-
Re: Waschbrettbauch für Frauen
 Zitat von bikepower
Mal eine Frage an die erfahreneren Mädels unter euch:
In wie weit ist ein Waschbrettbauch für Frauen realisierbar, muss ja auch nicht so hart aussehen wie bei den Jungs, aber sollte schon deutlich erkennbar sein und wie schwer fällt es euch.
Ist natürlich typabhängig, aber ich will mal die genetisch beschenkten mit stark leptosomen Körpertyp aussen vor lassen.
Ist bei mir und meiner Frau und ihren Freundinnen eben grad ein Thema, ich sag sie trainieren eben nicht hart genug und schlemmen zu viel und sie behaupten daß es für "Normalsportlerinnen" nicht möglich sei, mit oben genannten Ausnahmen, also leptosomen Frauen, die halt auch weniger frauliche Formen haben.
Ausserdem wenn ihr euren Körperfettanteil senkt, wie verhindert ihr dass ihr dann ein "ausgemergeltes" Gesicht bekommt? Sieht ja nicht sehr attraktiv aus, Entschuldigung!
Klingt wahrscheinlich für viele blöd, aber mich würden eure Erfahrungen interessieren, gibts auch ernsthaft trainierende Frauen, die daran dauerhaft scheitern und worauf führt ihr das zurück?
irgendwie braucht ne frau ein kleinen bauch......sieht meiner meinung nach unglaublich sexy aus, auch ohne sixpack
gruss simon
-
Danke Mel.
Ich kann mein Sixpack leider nur halten, wenn ich mich wirklich sehr streng kohlenhydratarm ernähre. Sobald ich die 20g-Grenze übertrete ists vorbei mit dem Sixpack.
Ich hoffe aber, dass sich dies bessert nach meiner jetzigen Aufbauphase und das Päcklein auch mit ein wenig mehr KHs in der Ernährung sichtbar sein wird.
Meiner Erfahrung nach ist es wirklich wahnsinnig schwer als Naturaltrainierende ein Sixpack zu erreichen/halten. Doch für mich persönlich stimmts so...
Gruss Lady
-
Hallo zusammen
Ich bin 22 und trainiere seit rund 6 Jahren. Da ich schon von Kindsbeinen an eine relativ gute Bauchmuskulatur hatte, war es für mich gar nicht so schwierig, ein Sixpack zu erarbeiten. Klar, es braucht seriöses, regelmässiges Training und natürlich sollte der Körperfettanteil entsprechend niedrig sein.
Aber überzeugt euch selbst. Feedback ist natürlich gerne willkommen.
Sandy
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von sandy81
Hallo zusammen
Ich bin 22 und trainiere seit rund 6 Jahren. Da ich schon von Kindsbeinen an eine relativ gute Bauchmuskulatur hatte, war es für mich gar nicht so schwierig, ein Sixpack zu erarbeiten. Klar, es braucht seriöses, regelmässiges Training und natürlich sollte der Körperfettanteil entsprechend niedrig sein.
Aber überzeugt euch selbst. Feedback ist natürlich gerne willkommen.
Sandy
Hammergeil
die Schultern auch extrem guddi
-
Neuer Benutzer
das ist doch mal ein waschbrettbauch
-
also ein waschbrettbauch bei einer frau ist sehr sehr schwer.nur mit sehr viel training und disziplin.bin selber gerade in arbeit damit... finde es schon recht gut
lg jenny
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von Skipi
also ein waschbrettbauch bei einer frau ist sehr sehr schwer.nur mit sehr viel training und disziplin.bin selber gerade in arbeit damit...  finde es schon recht gut
lg jenny
Viel Erfolg weiterhin !!
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Flex Leser
Tolle Form !! Nicht nur der Bauch, auch die Arme sind in sehr guter "Shape".
-
Wow! Für eine Frau spitze
Aber da passt alles!
-
Sportbild Leser/in
Hallo,
sehr schöne Form. Auch der Rest sieht echt super aus.
Gruß