-
Wenn mich jemand vor der Meisterschaft nach meiner Meinung fragt halte ich es immer so:
Harte Kritik an den Schwächen,
die man bis zur Meisterschaft noch verbessern kann (Wasser, Bräune, ...),
und Lob der Stärken (das brauchen die meisten einfach für die Psyche)
und nach der Meisterschaft die restliche Kritik in Ausblick auf zukünftige Meisterschaften, ohne Verschönerungen
Aber Platzierungsprognosen und das ewige Hochjubeln (im Allgemeinen nicht hier im Speziellen) ist leere kontraproduktives BLABLA.....
@Devil:
Viel Glück
Ignoriere die Schwätzer, geh noch brav schiffen und gib dein Bestes
-
@BB
"Harte Kritik an den Schwächen"
"Aber Platzierungsprognosen und das ewige Hochjubeln (im Allgemeinen nicht hier im Speziellen) ist leere kontraproduktives BLABLA..... "
Das ist das einzige, was von meiner Seite gemeint war. So würde ich es selber haben wollen. Alles andere ist quatsch.
@Devil
nur ein kleines Beispiel zu Profi-Amateur. Von der US-Ligua möchte ich gar nicht reden.
http://www.bbszene.de/html/dm_2004/P5086272.JPG
http://www.bbszene.de/html/hessische_2004/P5025717.JPG
Ich finde, dass es keine Schande wäre, wenn man gegen solche Amateure untergehen würde.
mfG
-
 Zitat von Tombalux
Ich finde es einfach nicht gut, dass jeder hier, und vor allem die jenigen, die noch nie auf einer Bühne gestanden haben, sich einfach alles so leicht vorstellen und die Beide schon Fast als Sieger feiern
ach so, tut das wer? Wer stellt sich die Sache den leicht vor? Habe nie etwas entsprechendes gelesen! Wer feiert die beiden als Sieger? Versteh unsere Anfeuerungsversuche doch einfach als moralische Unterstuetzung. Lass uns doch stolz sein auf die Beiden! Wir brauchen keine Bevormundung und wissen auch ohne Experten-Urteil, wie wir die Leistungen der Beiden im Internationalen Vergleich in etwa einzuschaetzen haben.
Liebe Gruesse
flesh
HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB
-
 Zitat von Devil24
Achja, und verzeih bitte, wenn ich es doch schaffe,
obwohl ich keine Chance habe, unter die Top 15 zu kommen.
Und genau das ist -obwohl ich Dich nicht persönlich kenne- der Grund
warum Du es so weit geschafft hast!!
Ich wünsch Dir alles Gute für N.Y. und denke, daß Du Deine Chancen
selbst am Besten einschätzen kannst!!
-
TOPFORM! ...aber vergiss nicht: immer schön lächeln auf der bühne!
viel glück wünscht dir benner
-
hopp auf ihr beiden! viel glück!
@trubadix
realistisch betrachtet hat migger viell. nicht die größten chancen unter die top10-15 zu kommen, aber möglich ist es dennoch. im grunde sind alle gewinner die teilnehmen. - und kurz vor der abreise sollte man ihnen viel glück wünschen und die daumen drücken!
ich denke die beiden wissen wo ihre größten schwächen sind und werden die so gut es geht durch ihre stärken ausgleichen. darum viell. nicht gleich mit der türe ins haus fallen!
ich wünsche den deutschsprachigen athleten das beste!!!
-
Flex Leser
@Tombalux
ich verstehe es nicht als Angriff, wie ich bereits sagte, Deine Meinung sei Dir gelasen, aber ich sehe Deine Beurteilung meiner Chancen auch nicht als Dogma - selbst dann nicht, wenn Du Joe Weider wärst.
Auf Deinen Link bezogen:
Ach solche Klötzer machen da mit?
Naja dann hab ich natürlich keine Chancen, ich dachte, da wären viel Schwächere am Start.
Bitte!
Was soll das?
Ob ich für Pit spreche oder nicht, geht auch nur Pit und mich was an, oder?!
Nix für ungut, ich weiss, wo ich stehe und was möglich ist und was nicht.
Hab mich nie unter den Top 10 gesehen und wer mich kennt, weiss, daß ich die Schuld für eine "Niederlage" mit Sicherheit nicht bei Anderen suche.
Ich weiss ja nicht, wie es in Deinem Umfeld ist.
Bin aber trotzdem lieber ein guter Gewinner, wie ein schlechter Verlierer.
Gruß Devil
-
im grunde sind alle gewinner die teilnehmen
viel glück migger und lass dich nicht von so dämlichen sprüchen durcheinander bringen![/quote]
-
he du kraftsportler warum soll das ein dummer spruch sein?! [schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]classic du dussel [/schild]
-
@Tombalux
Du besitzt eines und von dem viel:
N E I D
Also geh wieder ins Studio und Trainier Deinen Schwachmatenkörper.
@Migger
Je merh Erfolge Du einstreichst, desto mehr Neider gibts 
Deine Einstellung ist optimal, an sich selbst glauben.
Ich drück die Fett die Daumen.
Santanor