Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 108
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Die brauchen ja nur 1-2 paar Olympiakurzhanteln zu kaufen, Scheiben haben die (zumindest in Köln) in jeder Grösse genügend da. Oder ich bring einfach meine eigenen Olympia-KH-Stangen mit, die kann man wenigstens im Gegensatz zu den 30 mm Kurzhanteln auch mit bis zu über 100 kg je KH beladen.

75-kg-Experte/in
    Oder ich bring einfach meine eigenen Olympia-KH-Stangen mit, die kann man wenigstens im Gegensatz zu den 30 mm Kurzhanteln auch mit bis zu über 100 kg je KH beladen.
    richtig ich bring meine eigenen stangen und hanteln mit ins studio soweit kommts noch..

nichts für un gut...

[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]GUTEN RUTSCH !!!![/schild]

Discopumper/in
    weiss gar nicht was ihr gegen McFit habt. Bin sher zufrieden damit. Man kann sämtliche Grundübungen machen sowie noch ne ganze Menger anderer. Frei Gewichte sind auch vorhanden. Also so gesehen wir jedes andere Studio auch. Und wenn man nicht so viel Geld ausgeben will und trotzdem alle Übungen machen will ist McFit eine gute Wahl.

Sportbild Leser/in
    Also bin selbst im Frankfurter, war aber wenn ich unterwegs war auch schon in berlin und stuttgart. Also das in Berlin und in Stuttgart sind echt klasse, mein eigenes hier in Frankfurt is halt schon ziemlich fertig was die Betreuung angeht und was die Ordnung der Kh´s angeht, ja ok da kramt man sich halt sein Zeug zusammen. Aber dennoch is Mcfit für mich das Studio der Wahl, gehe meist früh morgends oder auch Nachts trainieren und das is halt meiner Meinung das beste an dem Laden. 24 h geöffnet. Training ganz für sich alleine, das is schon klasse

Sportbild Leser/in
    Achja ok das ne max. 40 kg Kh haben find ich auch bissl doof, wobei ich die aber auch nur von wenigen Leuten da in gebrauch sehe. Mir reichen sie momentan noch, würd aber doch demnächst irgendwann mal steigern, tja und das geht dann ja nich wirklich.........egal is trotzdem für mich optimal.

Neuer Benutzer
    Ich trainiere seit über einem Jahr in München (seit Neueröffnung) immer frühs.

Zusammengefasst: Ein klasse Studio, wenn man zur richtigen Zeit kommt (wo es nicht so voll ist). Die Geräte sind die Besten, die ich bisher gesehen habe (durchgehend Gym80), Gewichte könnten teilweise fast zu knapp werden, aber nur an bestimmten Geräten. Ansonsten ist besonders die freie Hantelecke optimal bestückt. Platz ist viel vorhanden, man tretet nicht ständig auf fremde Füße.

Jeden Morgen sieht man mehrere nette Putzkräfte die alles bis in die letzte Ecke reinigen, es ist immer angenehm sauber und gut riechend.

Trainer sind auch nett, und gehen einem auch nicht auf den Sack, wie in anderen Studios. Sind trotzdem immer da, wenn man ein Anliegen hat.

Einzigster Nachteil: Duschen für 50Cent, und trotzdem kann man das in Kauf nehmen und kommt unterm Strich günstig raus.
    Natürlich noch die fehlende Sauna, die jedoch nicht für alle wichtig ist.

Hier kann man sich wirklich auf sein ordentliches Training konzentrieren, und das ist die Hauptsache. Die Qualität des Trainings konnte zumindest für mich bisher kein anderes Studio schlagen.

Neuer Benutzer
    Hallo leute,
    ich Trainiere auch bei McFit in HH-Stellingen.

Unschlagbar natürlich der Preis und die Öffnungszeiten.

Aber ich warte auch nur noch bis mein Vertrag zu ende ist dann Wechsele ich.
    Gegen Feierabend ab 18-21 Uhr ist es so voll dass man echt auf jedes Gerät warten muss. Und über die Trainer muss ich wohl nix sagen. 0 Service.

Ist echt was für Fortgeschrittene, hab mir jetzt ein Buch geholt fürs BB.

Aber naja ich hab nicht viel erwartet für 15,90€.
    Muss natürlich jeder wissen, ich möchte jedoch ein entspanntes Klima und in Ruhe Trainieren.

Gruß

Neuer Benutzer
    vorteile:

öffnungszeiten
    preis
    viele hübsche junge frauen
    man kann jedes studio nutzen

nachteile:

zuviele moslems !!! es riecht immer ekelerregend wenn die da sind.
    zwischen 4 und 10 knüppel voll
    impertinend aufdringliche trainer , am besten auf die schnauze.
    lästiges drehtür karte rein und raus
    manche geräte schmerzlich vermisst , waage defekt :/ und manche griffe und stangen für kabelzug fehlen.

Sportbild Leser/in
    @ muskelprotz
    Du redest aber doch jetzt nur von deinem McFit, oder?
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß es in den meisten so ist.

Ich trainiere u.a. auch bei McFit und ich bin mit meinem Studio zufrieden.
    Die Vorteile liegen (zumindest bei uns) auf der Hand:

- Die Geräte/Hanteln sind von der Anzahl her ausreichend.
    - Deren Qualität ist zufriedenstellend (kenne bessere, reicht aber völlig).
    - Die Umkleideräume und Duschen sind sauber.
    - Ich kann trainieren, wann ich will.
    - Die Geräte werden 'in Schuß' gehalten.
    - Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, niemals aufdringlich.
    - Es kostet nur 15,90 im Monat (wenn ich zu Hause dusche).
    - Wertsachen können in extra Schließfächer.

Und nun die Nachteile:

- Die Geräte sind nur weiß/schwarz und nicht so blau mit tuffigem grün.
    - Ich muß selbst hinfahren, werde nicht abgeholt.
    - Wenn ich erschöpft bin, kommt keiner mit Getränken.
    - Die Hanteln werden einem nicht gereicht.
    - Ich muß mein eigenes Handtuch mitbringen.

Also, wer ein Studio braucht, welches noch bessere Geräte, Kurse in Aerobic, Pilates o.a. anbietet, wer ohne Münzeinwurf duschen und die Sauna benutzen möchte und zudem noch in kleiner Runde bei einem Kaffee an der Theke ein bißchen Smalltalk halten möchte, der fühlt sich bei McFit vielleicht nicht so gut aufgehoben.

Wer aber einfach nur trainieren möchte, um seinen Körper fit zu halten und/oder ihn zu formen, vielleicht sogar noch lieber zu Hause duscht als in einem Studio, der ist bei einer Kette wie McFit sehr gut aufgehoben (siehe wieder Rubrik Vorteile).

Was die Qualität der Trainer angeht:
    Ein teures Studio beinhaltet nicht immer gleich einen erfahrenen Trainer.
    Da kann man genauso Pech haben, wie es hier einige bei McFit offensichtlich haben.

Man muß halt wissen, was man will.
    Wenn ich eine Currywurst mit Pommes und Mayo essen möchte und dafür in eine normale Pommesbude gehen will, muß ich mir von einem anderen nicht sagen lassen, daß ich besser zur Dönerbude gehe, weil es da zudem noch Kebab gibt.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von muskelprotz22@web.de
    zuviele moslems !!! es riecht immer ekelerregend wenn die da sind.
    Ich geb dir gleich zuviele Moslems. Die deutschen fetten Sofakartoffeln stinken alles zu, Duschen ist für manche Kartoffeln ein Fremdwort.

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte