Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 121
    75-kg-Experte/in
    viel witziger finde ich es, sich als motivation für andere zusehen.
    aber was soll`s, auf dich

Discopumper/in
    shine wo gehstn trainieren?

ansonsten muß ich sagen Respekt
    es stimmt leider das immer mehr zum Stoff greifen statt mal mit Hirn zu trainieren aber das ist nunmal der Gang des lebens

Men`s Health Abonnent Avatar von kyuss
    Sieht wirklich gut aus - besonders Arme und Schultern

Du scheinst allerdings eine sehr breite Taille zu haben. Wenn du es schaffst den Lat noch rauszuarbeiten und eine V-Form hinzukriegen sähe das Ganze noch viel brutaler aus.

75-kg-Experte/in
    Ich sag einfach mal Danke!
    ich glaub so gehört sich das, wenn jemand was gutes getan hat!

Und wie schon einige vor mir, fänd ichs echt cool wenn du was zu deinem trainig erzählen könntest!
    vllt einen deiner pläne...
    dann kann man sich gleich ein bild dazu machen!

75-kg-Experte/in Avatar von redfox
    Zitat Zitat von MiniMe
    Erinnert mich irgendwie an Berend Breitenstein dieses Geschwafel...

Soll doch jeder machen wie er denkt.

Ich kenne ne Menge Leute die schon Jahrzehnte Roids nehmen und immer noch fit sind. Vor 2 Jahren war Serge Nubret bei uns im Studio, sah auch noch ziemlich gesund aus.

Es gibt einen Unterschied zwischen Ge-und Mißbrauch, bei jedem Medikament. Das hängt immer von der Dosierung ab. Und wofür wurden Roids gemacht? Bestimmt nicht damit der Schnupfen weggeht.

Und ja, immer schön die Beinchen schonen, denn durch den Kampfsport werden die ja schon so schwer trainiert...
    Sorry, aber da muss ich einfach meinen Senf dazugeben..
    Gebrauch eines Medikaments, um den Körper zu heilen bzw. die Auswirkungen einer Krankheit zu bekämpfen..

Missbrauch: =Das was BB machen, wenn sie zu Chemie greifen..
    Heißt ja nit umsonst "Medikamentenmissbrauch"

Wofür wurden Roids gemacht?
    Wofür wurden waffen gemacht?
    Wofür wurde die Atombombe gemacht?

Sorry, das ist keine Rechtfertigung für einen Einsatz.

und zu Serge, na dann gratuliere ich ihm und wünsch ihm noch viele gesunde Jahre..
    Manche haben Glück und mit guter ärztlicher Betreuung gehts sicher auch länger gut.. (aber nichtmal dass,d.h regelmäßige Bluttest werden von den meisten BB gemacht)
    ein Bekannter von mir war Kettenraucher und ist auch 90 Jahre geworden.
    und viele andere haben sich mit 50 den Krebs "rausholen" lassen.

nix gegen dich aber deine Einstellung bzw. Argumente sind für mich nicht einleuchtend.

Aber um auch so einen Vergleich zu bringen
    mir ist ein vollgepumpter (friedlicher) Hobby-BB lieber als ein Besoffener, der mit dem Auto fährt...

60-kg-Experte/in
    Wie ist dein TP und deine Ernährung?

Eisenbeißer/in Avatar von StefanB
    @Shine80

Guter Körper, guter Beitrag. Sicher hast du mit dem was du schreibst recht. Das Thema ist allerdings schon im entsprechenden Unterforum durchgekaut worden, mit dem Resultat, dass alles beim Alten geblieben ist.

Anhand zahlreicher Antworten sieht man mal wieder das typische Verhalten, immer schön alles runterspielen. Getroffene Hunde bellen.

Was das sinnlose rumgehacke wegen dem Beintraining soll kann ich nicht nachvollziehen. Jedem das seine. Wenn jemand keine Beine trainieren will oder kann, aus welchen Gründen auch immer, ist das doch noch immer sein Problem. Das bezieht sich natürlich auch auf die anderen Threads im Unterforum.

Sportstudent/in Avatar von Der kleine mÜ
    hehe. guter körper...aber sch.eiss fotos!!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von hoerts
    Zitat Zitat von zuul

Liebe BB,

es ist doch schön wenn Personen geben die so denken wie du es tust, aber du solltest auch versuchen irgendwie zu verstehen dass nicht jeder so denkt wie du es tust.

Stoff es ist genau so eine Medikament wie jedes andere und hat genau so viele oder weniger neben Wirkungen wie alle andere Medikamente, das Problem liegt an die Dosierung, wenn du Aspirin nimmst mehr als empfohlen wird dann es ist genau so schädlich oder etwa nicht?

Und deine aussage „ trägt dieses Forum vielleicht auch zu bei??“ dass glaube kaum, BB die Stoff nehmten gab’s länger bevor dieses Forum existiert hat, dieses Furum es ist Ausgezeichnet.

Ich möchte nicht tiefer hinein an dieses Thema gehen weil es ist nicht der richtige Eintrag über so was zum diskutieren.

Lg

NPNG

Das es Medikamentenmißbrauch ist, ist dir aber klar oder? Aber vielleicht bist du ja auch Krank und brauchst die Steroide?

Und die Nebenwirkung belaufen sich ja nicht auf Bauchschmerzen oder Erbrechen.

Außerdem hole ich meine Medikamente bei der Apotheke und nicht vom Schwarzmarkt.
    Dem ist nichts hinzuzufügen!!! [/quote]

Achja bauchschmerzen und Erbrechen? du weisst schon das aspirin innere blutungen hervorruft?? also laber mal kein müll wenn du keine ahnung hast

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von StefanB
    Anhand zahlreicher Antworten sieht man mal wieder das typische Verhalten, immer schön alles runterspielen. Getroffene Hunde bellen.

hatte ich vorhin vergessen: WAU WAU

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte