-
also 2 von denen waren dermaßen geil, da sind grad meine exen mit mühe und not dran gekommen. also wriklcih der hammer. und sei eine für nen fuffi find ich schon krass billig. die standardfrau ok.
ach philip ... vom hören sagen ... is klar.
-
War mal in F. im Laufhaus zum gucken, da waren Schnecken... Alter Schwede... Hammer!!!
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Men`s Health Abonnent
Hier gibts sowas nicht
-
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von matthi1986
zu ****** gehen finde ich erbärmlich!! wenn du nen durchtrainierten körper hast, geh in ne disco da kriegst es umsonst!!
Na ja, da musst du aber nicht lange rumquatschen, einen auf freundlich machen und noch Getränke ausgeben. Zudem könnte das "Gebotene" rein qualitativ (aufgrund der Erfahrung) den Spaß mit der Disko-Maus im Regelfall noch übertreffen, denke ich.
Berlin ist ja auch mehr oder weniger bekannt für ******. Oranienburger Straße ist ja der bekannteste Straßenstrich. Ich war auch schockiert, wie gut die Damen aussahen. Wirklich in einigen Fällen schade drum. Manche sahen auch gar nicht aus wie ******. Eher wie gewöhnliche Diskochicksen. Das mit dem Abzocken habe ich auch schon mal gehört. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die ****** es bei jedem probieren, so abzuzocken. Eben nur bei Torfnasen.
Das mit dem Teilrasierten finde ich persönlich etwas unästhetisch. Aber wem's gefällt. Das mit dem Lecken... Oha!
-
 Zitat von Lord Vader
der fuffi is nur zum anlocken.sobald du auf zimmer bist,gibts den echten preis.
in ffm kriegste für 30 das ganze programm
für 50 haste schon 2 schnecken!
-
 Zitat von matthi1986
zu ****** gehen finde ich erbärmlich!! wenn du nen durchtrainierten körper hast, geh in ne disco da kriegst es umsonst!!
du mußt ja der oberguru sein.
1. geschmäcker sind verschieden
2. egal was für ein toller hecht du bist .. mit dem gleichen aufwand schaffst das sicher net.
3. was machst du wenn du früh um zehn bock kriegst.
4. ich kann es zwar nicht nachvollziehen das manche menschen dort hingehen, aber ich akzeptier es wenigsten.
ach ja ... lade dich hiermit höchstpersönlich zum treff in münchen ein. ich bin echt nimmer in übung ... aber dir spann ich noch jede alte aus die du anmachst und das ohne probleme ... denn wer so ne shice postet kann gar nix drauf haben.
greetz
-
Wer will denn schon lecken, wo die sich 1x morgens wäscht und dann erstmal 20 Wixxer drüber gelutscht haben
-
 Zitat von LuckySilver
 Zitat von Cheyenne
@crash
Zitat: die freundinnen oder die ******?
Was ja machnmal das selbe ist
Hannover: 50€ 1/2Std 2 Frauen!
also für 25 - das müssen ja dann geräte sein.
hier in ffm auch, die 2 haben sich gegenseitig den tanga vor meinen augen ausgezogen, ich wollte schon meinem freund nen 50 in die hand drücken, das waren so geile blondinnen die mussten einfach gef*** werden
-
na und ... bin mal in italien an nem straßenstrich vorbei ..... diee ****** haben bei jedem auto das shirt oder den rock gelupft nur das die leute stehen bleiben. da ist brd noch human.