-
 Zitat von B-Force
also mir ist meine Gesundheit doch wesentlich wichtiger.
Ich denke, ich setze es doch noch ab.
Aber meint ihr nicht, dass man sich die Masse auch ohne Creatin aufbauen kann. Klar vielleicht dauert es einige Wochen länger, aber es wird doch gehen oder nicht`?`???
Du redest, als ob du dir insulin spritzen wolltest
Nimm das ******* Kreatin und mach dir nicht ins hemd- dann solltest du dir auch überlegen ob 3bier an einem abend zu viel sind
-
Eisenbeißer/in
1. Aufladephase ist ein Marketinggag und völllig überflüssig da du es nur wieder auspinkels was nicht aufgenommen werden kann.
2. Wer in der Creatinphase zu wening säuft ist selber schuld und wird keine/kaum ergebnisse erwarten dürfen.
3. Ich habe über 8 wochen keine probleme gehabt und habe merklich an kraft und masse gewonnen.
mache dir keine sorgen und probier es aus, ist schliesslich kein medikament. [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]... zum Glück![/schild]
-
also, wenn ich hier diese nebenwirkungen lese...
wie kopfschmerzen, herzrasen, zittern....
würde mich mal interessieren um was für ein produkt es sich handelt...
ich setzte kreatin regelmäßig im ausdauersport ein und habe sehr gute erfolge und null nebenwirkungen....
besser mal nen euro mehr ausgeben als auf irgendwelche billigprodukte zurückzugreifen.
schaut mal auf www.kreatin.de#
ich habe dort schon öfter bestellt und bin sehr zufrrieden.
-
 Zitat von ect
also, wenn ich hier diese nebenwirkungen lese...
wie kopfschmerzen, herzrasen, zittern....
würde mich mal interessieren um was für ein produkt es sich handelt...
Ja das wäre echtmal interessant.
Aber scheinbar hat sich der verfasser dieses threads von uns "Kreatinpumpern" abgewand.
Mit solchen Leuten, die gefährliche Substanzen einnehmen, will er nichts zu tun haben!
-
Also wenn du 100%ig sicher gehen willst, dass nichts was du einnimmst deinem Körper schadet, dann musst du aufhören zu atmen, zu trinken und zu essen!
Durchfallerscheinungen kann ich bestätigen, aber sonst hat es mir nur positive Effekte gebracht.
Langzeitstudien gibts auch mehr oder weniger, schau ma unter http://www.bvdk.de-kreatin.pdf
MfG
-
-
naja das mit dem atmen und trinken und essen ist jetzt ja wohl wirklich erbsenzählerei..
fakt is jedoch das nicht jeder creatin verträgt..da kann es noch so gut sein! einfach mal testen und beurteilen!
-
Flex Leser
Ein sehr gutes Produkt und einfach zu dosieren.Wirkt sehr gut habe sofort Kopfschmerzen die ersten Tage und das ist völlig normal bei Kreatin.
Hab ich grad im Shop zu Kreatin gelesen.
ist das jetzt nur ein einzelfall, oder ist Kopfweh dann echt normal?
Und wenn, wieso?
Die_City_Cobra
Ich hasse Kopfweh!
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Discopumper/in
Hi ich habe auch schon mal Kreatin genommen, habe es auch super und ohne probleme vertragen. Aber hat nich sehr viel gebracht ausser solange ich es genommen hab nach absetzung des Kreatins fiel ich wieder zurück auf meine Ausgangsleistung. Würde deshalb ganz gerne WissenWlche Einnahmekombinationen am beste sind. Damit meine ich ob man es mit einer Gleichzeitigen Einnahme von z.B. Proteine, L Glutamin und L Carnitin anwenden kann oder auch alle auf einmal.
DANKE
-
Discopumper/in
P.S.
Kreatin ist im allgemeinen nicht schädlich da es ein Körpereigener Stoff istund auch vom Körper selbst produziert wird, halt nur nicht in so großen Mengen. Ich weiß nur das man durchfall und Übelkeit bei einer Überdosierung bekommen kann, von daher eigentlich nix würklich langfristig schlimmes. Aber das ist leicht zu lösen in dem man einfach die dosis herabsetzt vorausgesetzt man verträgt Kreatin Überhaupt, wenn nicht, wird sich das problem auch nich bei einer sehr kleinen Menge lösen.Ausserdem würde es dann sowieso nix bringen, weil was hat man schon davon wenn man 1g am Tag zu sich nimmt.