-
Hara- baby am Samstag kann ich nicht, ( ieses mal) war zu knapp.
aber das nächste mal komm ich gerne kampfrichten oder blöd reden.
Bitte nicht böse sein aber bei mir gehts am dieses Wochenende wirklich nicht, wäre gern gekommen.
Ortwin oder ein anderer von meinen "Affen" *ggggg* bringt dir die benötigten Sachen für den Wettkampf.
mfg xmausi
-
Talibab Zitat:
Ich bin eigentlich mit allen, die mich persönlich kennen immer gut ausgekommen, auch mit dem Franzilein
Du "klana oasch" ich hatte auch nie was gegen dich Bergzigeuner, nur hast du das bis jetzt nicht begriffen! FRag den Joe oder irgendwem anderen die wissen das schon seit jahren!
Der einzige der mir gestolhhhhhhen bleiben kann ist der Carl und der Pumuckl!
-
-
-
ZItat:
1. Es gibt halt viele die einen solchen Schmäh nicht verstehen
2. Trotzdem finde ich es eigenatig das du mit dem Hara jetzt wieder so Süssholz raspelst.
Zu 1.
Ich verstand ihn immer (den Schmähhhh) wie du oben schon sagst, weiters ist das Schnee von gestern und zweitens hatte ich nur mit dem Pumukl was und wirklich nie dir und nicht einmal der Pumukl regt mich noch irgendwie auf er tut mir höchstens noch leid.
......sagen wir so es (er oder sie ist) mir egal, da ich viele andere Interessen auch noch habe und den Verbandshick Hack weit hinter mir habe. Ich gehe gerne Tauchen und viel Motorradfahren, trainieren tue ich nur noch für mich.
---------------------------------------------------------------------------------
Zu 2.
Da ich das Verbandsgeschehen echt weit hinter mir gelassen habe (kennt sich ja sowieso keiner mehr aus) und mich jetzt nur noch um meine Wettkämpfer kümmere und betreue so gut ich kann ( Studio, Geräte, Training, Nachwuchs rekrutiere und trainiere und wenn nötig organisiere und Moderiere usw...)
Das ohne Verband im Rücken und ohne "muss Aufgaben" für diesen
Ich kann mich da komplett raushalten und um meine / unsere Donaustadt- Belange kümmern.
Da mir alle meine Leute (Wettkämpfer) die ich sehr schätze und gern habe sagten: das der Hara -Koffer schwer in ordnung ist, habe ich auch Frieden geschlossen, was auch viel eher meine Überzeugung ist als Streit mit Gleichgesinnten.
Da ich auch weiss das ich ein Koffer bin, nehm ich an der Hara ist auch einer so wie ich und warum sollten wir dann noch streiten. Bringt ja sowieso nichts.
ALLE die mich was angehen und mich tangieren SIND ZUFRIEDEN......so ist es viel besser. Wenn mich der Hara besser (oder wirklich) gekannt hätte wäre dieser verbal- Streit gar nicht passiert, dann hätt er mir gleich eine reingehauen und es wär erledit gewesen! *gggggggggggggggggg*
-
Na dann, viel Glück auf eure Zusammenarbeit
Ich weiß schon das der Hara ein "helles Bürschchen" ist und er sicherlich viel im KDK bewegen kann, vorrausgesetzt er kann seinen Enthusiasmus bebehalten, aber kannst du dich auch auf Dauer aus allem heraushalten???
Ps.: Soviel ich gehört habe kann der Hara auch gut mit dem "Pumuckl" wie du ihn nennst. Die Frahe ist nur - kannst du das dann auch???
Mir ist der ewige "Verbandsschei.." auch schon so mächtig auf die Eier gegangen, daß ich wieder zum ÖVK gewechselt habe.
Dort hat man wenigstens seine "heilige Ruhe", denn dort sind andere "Verbände" nicht mal ein Thema.
Warum auch
-
Zitat:
Dauer aus allem heraushalten???
-------------------------------------------------------
....ganz sicher kann ich das weil es für mich keinerlei Wertigkeit mehr besitzt.
und der Pumukl??? Ich wünsche ihm das er ein zufriedenes Leben führen kann und das er alles erreicht was er sich wünscht.
Das ist echt mein Ernst!
....mich kratzt das überhaupt nicht mehr (ob er mit mir kann oder nicht) Das ist mir völlig egal.
verstehst du das?
-
Das ist jetzt eines meiner Lieben und Hobbys.
Eine meiner alten und jetzt neuen Leidenschaften.
...ansonsten kümmere ich mich um Freunde, neue die zu mir kommen und meine Studiowettkämpfer und eventuell noch dessen Kraftsport- Freunden wenn sie hilfe brauchen und mir auch passen.
-
Na supa,des san storke Worte.......i find des supa.....da kema drauf baun....hoffentlich geht net bald wida da Wind.
Bussi an Alle!!!!!!
-
Du bist der einzige der es anscheinen nicht kapiert schleppi, aber das macht nichts denn auch das ist mir egal.
Es gibt keinen Wind mehr für mich von dieser Seite.
Ich streit mich nicht mehr mit " Freunden" wegen nichts mehr.
lassen wir das! Bitte
Bussi alter starker Mann.