-
Men`s Health Abonnent
In SatC spielen ja auch Amis die Hauptrolle und denen schmeckt das Essen dort ja, sonst würden sie es ja ändern.
Nur, wir Europäer sind eben was anderes gewöhnt.
-
-
 Zitat von Starzan
Das Bild ist super!
Aber auch die anderen sind TOP, hoffentlich darf ich in einigen Jahren auch mal mit. Leisten muss ich mir das natürlich auch noch können... :/
Ist auf jeden Fall super von allen beteiligten, dass sie uns hier in dieser Form teilhaben lassen - dankeschön! 
Hahahahaha
ich denke die Kassiererin bangt um ihr Leben!!!
-
Men`s Health Abonnent
Waaas in Amerika gibts auch nen McDonalds??!?!? 
@ Pit
Nicht so übertreiben, bald ist doch Ungarn dran.
-
Flex Leser
Ist das Flex Wheeler der neben Dexter?
-
-
hallo Arnold
vielen Dank für die fofos.
tja das mit Darrem und Pavel sehe ich genauso viel spass und komm bald zuzück. [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Thanks Arnold[/schild]
-
Wie war das??
Waren alle deutschen immer zusammen??
also warst du Arnold immer bei Pit und denn anderen??
oder warst du alleine??
denn wenn ich auch mal auf einen Internationalen Wettkampf gehe ( als zuschauer ) wäre ich dann alleine ( LOL ), deswegen wollte ich mal wissen ob das irgenwie so war, das du alleine warst oder immer bei Pit und den anderen so nach dem Motto, wir kennen uns zwar (eventuell ) nicht persönlich aber wir verbringen doch mal paar Tage zusammen, weil wir beide BB sind und die Deutschen sowieso in der Unterzahl und damit keiner alleine ist !
oder wie war das??
Hört sich komisch an, aber würde mich mal interessieren und wäre echt geil oder?
-
 Zitat von Tuney.
@Ben:Aber bei der Schuhauswahl müssen wir noch üben...
Nee, war schon Absicht. Sind übrigens die komfortabelsten Schuhe der Welt und von der einzigen Marke, die gute Schuhe herstellt!
http://www.meindl.de/deutsch/modelle/index.asp
Mfg, Ben.
-
Also ich tüdelte meist mit klingonin, Blümchen, Heike Jung + schlimmere Hälfte, Jennifer und Bettina (Kadet - ich weis nicht, ob das richtig geschrieben ist) herum, Hightower war bei Heikes Team dabei.
Ronny und seine Freundin, Susanne Bock und Heiko habe ich eher am Rande getroffen.
Regina und Herr Hegemann waren auch vor Ort. ArnoldAnabo natürlich auch. Hat übrigens aus 50 Athleten schon während der Vorwahl die Top 6 fast korrekt vorhergesagt !!!
Mfg, Ben.