenn das hier im Forum kaum einer glauben mag. Den hauseigenen Testosteronspiegel kann man beim Serologen bestimmen lassen und hat damit einen ziemlichen Gradmesser für, Trainingsfleiß und Disziplin vorausgesetzt, seinen potentiellen Erfolg im BB. Dazu noch die richtige Knochenstruktur und der Erfolg wird sich einstellen.
    nicht nur die Testo Höhe eher die Anzahl der Rezeptoren, sonst ist die Konvertierung zu Östrogen oder DHT höher bei höherem Testo im Blut

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte