-
Sportstudent/in
Ist übrigens ein Fake. Definitiv. Fragt nicht, ist so.
-
Eisenbeißer/in
jop, fake.
-
Ich frag trotzdem.... warum ist das so, bzw. was macht Dich glauben DASS es so ist? Btw dies ist KEIN Widerspruch meinerseits!
-
Sportrevue Leser
Ich sagte schon... Es war zu schön um wahr zu sein...
-
Sportstudent/in
Sowas von offensichtlich ein Fake. Da war ja die Forenfamilie von Bossman noch glaubhafter.
-
ich will ja nix sagen aber erst himmeln sie alle an und jetz wussten natürlich alle das es ein fake is auch wenn sies jetz immernoch nich wissen naja
Gx Lil_Phil
P.S. necrit: ich wollte dich damit nich angreifen
-
Eben das mein ich. Würde gerne mal einen Beweis dafür geliefert sehen... oder wenigstens etwas das den puren Verdacht erhärtet... "wäre zu schön gewesen".. naja das nen Indiz nicht mehr
-
naja das das in echt irgendein topmodel is glaub ich nich da die sonst jemand kennen würde *zunge*
Gx Lil_Phil
-
Sportrevue Leser
Womit ich hier schließe. Betreffende Dame kann, wenn sie denn überhaupt möchte, sich gern per PM bei mir melden und dann sehen wir weiter.
Diese Spekulationen bringen erst Recht nichts außer Hätte, Würde etc´. Und da die Dame hier auch weiter nichts dazu gesagt hat - aus welchem Grund auch immer - öffne ich hier erst wieder wenn sie dazu was zu sagen hat.
Eigentlich schlimm, jetzt müssen die neu angemeldeten Frauen schon Beweise bringen das sie echt sind - ganz schön krass!
LG
Nicole