Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51
    Discopumper/in
    Na dann werd ich das auch mal probieren!!
    Wenn das so funzt!!!

Sportstudent/in Avatar von HomerS.
    Das wichtigste ist Ernährung und das du dich an den freiten Tagen wirklich erholst. (Und schön an den Plan halten) dann wirst sicher was aber beim ersten Zyklus die erwartungen nicht all zu Hoch setzten!

Mfg
    Homi

Sportbild Leser/in
    Hb nochmal nen etwas älteren Threat gepusht weil ich mir demnächst auch dieses Buch zulegen möchte.

Zitat Zitat von By112
    @Benny83 im buch MM42 kannst ja nachlesen das keith am start ein körperfettanteil von 2,0% hatte und am ende hatte er 3,6%. in dem fall sind es 2,4KG an Körperfett wo er zugelegt hat.
    Ist das jetzt ernst? Geht das überhaupt? 2%?

Gesperrt
    Zitat Zitat von AkitheDragon
    Hb nochmal nen etwas älteren Threat gepusht weil ich mir demnächst auch dieses Buch zulegen möchte.

Zitat Zitat von By112
    @Benny83 im buch MM42 kannst ja nachlesen das keith am start ein körperfettanteil von 2,0% hatte und am ende hatte er 3,6%. in dem fall sind es 2,4KG an Körperfett wo er zugelegt hat.
    Ist das jetzt ernst? Geht das überhaupt? 2%?
    Naja, da dürfte etwas übertrieben worden sein.

Neuer Benutzer
    es steht zumindest so in dem buch. "Keith Körperfettanteil stieg im Verlauf unseres Programmes von 2.0% auf 3.6%."

Gesperrt
    Zitat Zitat von By112
    es steht zumindest so in dem buch. "Keith Körperfettanteil stieg im Verlauf unseres Programmes von 2.0% auf 3.6%."
    Jau, klar, halt das aber für übertrieben, so niedrige Werte...

Bin jetzt grad beim 7. Tag und frag mich warum ich vor dem Kreuzheben die Waden vernichte und vor dem Schulterheben die Unterarme, aber schlägt gut an!

Neuer Benutzer
    Greeze,

bin gerade am Anfang des Programms, d.h. in der 2´ten Woche und muss sagen, dass es an Intensität kaum übertroffen werden kann!!! Die erste Woche, also der 1. Zyklus ist ja schon sehr heftig, Vorermüdung + Kniebeugen - Überzüge - Kreuzheben....Kotz! Obwohl ich das Gefühl habe, meine Kniebeugenausführung ist wesentl. sauberer, als ohne Vorermüdung.? Und der Rest kommt ja noch für die Keulen...aber wem erzähl ich das, ihr kennt´s ja. Eine kleine Änderung hab ich allerdings vorgenommen. Die Waden (meine Schwachstelle) trainiere ich immer am Anfang, in jeder TE. Was mir aber noch Sorgen macht, ist meine zweite Schwachstelle, die Brust. Zumal man ja im zweiten Zyklus nur Fliegende macht? (Warum kommt Seitheben eigentl. vor den Fliegenden o. Bankdrücken, würde es normal genau umgekehrt machen.?) Hat jemand von Euch Erfahrung gemacht, ich meine, dass eure Arme gewachsen sind habt ihr ja schon geschrieben, aber wie sieht es mit dem restlichen Körper aus? Der dürfte sich doch kaum verbessern, bis auf den Oberschenkel.

Ich wollte das Programm erstmal komplett durchziehen, 1 Woche Pause machen und anschließend ein Proggi, in etwa so:

Wadenheben
    Beinstrecken-Beinbeugen-Kniebeugen-Überzüge
    Kreuzheben
    Fliegende-Bankdrücken
    Curls-Klimmzüge
    Trizepsdrücken-Dips

Wie seht ihr das, mit der Brust u. der gesamten Körperentwicklung?

Neuer Benutzer
    Greeze,

bin gerade am Anfang des Programms, d.h. in der 2´ten Woche und muss sagen, dass es an Intensität kaum übertroffen werden kann!!! Die erste Woche, also der 1. Zyklus ist ja schon sehr heftig, Vorermüdung + Kniebeugen - Überzüge - Kreuzheben....Kotz! Obwohl ich das Gefühl habe, meine Kniebeugenausführung ist wesentl. sauberer, als ohne Vorermüdung.? Und der Rest kommt ja noch für die Keulen...aber wem erzähl ich das, ihr kennt´s ja. Eine kleine Änderung hab ich allerdings vorgenommen. Die Waden (meine Schwachstelle) trainiere ich immer am Anfang, in jeder TE. Was mir aber noch Sorgen macht, ist meine zweite Schwachstelle, die Brust. Zumal man ja im zweiten Zyklus nur Fliegende macht? (Warum kommt Seitheben eigentl. vor den Fliegenden o. Bankdrücken, würde es normal genau umgekehrt machen.?) Hat jemand von Euch Erfahrung gemacht, ich meine, dass eure Arme gewachsen sind habt ihr ja schon geschrieben, aber wie sieht es mit dem restlichen Körper aus? Der dürfte sich doch kaum verbessern, bis auf den Oberschenkel.

Ich wollte das Programm erstmal komplett durchziehen, 1 Woche Pause machen und anschließend ein Proggi, in etwa so:

Wadenheben
    Beinstrecken-Beinbeugen-Kniebeugen-Überzüge
    Kreuzheben
    Fliegende-Bankdrücken
    Curls-Klimmzüge
    Trizepsdrücken-Dips

Sportbild Leser/in

Re: Frage zu Dr. Dardens "Super Arm"

Zitat Zitat von Jogy
    Hi Leute,

habe mir von Dr. Darden das Buch Super Arme gekauft! Lässt sich ja super lesen!

Leider verstehe ich eine Sache nicht so ganz: Z.B. in der ersten Woche soll ich pro Trainingseinheit 14 Übungen machen und für jede Übung 8-10 WDH. Es steht aber nicht dabei wie viel Sätze! Und die Trainingseinheiten, sind damit die einzelnen drei Tage gemeint, an denen ich Trainieren soll (z.B. Montag, Mittwoch & Freitag) oder immer eine Woche?

Danke für Antworten!

Grüße jogy
    Hallo
    Irgendwie wurde diese eingangsfrage nicht beantwortet.
    ich verstehe die gleiche sache auch nicht ganz.

1 Satz ist klar.
    Aber trainiere ich 3x die woche diese 14 Übungen??
    Dies würde ja dem Prinzip der Muskel wächst in der Erholungsphase nicht entsprechen, da man ja z.b. den Bizeps 3x pro Woche trainiert.

Discopumper/in
    du machst den beschriebenen plan 6 wochen (ja, 3 mal die woche die 14 übungen) und anschließend wirst du wahrscheinlich erstmal 1 oder 2 wochen pausieren, um aus dem übertraining wieder rauszukommens...
    sinius

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte