-
HaLLo ihr lieben. darf ich mich vorstellen ?
HaLLo,
des kleine Hengsti vom Styrian Power Team möchte sich gern vorstellen.
Vöcklabruck war reaLLy wunderschön, bombenstimmung, und echt leiwandes Publikum.
Ich hoff, und sobald mein Rücken geheilt is (es war eh nur a Nerv eigeklemmt, aller Wahrscheinlichkeit nach), ich bin nächstes Jahr wieder bei euch willkommen ?
UNd am nächsten wettkampf, der für mich erreichbar is, sehn ma uns. Oder ???
LG
Pony
-
Men`s Health Abonnent
@paul: natürlich bist du wieder willkommen! nächstes jahr nimmst aber den mike und den jörg auch mit! freut uns das es dir gefallen hat - brav weiter trainieren und brav auf deine leute hören, gelle !
lg
harry
-
Hara spricht ein wahres Wort ...
... it`s not a sport, it`s my way of life, oder so ähnlich.
Da is was wahres dran, das Leben kann manchmal ziemlich hart sein.
@ hara: danke dass ich weiterhin teilnehmen darf.
Wenn ICH wochenlang versucht hätte, einen wettbewerb auf die Beine zu stellen, bei dem sogar des Regionalfernsehn dabei is und mediale Präsenz besteht, ...
... und dann "hampelt" so einer auf da Bühne rum und lasst aus an Meter höhe die Hantel fallen ... also ICH wär zutiefst gekränkt und beleidigt, aber ich hatte in diesem Moment an Stich knapp oberhalb vom Steiß, und ich hatte momentan ANGST, wenn mir die Hantel jetzt aus den Händen fällt, dass die GERADE runterkracht und auf dem Weg nach unten noch irgendwie meine Kniescheiben erwischt, deshalb hab ich sie nochmal hochgerissen mit letzter Kraft ...
es waren ja DOCH 165 kilo.
Die Birgit kümmert sich übrigens rührend um mich. (und meinen Rücken)
Sie kann a bissi Yoga und Pilates, und hat selber 2 Kaninchen und ein ECHTES 4 beiniges Pferd daheim, aber ICH bin ihr "Sorgenkind", ihr "Babbüüü", ihr "absolut neuer Liebling" *fG*
Sie meint übrigens auch, des mit dem einzwickten nerv wird wieder.
ABER WENN ICH NÄCHSTES JAHR NED 180 kilo beug und 125 drück und 200 AUSN KREUZ ZIEH,
krieg ich von ihr MEHR KAN SÜSSEN APFEL ... *sfG*
Kann sein vielleicht nehm ich sie am nächsten Wettkampf eh als Betreuerin mit in den Aufwärmraum, dann stell ich sie euch vor.
So, Gott sei Dank dass mir mein Missgeschick am SA keiner überl nimmt, es war bitte keine Absicht, und des wird wieder.
ICH fahr jetzt ins Studio,
schönen abend noch ...
-
Sportbild Leser/in