Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 88
    Gesperrt
    1rm

Sportstudent/in Avatar von Alexx
    Zitat Zitat von Ian
    Um welche WDH Zahl dreht sich die Show hier eigentlich?

Hab ich das überlesen?
    mind. 1 wdh war gemeint.

alter. nochmal extra für dich. faustformel im verhältnis zum körpergewicht: frontdrücken 100%, bankdrücken 150%, kniebeuge 200%, kreuzheben 250%...

also ran an die kniebeugen und stärker werden...
    ich schaff's und lieg noch drueber, aber .. ich bin auch was besonderes.

wenn ich mich im studio so umschaue sind solche kraftleistungen aber selten. Eigentlich faellt mir sonst niemand konkret ein der sowas bringt.
    Selbst die Studioplatzhirsche .. es ist ein trauerspiel wie wenig kraft sie bei all ihren Muskeln haben.
    Also der spruch "ein leichtes nach 3-5 jahren" - no way. ich glaub da werden auch nach viel laengerer zeit nur wenige hinkommen.

Gesperrt
    Also der spruch "ein leichtes nach 3-5 jahren" - no way. ich glaub da werden auch nach viel laengerer zeit nur wenige hinkommen.
    nein

wir betreiben sport. nicht nur das. wir betreiben hochleistungssport. oder wie würdest du sonst jemanden bezeichnen der 3-6 in der woch jeweils 0,5-2h trainiert. und als athlet braucht man ziele. hehre ideale. die hier aufgezeigte faustformel ist genau das. in der tat nur mit vollem einsatz zu erreichen. aber auch erreichbar in der von mir avisierten zeit. allein das bankdrücken. fast jeder mit 80kg drückt spätestens nach einem jahr die 100. dann noch 2 jahre feilen und mit ner ne wk stufe draufhinarbeiten. ritz pitz drückt man 120kg.... hat man den ersten wert geknackt kommen die anderen recht schnell hinterher denn dann weiß mann wobei es beim training ankommt. dieses rumgejammer schon wieder: natürlich unmöglich, schongar nicht in der zeit, zeigt nur ungenügenden eifer an!

Discopumper/in Avatar von Ian
    Ja Barbie, Spaß machen solls aber auch noch.

Ich bringe übrigens die Werte, 2 Übungen+ ,2 Übungen- 5% Toleranz.

Gesperrt
    na also! und was macht mehr spass?

Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Barbie mit wieviel % würdest du Frontkniebeugen ansetzten ??
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

Sportstudent/in Avatar von Alexx
    Find die Formel aber auch ein bisschen doof.
    Fuer einen 80kg mensch duerfte es leichter sein auf die 120kg bankdruecken zu kommen wie fuer einen 110kg typen auf 165kg BD.
    ausserdem berucksichtigt sie nicht koerpergroesse.
    ein grober anhaltspunkt mehr nicht.

Gesperrt
    ein grober anhaltspunkt mehr nicht.
    wa sanderes sollt es doch auch nie sein.

Barbie mit wieviel % würdest du Frontkniebeugen ansetzten ??
    keine ahnung.

aber überkopfkniebeugen mit 100% wären schon eine gut anzuschauende leistung

Eisenbeißer/in
    das ist das minimum (1rm) um sich nicht blamieren zu müssen
    Schon mal was von Non-Repsondern gehört? Es gibt Menschen, die auf Sport gut ansprechen und andere eben nicht...
    Beipsiel aus dem 10km Lauf: Ein Arbeitskollege von mir läuft seit 10 Jahren mit wirklich sehr viel Ehrgeiz und Disziplin und hat eine Bestzeit von gerade mal 41 Min. Ein anderer Freund hat die 39Min bereits nach 3 Monaten Laufen gepackt...

Und bei Krafttraining ist es imho genau das gleiche.
    Also muss sich keiner wegen Kraftwerten blamieren. Solange er nicht nur Bankdrücken und Curls macht und mit Handy im Studio rumläuft, sondern fleißig Grundübungen macht, an sein Limit geht und gehen will, seinen Sport liebt und danach lebt muss sich keiner nur auf Grund seiner Genetik blamieren.

Gesperrt
    Ein Arbeitskollege von mir läuft seit 10 Jahren mit wirklich sehr viel Ehrgeiz und Disziplin und hat eine Bestzeit von gerade mal 41 Min
    da macht er wohl mehr als irgendwas falsch. sollte vielleicht mal urlaub beim wessinghage machen...

Also muss sich keiner wegen Kraftwerten blamieren. Solange er ...fleißig Grundübungen macht, an sein Limit geht und gehen will, seinen Sport liebt und danach lebt muss sich keiner nur auf Grund seiner Genetik blamieren.
    doch. muss er. bodybuilding und alles was damit zusammenhängt ist eine PRÄSENTATIONSSPORTART begreift das endlich. so schlecht ist ausserdem kaum eine genetik, ausser man sucht in der geriatrik...

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte