-
@Martina
Jep habe sie gerade gesehen sind Super Bilder!
-
Moderator
Also, das war wirklich ein super Wettkampf!!!!! Hervorragendes Teilnehmerfeld, tolle Athleten, korrektes Klassement, nette Atmosphäre!
Wie üblich können meine Aufnahmen nicht mit dem offiziellen Photobericht auch nur entfernt mithalten, deswegen lass ich's posten lieber sein.
Aber DAS hier muss sein, er hat mir am Besten gefallen, der unvergleichliche Dennis Wolf!
„Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
[offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]
"Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
[Karl Marx]
-
auf der SEite www.hbbkv.de kommt bei mir nur ne Fehlermeldung bei Athleten und Meisterschaften. Kann mir jemand helfen?
gruss
herm
-
Eisenbeißer/in
hi,
das ist ein serverproblem und wir sind drann.
gruss
o.
ps: NOTBEHELF: http://www.hbbkv.de/hessen/index.html
-
-
Eisenbeißer/in
so, neue version installiert , alte hatte es zerbroeselt ...
lade die galerien wieder hoch und jetzt gibts auch ein paar nette sachen wie slideshow usw.
gruesse
-
Comeback
@ duffy
Danke mein bester!
Wenn man bedenkt, dass ich 3 Kilo leichter als auf der DM 1999 war, sind die Bilder kaum zu glauben. War auch mächtig stolz auf meine Form. Ich hoffe ich behalte sie im Griff.
cu, Olli