Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 78
    75-kg-Experte/in Avatar von SamFisher666
    Aber die meisten Pros haben doch auch (trainierende) Frauchen..da klappt es doch auch...

Aber trotzdem hängt dat nicht mit dem BB, sondern mit den einzelnen Personen zusammen, denke ich...

Sportbild Leser/in Avatar von Lauscher Heidrun

Priorität

@kazuki

es geht nicht darum dass frau unbedingt einen BB sucht sondern darum das in diesem fall ich selbst seit jahren kraftsport betreibe und auch so aussehe und das wiele normalos damit nicht klarkommen...da gibt es z.b. solche die sich hinter der schlafzimmertür ausziehen und sagen guck weg und solche die sagen sie fühlen sich wie mr.bean neben mir... die z.b. ein problem mit der muskulösen brust der frau haben ...aus diesen und ähnlichen gründen sucht frau einen BB, einfach wegen der gemeinsamkeiten, denn gegensätze ziehen sich nicht unbedingt an und sind auch nicht unbeingt verträglich...

gruß heidi

Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Zitat Zitat von Angiee
    Zitat Zitat von Shana
    Sind BB's beziehungsunfähig ?
    Ja!! Da leider sie leider immer zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind. Also entweder man steckt zurück und nimmt sich sehr, sehr unwichtig oder man bleibt alleine (was definitiv besser für´s Ego ist!)

Gruss, Shana
    genau so ist es! wenn man es nicht schafft sich selbst in den hintergrund zu stellen hat man keine chance auf längere zeit nen partner in dem bereich zu bekommen, bzw. es gibt nur streit und alle sind unzufrieden. ist sch**** aber so ist es!
    Dann scheinen die 3 Damen keine intelligenten Exemplare dieser Sparte entdeckt zu haben.

Wieso sollten BB'ler beziehungsunfähig sein ?

BB ist ein Sport wie jeder andere der genau wie anderen Sportarten hartes Training erfordert, vielleicht nicht um etwas dazuzulernen sondern um stärker zu werden bzw. mehr Muckis zu bekommen.

Ich sehe BB'ler genau wie andere Sportler,...

Also würde ich das ganze verallgemeinern, und sagen, Sportler sind durchaus beziehungsfähig, die Partnerin bzw. der Partner muss eben damit Leben das der Sport ein Teil des Lebens des Partners ist, und wenn die beiden harmonieren und zusammenpassen sollte sowas kein Problem sein.

Es gibt halt wie in jedem Bereich Idioten die nur auf eins aus sind oder schlicht weg unterbelichtete Halbaffen imitieren wollen..

@Heidi: Ich hab bis jetzt die Erfahrung gemacht das normale Mädls in meinem Alter schon bei meiner "Muskulösen Statur" meinen ich sei sehr muskulös, bei meinem Oberarm meinen die meisten schon "Bist du deppat", genauso in der Kraftkammer... und ich sage jedesmal das es nicht viel ist was ich an Gewicht bewege und meine Muskeln gradezu lächerlich sind im gegensatz zu dem was ich erreichen will und im Gegensatz zu dem was wirklich muskulös ist !
    Und viele meinen auch das es "eklig" sei zu muskulös zu sein.

Erst ab einem gewissen Alter/Reifegrad stoße ich auf Frauen die mit jedem Hobby etc. umgehen können, genaugesagt, Studentinnen und Mädls ab 18/19 besitzen die nötige Reife für anständige Beziehungen und bringen den nötigen reifegrad mit um mit sowas umgehen zu können, wobei es Ausnahmen gibt.

@Kazuki: Wieso Lebenseinstellung ? Muss jeder Sport gleich zum Wahn ausarten ? Ich trainiere z.B. sowohl um stärker zu werden alsauch um gut auszusehen, deswegen fress ich jetzt aber nicht massenhaft Eiweiß, fang an zu stoffen (nein ich find stoffen nicht schlimm, ganz im Gegenteil find ich die Leute dies machen extrem gut weil sie alles für ein gewissen Ziel tun) oder was auch immer, man kann es mit allem Übertreiben, wenn ich von etwas nicht leben kann steiger ich mich nicht rein.
    Ich trainiere oft, und gerne, und ich lasse mir das Training nur ungern nehmen, aber wenns mal nicht geht, seis wegen Schule, Krankheit oder etwas anderem muss es halt mal ausfallen.

mfG

Neuer Benutzer
    aber mal langsam...

Zwischen dem hier diskutierten WK-Bodybuilder, der dabei noch als Mensch abseits der Norm (der Begriff Normalos ist einer der häufigsten in diesem thread, einen nicht-BBler zu beschreiben) auf einer gewissermaßen höheren Ebene gehandelt wird und dem "Mr-Bean-Männchen", der beim Anblick einer durchschnittlichen Athletin Komplexe bekommt gibt es ja noch einiges...

Wenn sich eine normal oder sehr sportliche Frau (fitness+x), von mir aus gern auch mit BB-Ambitionen, als adäquaten Partner natürlich nur einen Mr. Oberarm>45 vorstellen kann, dann schränkt sich die Zahl potentieller Partner selbst im sportiven Umfeld erheblich ein. Wenn dieses Kriterium dann auch die Nr. 1 bei Eurer Partnerwahl sein soll, dann müsst Ihr gegebenenfalls auch in Kauf nehmen, dass Ihr nicht den Wunschcharakter am 45er OA hängen habt.

Oder Ihr seid dann eben eines der (vielen?) girls, das den Disco-Türsteher auch noch haben will, wie hier schon beschrieben.

Ich glaube nicht, dass BB das Fremdgehen fördert (darum ging es doch , oder?).

In diesem Sinn, lasst uns weiter Spass an den Eisen haben und macht aus dem Sportler kein psychlogisches Problemgebiet! Zweifelt nicht ständig an Euch!

Protagonist

Discopumper/in

Re: Priorität

Zitat Zitat von Lauscher Heidrun
    @kazuki

es geht nicht darum dass frau unbedingt einen BB sucht sondern darum das in diesem fall ich selbst seit jahren kraftsport betreibe und auch so aussehe und das wiele normalos damit nicht klarkommen...da gibt es z.b. solche die sich hinter der schlafzimmertür ausziehen und sagen guck weg und solche die sagen sie fühlen sich wie mr.bean neben mir... die z.b. ein problem mit der muskulösen brust der frau haben ...aus diesen und ähnlichen gründen sucht frau einen BB, einfach wegen der gemeinsamkeiten, denn gegensätze ziehen sich nicht unbedingt an und sind auch nicht unbeingt verträglich...

gruß heidi
    Was lernst du denn bitte für Kerle kennen? Die haben weniger als deine 32 Oberarme? Oh man...

Forum-Insider/in

da gibt es z.b. solche die sich hinter der schlafzimmertür ausziehen und sagen guck weg und solche die sagen sie fühlen sich wie mr.bean neben mir...
    Es gibt so viele, die tatsächlich wie Mr Bean aussehen, insofern ist das Gefühl garnicht so falsch.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Gesperrt
    Warum melden sich die Boardbabes immer bei solchen Themen und bei den wichtigen Sachen bleiben die stille??

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von crashterpiеce
    Warum melden sich die Boardbabes immer bei solchen Themen und bei den wichtigen Sachen bleiben die stille??
    Definiere "Wichtig" bitte. Für Frauen ist die Akzeptanz innerhalb der Beziehung nunmal wichtig, meistens zumindest...

Gesperrt
    Ob sich Rufiogod ne Japanflunder oder nen Assi-BMW holen soll zB

Sportrevue Leser Avatar von Nicole

@kazuki

gruß heidi
    Darf ich dann jetzt mal aus deinem ersten Posting zitieren:

...ich kann mir eine Beziehung zu einem Normalo nicht vorstellen, habe da ein esthetisches Problem...
    Was denn nun? Aufgrund deiner ersten Aussage nahm ich jetzt an das du gar keine Beziehung zu Normalos hast. Wenn du aber jetzt sagst es gibt auch solche die sich hinter der Schlafzimmertür verstecken weil sie sich vorkommen wie Mr. Bean nehe ich doch an das du zu den Herren dann schon eine Beziehung hast. Irgendwie...

Ich folgere nun daraus das es bei dir in der Partnerschaft weder mit den Normalos als auch mit den BB´s klappt. Das würde mich natürlich auch irgendwann mal nachdenklich machen.

Zugegeben, ich selbst würde auch keine Beziehung zu einem Normalo eingehen. Da stehe ich zu und Punkt.
    Aber deswegen gleich alle über einen Kamm scheren? Das sollte man nicht machen. Weder bei den BB´s noch bei den Normalos. Es wird sicher auch genügend Normalos geben die sich nicht wie Mr Bean neben dir fühlen, genauso wie es eine ganze Menge BB´s gibt die Ihre Partnerin nicht betrügen.
    Ist man bis zu einem gewissen Grad nicht auch seines eigenen Glückes Schmied?

Bringen wir es doch mal auf den Punkt. Bitte jetzt nicht falsch verstehen - aber woran liegt es das Männer (oder auch Frauen von mir aus) fremdgehen? Liegt es nicht vielleicht doch daran das irgendetwas in der Partnerschaft fehlt? Kann es nicht sein das man selbst vielleicht in eine emotionale Position rutscht die es Männern (oder Frauen, jaja) im Grunde erleichert fremdzugehen?

Hat man sich selbst schoneinmal mit realistischen Augen betrachtet und sich gefragt "Was lief da falsch?"
    Es liegt meiner Meinung nach nie nur an einer Person - es gehören immer zwei zu einer funktionierenden Beziehung. Außer vielleicht bei einer Partnerschaft die von vornherein von einer Seite als weniger ernsthaft betrachtet wurde.

Wenn jemand fremdgeht ist das unter anderem ein Zeichen dafür das der eigene Partner nicht interessant genug ist oder das einfach der Respekt voreinander fehlt. Zu einem gewissen Teil kommt dann vielleicht die Gelegenheit dazu. Von mir aus - mag auch das Alter eine gewissen Rolle spielen.
    Aber das passiert tatsächlich ja nun überall auf der Welt! Wie kommst du darauf das das nur bei BB´s so ist?

Ich denke es kommt dir nur so vor weil der "Markt" in unserem Sport ja nun doch begrenzter ist. Wie oft lernt man außerhalb des Studios einen Bb´ler kennen und wie hoch ist dann noch die Chance das er treu ist? Nicht höher und nicht niedriger als bei den Untrainierten auch. Der Chance ist nur geringer weil es prozentual gesehen weniger Bodybuilder gibt!
    Ein hübscher Junge wird auch wenn er nicht trainiert immer eher zum fremdgehen neigen als der picklige von Nebenan eben weil er die besten Chancen dazu hat. Ob er es tut liegt in seiner Entscheidung.

Kann man also sagen: Bodybuilding fördert den Seitensprung? Könnte man. Aber Bodybuilding alleine hat auch selten einen Esel zum Rennpferd gemacht.

Die richtige Frage wäre also: Sind gutaussehende Menschen beziehungsunfähig?

(Huuu, ich kam mir eben kurzfristig vor wie Carry Bradshaw in Sex and the City... *lach*)

Heidrun, jeder Topf findet seinen Deckel - auch du. Ich bin mir sicher.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte