Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56
    Men`s Health Abonnent
    Das Power House Gym sieht ja echt gut aus.

Gesperrt
    @HellasHero

Wo bitte ist denn in Groß-Gerau ein KillerSports Studio?
    Ich wohne in Groß-Gerau und habe da nix bemerkt.

Du meinst Groß-Umstadt, das könnte hinhauen!

Gruß

Alex

Gesperrt
    Zitat Zitat von real_alex
    @HellasHero

Wo bitte ist denn in Groß-Gerau ein KillerSports Studio?
    Ich wohne in Groß-Gerau und habe da nix bemerkt.

Du meinst Groß-Umstadt, das könnte hinhauen!

Gruß

Alex
    jupp, sorry, das hab ich natürlich gemeint.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von kranichstein
    Zitat Zitat von C-Riouz
    bestenfalls das crunch taugt was von den genannten. das killer is ne absolute lachnummer. kurzhanteln bis 20kg, das sagt schon alles. ich hab dort mal ein probetraining gemacht und kann nur davon abraten. bankdrücken geht nur anner multipresse, flachbänke gibts dafür nicht. im crunch siehts anders aus, dafür soll das auch gut voll sein. dann eher noch die (darmstädter) fitcom, von der ich eigentlich nur gutes gehört habe.
    du meinst das aufm Haardtring, das wurde wegen Crunsh umgestaltet, das ding auf der Otto-Röhm soll aber ned sooo schlecht sein soviel ich weiß, aber für knapp 40 EUR erwarte ich auch was
    Killer ist der letzte Rotz!
    Ich hab da mal trainiert, in dem Teil das noch einigermaßen ist (Otto-Röhm).
    Ständig gejaule, von wegen kein Handtuch, Schuhe von draußen usw., wäre ja auch verständlich aber die haben es echt übertrieben. Wäre ja noch zu verkraften, aber dann diese ver******enen Trainer die einen vollabern, aber wenn mal fragt ob sie beim Bankdrücken schauen kommt so was wie "sorry, geht nicht, habe Leistenbruch"...

Das beste war, als dann die "no-muskel-shirt"-Regelung eingeführt wurde.
    Trainer kam zu mir, ich mitten im Satz: "Übrigens, wir haben eine neue Regelung, Muskelshirts sind nicht mehr erlaubt."
    Ich: "Jo, interessiert mich nicht" (Warum sollte es auch,wie bescheuert kann man eigentlich sein?)
    Daraufhin laberte er mich zu, warum das eingeführt wurde. Hat mich nicht interessiert, habe ich ihm auch gesagt.
    10min später kam der Killer und wollte mich rausschmeißen, lol.
    Ich war froh, war eh abgenervt, hab ihm aber gesagt dass meine Kollegen dann aber auch gehen möchten.
    15min später standen wir zu dritt vor dem Mistladen und waren froh aus dem Vertrag raus zu sein : )

edit: War dann im GetFit. Da hat dann der Besitzer gewechselt, der neue war die letzte Tröte. Aber dann bin ich eh umgezogen.

Eisenbeißer/in
    wasn das Bechts bzw was war dran so gut?
    Der Dirk Becht hatte ein Kellerstudio in Griesheim. Rühl hat auch mal da trainiert. War halt ein Hardcoreloch.

Gesperrt
    @zeropero, ja, da ist sicher was dran, aber trotzdem hab ich ihm das killer vorallem empfolheln, weil er mit seiner mitgliedschaft in 3 studios allein in darmstadt trainieren und das crunch ist ja wohl ok, dagegen kann man wirklich nix sagen (ausser man ist eine frau;hehe).

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von HellasHero
    @zeropero, ja, da ist sicher was dran, aber trotzdem hab ich ihm das killer vorallem empfolheln, weil er mit seiner mitgliedschaft in 3 studios allein in darmstadt trainieren und das crunch ist ja wohl ok, dagegen kann man wirklich nix sagen (ausser man ist eine frau;hehe).
    also dem crunsh wird nachgesagt, doch zu viele azis zu haben und total überlaufen zu sein...und einige geräte sollen nicht mehr die besten sein, aber das alles habe ich nur gehört...hingehen würde ich dahin nie, weil es von allem weit entfernt ist wo ich in darmstadt hinkommen

Gesperrt
    Zitat Zitat von HellasHero
    also dem crunsh wird nachgesagt, doch zu viele azis zu haben und total überlaufen zu sein...und einige geräte sollen nicht mehr die besten sein, aber das alles habe ich nur gehört...hingehen würde ich dahin nie, weil es von allem weit entfernt ist wo ich in darmstadt hinkommen
    hmmm, asis muss man halt definieren, ich würde eher sagen, viele gescheite jungs, die hart trainieren und denen alles andere als hart trainieren wenn sie im studio sind egal ist (ist es ihnen zu verdenken? ich glaube nein) ok, es werden halt ein paar hanteln auf den boden geworfen und ein paar schreien rum, na und? besser gehts doch gar net meh die geräte im crunch sind wirklich top und überlaufen würde ich eher nicht sagen, aber es ist halt eher ein bb studio anstatt ein lifestyle club, ein trainer im killer sagte mir, die haben extra das crunch gemacht, um die ganzen tiere dort hinzuschicken und die schicki mickis im killer zu lassen, damit die sich nicht gestört fühlen, aber egal, wenn man sich im killer anmeldet kann man nicht viel falsch machen, man kann in 3 studios trainieren, ausserdem sind in jedem studio freundliche und top leute, killer hat in darmstadt kaum konkurenz, höchstens fitcom, aber ist eher lifestyle dort, trotzdem auch empfehlenswert.

Gesperrt
    @Zeropero: Das Studio der Bechts war erstens mal kein Loch, und zweitens gäbe es das sicher heute noch wenn der Besitzer an den Bechts nicht Mietwucher betrieben hätte(oder besser hätte wollen).

Men`s Health Abonnent Avatar von C-Riouz
    nur mal so nebenbei:

auf der homepage von mcfit steht, dass die ursprünglich für 2005 geplante neueröffnung erst 2006 kommen wird. würd mich mal interessieren, ob die das überhaupt ernst meinen mit dem neuen studio. die ganze zeit tut sich garnichts. hat vielleicht jemand ne ahnung WO das überhaupt genau aufgemacht werden soll? ich hör immer nur "hinten im industriegebiet", aber sieht man denn schon irgendwelche eingerichteten räumlichkeiten von denen?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte