Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66
    Sportbild Leser/in
    Ihr habt doch alle ein anner Marmel...

Starzan
    Gast
    Zitat Zitat von VasxX
    Tag

Warum ist Shaq kein Muskelgigant. Nur weil er im vergleich zu Coleman und co keine top defi hat und vllt. nicht so viele muskeln, ist er einfach ein Monster und ich denke, dass es Kraftmässig auch was zu bieten hat. Denkt ihr der trainiert nicht oder was?! Ich respektiere ihn mehr als Coleman, da Shaq 10/12 monaten bball spielt, nebenbei im sommer muskel aufbaut und mehreren Hilfsoranisationen unterstützt, wo ist coleman, rühl oder wie sie heissen. Aber naja jedem seine meinung

Cu
    Nein, er ist kein Muskelgigant, weil er muskeltechnisch nicht gigantisch ist. Ob du denkst, oder nicht, steht hier nicht zur Debatte, erst recht nicht ob er sich sozial engagiert. Übrigens: Daniel Kübelbock trainiert auch, wollen wir ihm nicht auch gleich mit 20 Threads hier huldigen?

Zitat Zitat von muratBR
    kein muskelgigant ? dessen arme sind massiger als die oberschenken von den meisten hier
    Kannst du das belegen? Und nur so nebenbei: In Relation zur Körpergröße sind die Arme so wahnsinnig gut nicht.

Zitat Zitat von VasxX
    Ich finde der hat sie auf gar keinen fall verdient- ronnie oder markus sollte mal lieber einen bruchteil davon verdienen. die arbeiten mit sicherheit härter. auf nem ollen parkett rumtutrnen und ein paar körbe werfen- wer macht das im sommer nciht?

Hast du schonmal prof. Basbetball gespielt?! Ich glaube nicht, also sei erstmal ruhig. Denkst du shaq konnte schon immer das, was er jetzt kann? Es dauert jahre, falls man überhaupt das talent hat, eine solche verteidigung zu spielen, solche moves in der offense zu tätigen, so ein gutes timing beim shotblocken zuhaben, die blocks perfekt zu stellen ....die liste ist unendlich um auf ein solchen niveau wie shaq zu spieln, besonders, wenn man 216 cm groß ist. Bedenke mal, welche koordination man braucht für die größe. Außerdem will ich dich mal sehen, wenn du so gefault wirst wie shaq... der wird immer auf die derbste art und weise gefault, immer auf den körper hin und nicht auf den ball. Stell dir mal vor du wirst jeden abend so gefault, du weinst bei der mama. Naja, für dich bringen halt nicht alle gute leistungen aus die, die in dein Sportbild passen.

Was sagst du dann zu nem Schachprofi: ey man, der sollte doch nicht solche sponsoring verträge bekommen, der braucht doch nur ein paar spielzüge zu erstellen....

oder zu nem snookerprofi: ey man, der muss doch nur einmal eine perfekte technik erlernen (der spielt doch eh nur den ganzen tag), warum bekommt der für sowas ne halbe millionen preisgeld

cu
    Es dauert Jahre, bis man ein Talent hat? Hat er erst sparen müssen um es sich zu kaufen?

Natürlich hat Die Brille den Bogen auch etwas überspannt, aber es ist wohl Fakt, dass nationalspezifisch manche Sportarten viel mehr Anklang finden in der Öffentlichkeit als andere und sich demnach auch die Gehälter der Spitzenreiter auch erheblich unterscheiden.

Zitat Zitat von BöhserOnkel
    es geht hier nicht um soziales engagement und nicht um irgend eine technik. das hier ist ein bb board und für die intelligenzproleten die es noch nicht gemerkt haben steht für uns bb für bodybuilding und nicht für basketball.
    das hier ist das muskelgiganten forum und nicht das giganten forum, die betonung liegt auf muskel.
    auserdem gibt es auch basketballer die sich sozial auch einen dreck engagieren.
    denk mal an die benefizgala die vor kurzen war! vonwegen bodybuilder engagieren sich nicht für gute zwecke.

aber das tut hier auch überhaupt nichts zur sache. das ist ein bodybuilding board und wem es nicht gefällt der hat hier nichts zu suchen

auserdem scheint mir hier bei manchen fast schon einen hass auf bodybuilding/bodybuilder vorhanden zu sein - dazu kommt das sie überhaupt keine ahnung haben von bodybuilding. statt dessen labern sie von basketball und wie leicht es doch der bodybuilder hat und wie schwehr der arme basketballer.
    und weil profibodybuilder so ein leichter und gut bezahlter job ist (vorsicht ironie) sollen sie die profis auch noch sozial angagieren weil sie das ja überhaupt nicht tun - nein profi bbler sind alles assoziale shmaine.
    nicht nur basketball ist ein sport mit hohen ansprüchen.
    in diesem sinne, gibt es kein basketballboard auf das ihr euch verziehen könnt?

Zitat Zitat von Intruder
    Kein Muskelgigant - ich kann es nicht mehr hören!

Ich denke es geht hier um eine gewisse Vorbildwirkung, Inspiration und ähnliches.
    Woher jemand diese Inspiration nimmt bleibt doch jedem selber überlassen.

Warum also nicht diesen Basketballer oder andere angebliche Nicht Giganten?
    1.) Ist der Typ alleine schon aufgrund seiner Körpergröße in Kombination mit seinem Gewicht ein Gigant - zumindestens wenn man nach allgemeinen Definitionen von Gigantismus ausgeht.
    2.) Gibt es nicht soviele Bodybuilder die von allen hier als Muskelgiganten akzteptiert werden.
    3.) Wenn jemandem der jeweilige Sportler zu schwach/wenig gigantisch erscheint dann kann man den Thread doch auch einfach überlesen ohne jedesmal "kein Muskelgigant" zu schreien.
    4.) Schlagt doch dem Boardbetreiber vor er möge ein Forum für muskulöse Menschen eröffnen die keine Giganten sind das ist doch wirklich lächerlich.
    Dann denkst du falsch. Es geht hier um Muskelgiganten, zum Xten mal! Natürlich bleibt jedem selbst überlassen wovon er sich inspirieren lässt. Wir wollen hier aber nur die Muskelgiganten, und wer sich von Basketballspielern inspirieren lassen will, der soll in ein Basketballforum gehen!

1) Man geht von Muskelgigantismus aus, nicht von Körpergröße.

2) Und was sollen wir mit dieser Aussage anfangen?

3) Es ist schlicht und ergreifend störend, wenn sich hier solche Threads befinden. Dieser ist genauso fehl am Platz wie ein Thread über die Anabole Diät in einem Golfforum, niemand käme auf die Idee dies mit der Begründung "einfach überlesen" tolerieren!

4) Nein, machen wir nicht. Wir wollen nämlich Muskelgiganten sehen, und dafür haben wir schon ein Unterforum. Wenn du muskulöse Menschen sehen willst, dann bitte du ihn doch darum, aber missbrauche nicht dieses Forum hier dafür!

60-kg-Experte/in
    Gut dann ab nun nur noch Coleman, Rühl, und vielleicht noch 10 andere Top Bodybuilder.
    Wird verdammt langweilig aber wenigstens haben wir dann echte Giganten.
    Hoch lebe der Gigantismus.

Ich freu mich jedesmal wenn hier Fotos sind von Leuten die mich inspirieren und wenn ich zb. Brad Pitt lese dann schau ich mir den Thread einfach nicht an und die Sache hat sich.

Wenn den Leuten hier dieser Kerl zu schmal ist (wobei ich finde dass der wirklich feste Arme hat) dann mögen sie doch bitte drüberlesen und fertig.

Sportbild Leser/in
    boa intruder! nerv...
    wir sind doch hier in nem BODYBUILDING forum!!!!!!!!
    da gehören nur bbler rein, oder leute die irgendetwas mit unserem sport zu tun haben: strongman, powerman etc. andere lutscher wollen wir hier nicht sehen. okay?
    mit seinen 2,??m kann der sonstwo bleiben. sein körper sieht dadurch noch mehr nach nix aus.

60-kg-Experte/in
    Schon mal daran gedacht, dass der Typ auch mal ab und zu trainiert ich denke die Arme zb. hat er nicht nur vom Körbe werfen.
    Also ein bisschen hat er wohl schon mit dem Sport zu tun....

Es geht hier um was anderes wenn hier nur reine BBler reinkommen sollten dann müsste sich ein Mod darum kümmern.
    Dieses rumnörgeln bringt rein gar nicht "kein Massemonster blabla" weil es werden immer wieder nicht BBler geposted und wenn sich niemand drum kümmert dann ist das voll sinnlos dauernd den selben Müll zu posten.

Soll ein Thread angeheftet werden worin Muskelgiganten definiert werden und jeder Thread wo jemand geposted wird der nicht der Definition entspricht gelöscht werden.

Solange das aber nicht passiert wäre es ja echt cool wenn sich die Leute dieses "kein Muskelgigant" Geschwafel sparen könnten.

Discopumper/in
    stellt euch vor jay cutler und shaq würden sich nebeneinander stellen.

wer von dem beide waere der gigant ?

Men`s Health Abonnent
    Mein verstrahlter Bruder behauptet, Shaq hätte zeitweise einen KF-Anteil
    von bis zu 3% !?!?

Weiß jeand Genaueres??

Neuer Benutzer
    Ich finde es peinlich das ihr überhaupt darüber redet ob er ein Muskelgigant ist oder nicht.
    Wer hat den mehr muskelmasse The Rock oder Shaq ?
    Shaq ist gigantischer als viele andere die hier einen Threat haben. Und Brille zu deinen aussagen braucht man nix sagen. Du hast halt echt keine ahnung von bball.

Auf einmal labern leute wie starzan hier soll man nur bbler posten, ich denke das ist ein Forum fuer Muskelgiganten, hier gibt es einen Stallone Thread. Wer ist den mehr ein Muskelgigant Syl. Stallone oder Shaq ?
    Shaq ist nicht nur 50 cm oder so Grösser sondern auch massiger!

Sportbild Leser/in
    omfg dangermaus...
    deinem shaq will doch keiner was, aber seht doch bitte ein, dass er hier fehl am platze ist.
    zu meinen aussagen: IRONIE, ZYNISMUS etc. sind das wörter, die dir bekannt sind? ansonsten ab zur vhs, da kannste noch was lernen...

ach wie gut das niemand weiss, dass das BB BODYBUILDING heisst!!!

wenn ich ahnung von basketball hätte, wäre ich auf basketballszene.de gegangen und hätte mich bei den telekom baskets und nicht im golds gym
    eingeschrieben.

offseason hat der shaq eher 30 als 3 % KFA (onseason geht er dann auf 20 runter...).

60-kg-Experte/in Avatar von Tarek's friend

Re: mmmh

Zitat Zitat von Maz2
    kein muskelgigant, aber stellt euch mal vor er würde bodybuilder sein...
    Ich stelle mir vor, er würde aussehen wie sein Fast-Namensvetter Ray MacNeil.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Lesezeichen