-
Men`s Health Abonnent
Den Brunch in der Bar-Celona kenne ich nicht. Wie liegt denn der preislich?
Im Alex sind Pebbles und ich öfters mal sonntags. Kann ich nichts schlechtes zu sagen, der Preis ist sehr gut und wir überfressen uns dort eigentlich immer.
Das Problem ist, daß wir dort auf jeden Fall ausreichend vorher reservieren müssen. Die sind sonntags proppenvoll. Reservieren allerspätestens 10 Tage vorher, wie ich denke. Und der Februar ist bekanntlich kurz.
Gibt es noch weitere Stimmen? Bislang haben wir nur HHH, Eichi, Squatting Bull und mich mit Pebbles (sie wäre für Brunch). Wenn die anderen Sonntags keine Lust haben, dann wäre das recht wenig.
Die "Zukunft" könnte man dann dort (Brunch/Bowling) besprechen.
-
mal ne grundsätzliche anmerkung:
was hier passiert gefällt mir! ich finde wir sollten uns öfter mal was neues überlegen und dann vor allem auch "ausprobieren".
brunch ist klasse, von essen und trinken könnte ich leben!
das bowling finde ich auch gut, nur tut ihr mir leid, weil ich euch hierbei nur ein knappes lächeln schenke, bevor ich euch dann gnadenlos vernichten werde!
für den sommer bräuchten wir noch einen grillabend (mit BBQ-soße) !!! nur wo?
wer fährt vom stammtisch eigentlich mit ins schwabenland außer eichi zu paules aka "das schwäbische grauen" sommerfest?
-
Men`s Health Abonnent
Es geht beim Bowling doch nicht darum, daß man die anderen in Grund und Boden spielt. Es geht einfach um den Spaß dabei. Beim letzten Mal waren auch welche dabei, die überhaupt nicht bowlen konnten. Haben wir ja schon einmal gemacht.
Ich schick mal ein Mail an alle in meinem Verteiler und bitte um Resonanz zum Thema. Vielleicht kommen wir dann der Sache näher. Zum Wochenende sollte dann nämlich der Thread zum Anmelden stehen.
Zum Sommerfest werden Andrea und ich vermutlich. auch fahren. Das steht aber noch nicht fest und entscheiden wir erst kurzfristig.
-
einen wunderschönen guten morgen friesenfranke!
Es geht beim Bowling doch nicht darum, daß man die anderen in Grund und Boden spielt. Es geht einfach um den Spaß dabei.
Es geht beim posten doch nicht darum, daß man die anderen in Grund und Boden postet. Es geht einfach um den Spaß dabei.
wollte halt nur nen spaß machen. kann das auch nicht wahnsinnig gut, sonst müsste ich jetzt nicht hier sitzen und diese sch**** hier machen!
Zum Sommerfest werden Andrea und ich vermutlich. auch fahren. Das steht aber noch nicht fest und entscheiden wir erst kurzfristig.
das wär gut, wird mit sicherheit spaßig!
gruß, Philipp
-
BBszene kennt mich
In Bowling bin ich gersten schlecht
Ich habe sicherlich irgentwo andere Fähigkeiten die ich Gut kann
ich kenne sie zwar noch nicht aber sicherlich habe ich die Hmmm
ja und jetzt
SB
zum Sommerfest können wir eine feste FG einplanen evtl fährt meine Frau auch mit.
-
 Zitat von Squatting Bull
das bowling finde ich auch gut, nur tut ihr mir leid, weil ich euch hierbei nur ein knappes lächeln schenke, bevor ich euch dann gnadenlos vernichten werde!
sei dir da nicht so sicher habe regionalliga gekegelt, war auf der bayerischen meisterschaft als jugendspieler zwar im kegeln, aber wir sind spaß halber öfter mal bowlen gegangen und haben diverse turniere gewonnen 
zurück zum thema =)
chris und ich wären bei beiden sachen dabei. Gehen wir halt jetzt im März brunchen und den folge Monat bowlen o.ä
grüße
rob
-
Power User
 Zitat von roB-
 Zitat von Squatting Bull
sei dir da nicht so sicher  habe regionalliga gekegelt, war auf der bayerischen meisterschaft als jugendspieler  zwar im kegeln, aber wir sind spaß halber öfter mal bowlen gegangen und haben diverse turniere gewonnen 
dein können wird dir aber auch nichts nützen, wenn ich die bowlingkugel mit ca 45km/h direkt in die pins schleudere (wohlgemerkt, ohne daß sie vorher die bahn berührt hat) 
HHH
-
Discopumper/in
-
Men`s Health Abonnent
Also, bislang haben wir 2 Stimmen für Bowling (SB, SW) und 6 Stimmen für Brunch (Eichi, HHH, -roB, Chris8711, BamBam, Pebbles)
-
Power User
 Zitat von BamBamsCorner
Also, bislang haben wir 2 Stimmen für Bowling (SB, SW) und 6 Stimmen für Brunch (Eichi, HHH, -roB, Chris8711, BamBam, Pebbles)
bowlen würde ich schon auch. hat halt keiner von euch ne chance, aber egal ...
HHH