-
Freut mich, dass ihr riesen Spaß hattet!
Aber wo sind die Bilder?
-
ja will auch bilder
Edit: Bitte keine überflüssigen Kommentare, sonst gibts hier wieder Diskussionen, danke
-
Sportstudent/in
Also wenn DJ das nächstes Jahr wieder machen sollte, melde ich mich hiermit dafür an 
Dieses Jahr hats leider nicht hingehauen, seufz
Gruß vom Lou
-
@ LouFerrigno: das findet demnächst noch 2-3 mal statt!!!!!! etwa alle 4 wochen. also augen auf hier.........
-
Sportstudent/in
Echt ?? Ja das sind doch mal gute Nachrichten. Ich spar schon mal
-
HALLO Weekend-Teilnehmer.
Das war der absolute Oberhammer,mit Euch und Dennis dieses Wochenende zu verbringen.
Riesen Kompliment an Dennis,der das alles perfekt geplant,und uns Einblicke,in sein Leben gegeben hat.Ein wahrhafter Profi.
Zum Thema Beintraining muß ich sagen,daß ich gestern als ich zu Hause ankam,5min gebraucht habe,bis ich aus dem Auto war. Das ist kein Muskelkater,das sind Schmerzen.
@Nicole
Es hat mich gefreut Dich u. Markus kennen zulernen,und ich würde nächstes Jahr gerne bei der NABBA starten.
Machts Gut,Gruß Raini
-
Sportrevue Leser
@Raini90
Wenn du Infos brauchst schreib mir eine PM bezüglich der Kontaktdaten. Dann können wir in Kontakt bleiben bis es soweit ist! Markus kann dir dann auch im Vorfeld nochmal genau erzählen wie das abläuft.
LG
Nicole
-
@Nicole
Alles klar,Ich danke Dir.Werde mich dann melden.Gruß an Markus.
LG Raini
-
Sportbild Leser/in
Nu wirds aber wirklich mal Zeit für eine Ansage vom Profi selbst und natürlich für BILDER!!!
-
75-kg-Experte/in
Nicole und ich waren zwar keine "aktiven" Teilnehmer am ersten DJ Weekend, aber wir haben die Truppe kennengelernt. Ich muss wirlich sagen das alle super Typen und sehr gut drauf waren. Ich hoffe das DJ auch in der Zukunft soviel Glück mit seinen "Campern" hat. Es war wirklich ein absolut geiler Abend nach der Deutschen und ich hoffe wir sehen uns mal wieder.
Viele Grüsse an alle und - keep pumping !