-
Eisenbeißer/in
Wenn ihr mit euren Freundinnen vor dem Training keinen Sex haben wollt, dann könnt ihr die gerne bei mir vorbeischicken, damit die dann auch ihren Spass haben
-
 Zitat von meddlmax
Wenn ihr mit euren Freundinnen vor dem Training keinen Sex haben wollt, dann könnt ihr die gerne bei mir vorbeischicken, damit die dann auch ihren Spass haben 
-
Für mich ists nix mit sex davor, weil ich danach immer einschlafe. Man wird ja immer älter
-
ich kenne nur den einen satz der vom fussall kommt, ****en macht die beine schlapp, und das ist beim rest vom sport nicht anderes..gruß the lord
-
nur um das mal klar zu stellen, meinen tastatur spinnt und gibt nur ab und zu ein b her, ja, falls irgendjemand denkt ich währe analpha:::komprende???
-
-
Die Frage die sich jetzt stellt ist doch,
ob sex schelcht ist oder der Orgasmus!!!
Weil Sex ist Cardio,
aber beim Orgasmus werden Hormone ausgeüttet!
-
Kann mich noch gut erinnern, da es zu dem Thema ja schon x Threads gab hier, das mal geschrieben wurde das nach dem orgasmus z.B. östrogen ausgeschüttet wird und hormone die schläfrig machen. Dies soll so zu sagen dazu dienen das der Mann ganz lieb wird und die Frau die er gerade beglückt hat nicht gleich wieder verlässt. und deshalb ist sex kurz vor dem Training kontraproduktiv.
...aber kein Grund es nicht zu tun. Muss ja nicht 5 Minuten vorher sein. Hab die Erfahrung gemacht wenn ich mich danach ne halbe Stunde ausruhe dann geht Training auch wieder 100%!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von xolo
das mal geschrieben wurde das nach dem orgasmus z.B. östrogen ausgeschüttet wird und hormone die schläfrig machen. Dies soll so zu sagen dazu dienen das der Mann ganz lieb wird  und die Frau die er gerade beglückt hat nicht gleich wieder verlässt.
Und wo steckt da der biologische Sinn dahinter? Nach der Natur dient Sex zur Fortpflanzung.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von HRZ
 Zitat von xolo
das mal geschrieben wurde das nach dem orgasmus z.B. östrogen ausgeschüttet wird und hormone die schläfrig machen. Dies soll so zu sagen dazu dienen das der Mann ganz lieb wird  und die Frau die er gerade beglückt hat nicht gleich wieder verlässt.
Und wo steckt da der biologische Sinn dahinter? Nach der Natur dient Sex zur Fortpflanzung.
Man soll doch das Muttertier in spe durch die entbehrungsreiche Zeit der Trächtigkeit begleiten, den Höhlenbären mit der Keule verjagen und am Sonntag ein dickes Mammut-Eisbein nach Haus schleppen, damit der kleine schreiende Gen-Träger auch gesund zur Welt kommt.
Aus heutiger psychosozialer Sicht ist dieser Umstand riskant, wenn man bedenkt wie schwangere Frauen aussehen und sich verhalten...
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill